max denk dran das es mit einfach mopped für renneund aumbauen nicht getan ist, hast denn e strecke in der nähe wie kommst hin und was kostst da drauf zu dürfen
ich meine da kann man auch sehr gut und schnell vel geld vebrennen
joar. ich hoffe ja mal drauf, dass mit ende meines studiums der erhoffte geldregen endlich einsetzt.
arbeiten werde ich wohl entweder in abstatt/heilbronn oder stuttgart. oder irgendwo dazwischen der hockenheimring wär also in einer stunde zu erreichen.
@radioaktiv:
ich spiele auch schon mit dem gedanken mir ne zx636r oder ne billige japanerin zu holen. ich geh schon davon aus, dass das teil schnell mal im kies liegt. und bei ner japanerin tuts nicht ganz so weh wie bei ner italienischen diva
ich werd wenns soweit ist erstmal paar moped probefahren. mit dem hintergedanken, damit auf die renne zu wollen. auf der straße hat mit coffeinfreak seine gsxr600 oder die r1 von meinem mitbewohner garnicht zugesagt. zu hibbelig und zu gierig. da is meine Z schon deutlich gelassener. und deshalb werde ich sie auch dieses jahr noch geniessen. bin ja immerhin schon knapp 70km gefahren dieses jahr