Nein meine Gabel an der 9T war nie gold, hatte mich bewusst für die Pure entschieden weil die die konventionelle Gabel in schwarz hat. Goldene Gabeln haben mir noch nie so richtig gefallen, deswegen kommt die auch bei der HP4 weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wunderschön!!In diese Richtung?
Also, die MT07 ist das ideale Anfänger Motorrad und hat mehr als genug Dampf um sich den Kragen abzufahren und Spaß zu haben. Der Klang ist toll. Meine war ne Euro 4, glaube ich, 2017?! Klang war super mit der SC Project Anlage drunter. Bei den Euro 5 Modellen weiß ich's nicht, denke aber man kriegt auch da genug Sound raus um Spaß zu haben.Ich bin gerade dabei meinen A zu machen, und eine MT-07 wäre schon das was ich mir vorstelle.. wollte damals ja schon eine MT-125 aber ist dann doch "erst" eine XSR125 geworden.
Die aktuellen Modelle haben ja alle Euro 5 seit 2021, ich muss gestehen der CP2 ist mit dem Sound schon so das was ich mir wünschen würde (das was man so in vielen Videos sieht), aber bei den aktuellen Modellen ist das nicht möglich oder, weißt du was ich meine?
Mfg.
ich hab ja die tenere 700, selber cp2 motor, als Euro 5 und ich fand das das erste Motorrad, was ab Stange anständig klingt.Ich bin gerade dabei meinen A zu machen, und eine MT-07 wäre schon das was ich mir vorstelle.. wollte damals ja schon eine MT-125 aber ist dann doch "erst" eine XSR125 geworden.
Die aktuellen Modelle haben ja alle Euro 5 seit 2021, ich muss gestehen der CP2 ist mit dem Sound schon so das was ich mir wünschen würde (das was man so in vielen Videos sieht), aber bei den aktuellen Modellen ist das nicht möglich oder, weißt du was ich meine?
Mfg.
Mal ne Frage, da hier auch gerade über 125er geredet wurde.
Habt ihr Erfahrungen bzw wissen wie lange so ein kleiner Motor durchhält?
Mein Neffe will sich ne 125er Yamaha wrx kaufen um mit mir rum zu fahren, dem wurde gesagt, dass man bei 10 000km den Motor überholen soll.
Das kann doch nicht sein oder??
Bei mir ist es leider noch ein Monat. Die KTM ist diese Saison auch knackige 200 Euro teurer geworden in der Versicherung. Da kommt Freude auf
Samstag und Sonntag waren dann eigentlich verplant, aber heute passend wieder zuhause gewesen und entsprechend nochmal den Rursee umrundet. Super Wetter, wenige nasse Stellen, aber aktuell leider viele Sperrungen in der Eifel, ohne Streckenkenntnis müsste man da dauernd Google bemühen. Wurde aber gut kalt an den Händen (bin da eher empfindlich und bekomme bei @ClisClis Bildern immer Frostbeulen). Leider keine Heizgriffe an der Triple, also Pause in Rurberg und mit Kaffee die Hände gewärmt.
Der SC Project ist tatsächlich morgen schon da. Wer kennt das Gefühl der Vorfreude bei sowas? 😁
Du hast gar keine Ahnung wie man sieht. Der Slipon ist NUR Optik. Selbst wenn man den Slipon ab nimmt, ist da keine Änderung der Lautstärke 😂 aber Hauptsache wieder das Maul aufmachen. Der Sammler hat 12 Kats, dreißig Meter Rohr und 500kg Dämmwolle drin. Top KommentarSuper...Hauptsache laut damit auch wirklich jeder was davon hat. Klasse!
102dB bei meiner kleinen Ducati Streetfighter 🙃 Die V4 hat dann stolze 107dB. Das schöne bei den Dingern ist da kannst du alles bis auf Spiegel und Kzh Serie lassen und musst mit den blauen nie diskutieren weil Stock.Wenns zugelassen ist, ists zugelassen. Und solange Ducatis mit von Werk 91 oder so DB rumfahren, muss man bei Asiaten wohl kaum schimpfen. Die sind eh leise...