[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein möppi suzuki tl1000s

heute kam das hier Suzuki TL1000 S Echt Carbon BUG 96-99 NEU | eBay

supi, paar lackabschürfungen drin eine stelle zum krümmer verformt keine haltersatz bei und kein gutachten

war grad dabei bissel halter basteln, bescheidene arbeit, mal sehen wenn ich kein gutachten bekomme ist das eh für die katz
 
Biiilldeeer!!!
 
Von deinem geilen Bike! Ich steht voll auf die TL hab auch lange überlegt mir ne "R" zu holen.
 
Bleibt wohl leider nichts anderes übrig, das Klebepad von der GoPro beschädigt jeden Helm beim abziehen, danach hast du einfach mal ein Loch im Dekor ;)

WTF ... heftig. Habe zwar schon gehört das es extrem kleben sollen aber das hätte ich nicht erwartet ;) .
 
Ja....leider...sonst hätte ich mir schon längst einen Shoei geholt!
Ich habe mal meine Ozetten gewachst:

 
Einfach nen komplett schwarzen/weißen Helm, der als oberste Schicht Klarlack hat...

Coffe, wie lange wohl das Wachs auf den Krümmern hält?
:d


PS:
Filename ftw!
:xmas:
 
Polo soll mal endlich die Mohawk MVS1 in Männergrößen reduzieren... reinem Textil traue ich nicht mehr, seitdem ich meine beiden Textiljacken bei Stürzen mit jeweils ca. 35 durchgerieben habe. Ich hätte schon gerne an den wichtigen Sturzstellen was aus echtem Leder.

Die alte Mohawk gibt es zwar für 180€, nur leider wird die verdammt warm im Sommer.

Krümmern?? :d...steh gerade auf der Leitung...

Nuja, Krümmer heißen in meinen Augen die Kanalrohre, die in die Brülltüte enden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du wäscht die Bella mit dem Gartenschlauch??? :asthanos:
 
Gartenschlauch, Dr.Wack Felgenreiniger, Sonax GlanzShampoo und Dr.Wack Speedwachs Plus 3, danah sieht der Lack aus wie neu :)
 
Ich nehm immer nur nen Schwamm und Spüli in warmen Wasser. Tut vollkommen seinen Dienst. Fett und dicken Dreck vorher mit WD40 abmalochen.
 
Naja manche bikes mögen das mit dem Gartenschlauch nicht so weil doch ab und zu mal wasser da hinkommt wo es nicht hinsollte.
 
Hat jemand was für den 15% Gutschein bei Louis gefunden?

Brauche eigentlich Stiefel und nen neuen Helm.
Aber egal wo ich schaue, greift der Gutschein nicht, weil schon herunter gesetzt. Und das auf nen Preis, zu den es den Artikel überall gibt.
Ganz egal ob Shoei und X-Lite Helme oder Daytona und AS Stiefel :hmm:
 
Naja manche bikes mögen das mit dem Gartenschlauch nicht so weil doch ab und zu mal wasser da hinkommt wo es nicht hinsollte.

Du sagst es ;)...SCHEIß ITALIENER! :fresse:
Nach dem waschen sind wir eine Runde gefahren (60km) und bei Boardcomputer hat mir immer EFI angezeigt, ein zeichen dass irgendwas nicht passt....da ist wohl Wasser irgendwo hingekommen wo es nicht hin soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sagst es ;)...SCHEIß ITALIENER! :fresse:
Nach dem waschen sind wir eine Runde gefahren (60km) und bei Boardcomputer hat mir immer EFI angezeigt, ein zeichen dass irgendwas nicht passt....da ist wohl Wasser irgendwo hingekommen wo es nicht hin soll!

Ja meistens in irgendwelche Steckverbindungen oder so die für sowas nicht so ausgelegt sind. Also ich kenn nur wenig fälle wo dann ein fehler war und auch nix wildes aber is halt dann nervig.
 
Die Italiener sind schon kleine Diven... Aber bei sowas sollten die doch dicht halten, ich meine Regen während dem Fahren kann man auch schlecht kalkulieren, da sollte es einfach dicht sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh