[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Sieht auch shice aus, da hängt man mit ner SSP hinten dran und kommt net vorbei, nächster Tag im Nackedbikeforum, hab ne R6 beim beschleunigen verblasen :fresse:

ist halt so, egal ob 34 ps oder nicht. ist ja genau so wenn ein bodybilder beim bankdrücken bei 30 Kg aussteigt..:fresse:
sry, den konnte ich mir nicht verkneifen, aber das schaut halt blöd aus, mit einer SSP und entsprechender rüstung wegen stufenschein nicht aus dem quark zu kommen. da kann der jenige zwar auch nix dafür, aber entsprechende äußere erscheinung setzt auch die nötige power vorraus. besser wäre gediegene erscheinung und noch mehr power.:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICh finde einfach keine passende Maschine. Bin jetzt etwas spezifischer.
So zwischen 70-90PS, ein runder Scheinwerfer vorne wäre schön, also mehr retro.
Es gibt jedoch auch wie diese 6R-N (yamaha?) den Scheinwerfer hat ...so dreiecksförmig.
Kein Schild, keine Verkleidung.
Etwas aufgerichtete Sitzposition. Soll nicht zu sportlich aussehen, aber auch nicht zu shopperlastig.
Kann ruhig über 5 Jahre alt sein.
Preislich wollte ich eigentlich um die 4000€ ausgeben.
Tja, also gar nicht so einfach. Die neueren Suzuki Bandits haben wieder ne Verkleidung, Yamaha Fazer ebenfalls. Ganz selten ohne Schild.

Einer ne Idee?

Letztendlich läufts wohl auf ein naked-bike hinaus.

free

Suzuki SV650N
 
toll freie tage und anti moped wetter

naja so hält mein hinterreifen der nur noch eine tour mitmacht halt länger ;)
 
ich bekomm das kotzen.
jedes wochenende an dem ich bei freundin #2 (die aus proteinen und knochen) bin, ist es geilstes megamopedwetter.
bin ich bei freundin #1 (orange, 220kg schwer, 127ps), dann pissts die ganze zeit. dabei hab ich die ganze woche ausgetrunken, sogar das von meinen kumpels...

irgendwann verklopp ich petrus die dumme sa*
 
ICh finde einfach keine passende Maschine. Bin jetzt etwas spezifischer.
So zwischen 70-90PS, ein runder Scheinwerfer vorne wäre schön, also mehr retro.
Es gibt jedoch auch wie diese 6R-N (yamaha?) den Scheinwerfer hat ...so dreiecksförmig.
Kein Schild, keine Verkleidung.
Etwas aufgerichtete Sitzposition. Soll nicht zu sportlich aussehen, aber auch nicht zu shopperlastig.
Kann ruhig über 5 Jahre alt sein.
Preislich wollte ich eigentlich um die 4000€ ausgeben.
Tja, also gar nicht so einfach. Die neueren Suzuki Bandits haben wieder ne Verkleidung, Yamaha Fazer ebenfalls. Ganz selten ohne Schild.

Einer ne Idee?

Letztendlich läufts wohl auf ein naked-bike hinaus.

free

Honda CB 750 Seven Fifty, Kawa Zephyr 750, ZR-7, Suzi GSX 750 AE, Ducati Monster 600 - 900, BMW R 1100 R...:wink:
 
Heute ist mir mal echt ein wenig der Arsch auf Grundeis gegangen X.x
Im Kreisel kam auf einmal recht unerwartet die Fußraste auf den Boden, was mir vorher noch nie passiert ist.
Ich hab mich dann natürlich ruckartig aufgestellt. Darauf hab ich nicht unbedingt noch einmal Lust :d

Jetzt überleg ich mir ob ich nicht die Nippel an den Fußrasten abmache, sie als Indikator dranlasse oder mir einfach Zubehör Sport Rasten kaufe =/



Die gsr600 passt da rein , danke. Die er 6n würde auch passen

free

CBF 600?!

Wenn du nichts allzu sportliches willst würde ich aber eher von GSR und Hornet abraten
Das sind allesamt Drehzahlschlampen, die ausgepeitscht werden wollen :d

Helm hab ich den Shoei XR1100...

Brauch "nur" die Kombi + Stiefel + Helm...

Ich fahr da mal bei Gelegenheit hin und probier einfach mal ein paar an :)

Schau dir mal die Sidi Stiefel an ;)
Fand ich damals deutlich sportlicher zu tragen wie die ganzen Daytonas
Das sind in meinen Augen mehr so Tourenstiefel aber super bequem sind sie fast alle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nippel abmachen! Beim Fahren, Straße als Feile benutzen ;)

An das Kratzgeräusch musste dich gewöhnen, passieren kann eh nix, klappbar sind sie ja wohl, oder?
 
Ich hab sie einfach abgeschraubt. Das kratzen mag ich nämlich aucht nicht. Als die Teile das erste mal geschliffen haben, hab ich mich auch erstmal erschrocken und aufgestellt. Zum Glück hatte ich noch genug Reserve in der Kurve.
 
das ist doch noch harmlos... bzw man gewöhnt sich recht schnell dran.
wenn der seitenständer kratzt, ist es nochmal ne ganz andere liga! das kratzt durchs ganze moped über die arme bis ins mark. :xmas:
 
argh, das sind viele schöne Moppeds. Mal schauen ob ich mich für eine entscheiden kann.

free
 
Meine Cbr 600 fs hatte ich ja verkauft. Bei der wurde ich immer verleitet sie hochzudrehen. Jetzt Brauch ich was etwas entspannteres.

free
 
Mein Onkel hat sich jetzt die KTM 690 Duke gekauft. 1 Zylinder, 690ccm, 70PS. :fresse:
Da hat man in jeder Situation genug Drehmoment und man braucht sie nicht so hochdrehen. Damit kann man bestimmt die Passstraßen hochfetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einen das Design nicht abschreckt schon. Aber damit ist man dann auch nicht gemütlich unterwegs :d Da will man auch immer mehr mehr mehr ^^
 
Mich nervt dieses rumgedrehe an der R6 teilweise auch. Zumal ich erstmal mind 40km fahren muss bis geile Kurven kommen. Und dann bewegt man sich ständig außerhalb der STVO. Ich werde im Urlaub mal ein paar Nakedbikes testen wie das so ohne Verkleidung ist.
 
was kleines was man nicht hochdrehen muss?
dürfte schwer werden immerhin kommt da die leistung nur über drehzahl

n eintopf dürfte sicher nicht so angenehm zu fahren sein

ich meine du solltest dich da eher in richtung 800-1300ccm³ umgucken son schöner sporttourer mit breitem lenker, da kann man sicherlich auch viel entspannter zu 2 drauf rumcruisen
 
wie ist das eigentlich bei den Nakedbikes, merkt man da die fehlende Verkleidung tatsächlich oder ist das nur optisch?
 
Die 1125 steht seit heute bei mir. Mir war es lieber, wenn sie in der Garage ruht, als beim Schrotter. Nun muss ich abwarten, was beim Gutachten rumkommt. Ich werde nachher noch einmal gucken, ob ich möglicherweise etwas mit dem Gutachter vergessen habe.
 
ICh finde einfach keine passende Maschine. Bin jetzt etwas spezifischer.
So zwischen 70-90PS, ein runder Scheinwerfer vorne wäre schön, also mehr retro.
Es gibt jedoch auch wie diese 6R-N (yamaha?) den Scheinwerfer hat ...so dreiecksförmig.
Kein Schild, keine Verkleidung.
Etwas aufgerichtete Sitzposition. Soll nicht zu sportlich aussehen, aber auch nicht zu shopperlastig.
Kann ruhig über 5 Jahre alt sein.
Preislich wollte ich eigentlich um die 4000€ ausgeben.
Tja, also gar nicht so einfach. Die neueren Suzuki Bandits haben wieder ne Verkleidung, Yamaha Fazer ebenfalls. Ganz selten ohne Schild.

Einer ne Idee?

Letztendlich läufts wohl auf ein naked-bike hinaus.

free

Suzuki Bandit? Da könnt ich dir nen 1Hd Gerät, wenig gelaufen, vermitteln. Hat sich nen Freund vor Jahren neu gekauft aber ist nie wirklich dazu gekommen damit zu fahren. Wurd aber permanent gewartet :fresse:
 
@andi
hätte auch interesse an der bandit, isses ne 600er? kannst mir ja ma per pm nen paar details verraten inkl preisvorstellung.
 
Schick mir ne PN und ich schick dir die Rufnummer vom Verkäufer gegen Abend. Müsste die 600er sein. Will nix falsches sagen, aber die hat glaube ich erst 2 oder 4tkm aufm Buckel.
 
Nen Blick könnte auch die Yamaha BT 1100 wert sein. Mit 65 Ps zwar etwas weniger als die geforderten 70 aber dank V2 und 1100 ccm sollte mehr als genug Drehmoment dasein um das auszugleichen. Bin zwar noch keine gefahren aber dürfte von der Charakteristik recht gut auf die beschreibung passen
 
Jungs handel außerhalb des MP und so....
 
@Usas: bei uns um die Ecke steht eine beim Händler

Buell 1125

Ach was Schade ... mein absoluter Lieblingsfahrer Casey Stoner hört nach dieser Saison auf :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Usas: bei uns um die Ecke steht eine beim Händler

Buell 1125

Ach was Schade ... mein absoluter Lieblingsfahrer Casey Stoner hört nach dieser Saison auf :(

Danke dir,

ich muss erst mal wieder auf die Beine kommen um dann weiter zu sehen. Momentan habe ich einfach nicht den Kopf dafür. Ich bin zur Zeit voll im Arsc*.

Euch allen unfallfreie Fahrt!
 
@Usas: bei uns um die Ecke steht eine beim Händler

Buell 1125

Ach was Schade ... mein absoluter Lieblingsfahrer Casey Stoner hört nach dieser Saison auf :(

Ja echt Schade, war auch einer meiner Lieblingsfahrer. Aber auch geil in dem Alter in Rente gehen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh