Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist Goldisthal:
Hallo liebe Kollegen
Für mich ist die Saison vorbei. Mir wurde vorhin die Vorfahrt genommen. Frontal ins Auto eingeschlagen und über die Motorhaube, durch die Luft auf den Asphalt. Bin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren worden. Linker Knöchel ist kaputt, kann nicht laufen. Langsam fängt an alles weh zu tun. Moped ist Totalschaden. Aber ich bin froh das ich lebe. Ich dachte ich packe das nicht.
Euch alles Gute!
In Facebook hab ich ihn durch Zufall schon gefunden, also wirds der Polizei auch möglich sein, dazu noch die ganzen schönen Videos auf Youtube...
Leistungstechnisch muss man an einer 1000er nix machen, aber eine verbesserung der Fahrbarkeit macht IMMER Sinn. Die meisten denken wenn sie "am Motor was machen" hören immer gleich an mehr Spitzenleistung, aber i.d.R geht es um was anderes.
Sogar der Ur-R1 lässt sich mit einem gemachten Motor manieren beibringen.
Dann hol dir eher die RN19
Oder kannst nächstes Jahr meine haben
So heute bei dem fabelhaften wetter (endlich ) hatte ich dann wirklich meien erste fahrstundeSag bescheid falls du umgekippt bist
So vorhin 2 Stunden das Moped geputzt...einzige was noch dreckig is sind die scheiß Speichen, hat jemand nem Tipp für mich? Kann ich die mit so Topfreinigern sauber machen oder schadet dass?
Die Lösung der Probleme ist Petrolium, zum Kette putzen, oder die Speichen.
Pinsel oder Lappen nehmen, in Petrolium tunken und abreiben, ist am unschädlichsten und der Schmodder geht einfach ab.