[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Das ist ne Grundsätzliche sache, gabs auch haufen leute im GSX-R Forum denen das Bike nach einer solchen Wäsche nicht mehr angesprungen ist...:fresse:

Passieren sollte es natürlich trotzdem nicht...zumindest nicht mit nem Gartenschlauch beim Hochdruckreiniger ok :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhhh Seppchen hat die glaub?!

Ich hab die den Vorgänger Road Star GTX. Bin sehr zufrieden!

Das hört sich gut an. Mal in 1-2 Wochen versuchen meinen Klumpfuß da reinzuwerfen :)

Gutschein kam bei mir per Post und als Email. Gestern mal ein paar Handschuhe anprobiert. Was haltet ihr von denen? VANUCCI SPEED PROFI II - Louis - Motorrad & Freizeit

Mir ham se alle nciht richtig gesessen. Das konnte Held besser. Deutlich. Mal davon ab, die sind schon reduziert, da bleibt es bei den 90 €, falls du was für den Gutschein suchst.
 
Mir ham se alle nciht richtig gesessen. Das konnte Held besser. Deutlich. Mal davon ab, die sind schon reduziert, da bleibt es bei den 90 €, falls du was für den Gutschein suchst.

Okay, hatte gestern verschiedene an hatten bei mir gut gepasst. Held war nicht so mein Ding. Ne such nix fürn Gutschein ;)
 
Fährt die Jemand? Sollen wohl etwas größer ausfallen, heißt ich könnte Glück haben mit 48 oder 49. Testberichte lesen sich durchweg bombastisch. Könnte mein nächster werden, wenn er passt.

DAYTONA TOURING STAR GTX - Louis - Motorrad & Freizeit

Jupp, solche fahre ich, habe mir nur eine Lasche auf der Außenseite annähen lassen. Beim Heizen ging der Reißverschluss fast zur Hälfte auf. Bei Louis abgegeben und 1 Woche später wieder am Fuß.
4e2a8e32-bf14-e185.jpg
 
Und sonst bist du zufrieden mit den Stiefeln? Bekommst du die Hose in die Stiefel? Was hat denn das Anbringen der Lasche gekostet, wenn ich fragen darf?

Danke dir
 
Ich fahre die gleichen Stiefel aber ein Reißverschluss ist mir noch nie unfreiwillig aufgegangen.
 
Na was soll ich sagen. Es sind halt Touring Stiefel und entsprechend sau bequem. Optisch kein BlingBling aber stabil, aus echtem Leder und wasserdicht.
Im Fall eines Schadens kann man die guten Stücke zu Daytona einschicken und reparieren lassen. Musste ich nach meinem Sturz damals auch schon in Anspruch nehmen.
Ansonsten Passform und Verarbeitung sind erstklassig. Einzig die Knöchelprotektoren könnten etwas massiver/stabiler sein.

Ich würde sie mir aber vorher im Laden anschauen und anprobieren. Ist halt nicht jedermans Sachen so relativ weiche Stiefel anzuziehen. Sind halt keine Plastikdinger ;) .
 
Mir ging ums Feedback zur Bequemlichkeit, Optik ist für mich egal. Ein gute Sitz ist das Wichtigste ;) Hört sich aber gut an. Hatte vorher auch keine Plastesteifel a la Sidi. Anprobieren muss ich sie so oder so. Danke.

Meine Handschuhe wurden schon von Louis versendet :)
 
Und sonst bist du zufrieden mit den Stiefeln? Bekommst du die Hose in die Stiefel? Was hat denn das Anbringen der Lasche gekostet, wenn ich fragen darf?

Danke dir
sind bequem, man kann drin laufen, sind wasserdicht, sehen nicht schwul aus und sind relativ sicher, dazu gut verarbeitet. sowas fahre ich nun seit 2001... die lasche hat nix gekostet, hatte halt das aufgehen bemängelt. die sind auch nur beim heizen aufgegangen, bin ich normal oder mit hose gefahren, ist das nicht passiert. ich ziehe die stiefel über die kombi, schon immer...
 
Danke für deine Auskunft. Scheinen super Turnschuhe zu sein :)
 
jupp, mit denen ist man ganz schön schnell ;)
 
jemand mit eintragungen mit hilfe von material gutachten?

hab zu meiner carbon verkleidung nur n gutachten per mail, welches sich nur auf ein probestück carbon bezieht aber nicht direkt auf dieses verkleidungsteil

wie siehts da aus bekommt man sowas problemlos eingetragen??

hab noch noch nie was eintragen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute auch nochmal bissle was am Moped gebastelt...

Hab meine Akra's endlich mal bissle gekürzt :) Passen jetzt viel besser zur Form des Heck's...

 
sieht schick aus...

Ich muss es einfach loswerden... heute war meine Entjungferung, also mein erstes Mal. Ich fahre ja schon ewig und nachdem ich es immer wieder mal mit aller Macht erfolglos probiert hatte, gab ich das Verlangen danach auf. Und heute plötzlich hat es krrrrrr gemacht, einfach so. Zuerst bekam ich einen kleinen Schreck, doch dann es hat mir richtig gut gefallen. Mal sehen wann es das nächste Mal passiert, das mein Knie wieder den Asphalt berührt :)
 
Gefällt mir auch.

Ich hab heute Theorie bestanden, hoffentlich folgt die praktische Prüfung auch schnell.

Btw, fährt hier jemand ne Yama FZ8 Fazer oder kann dazu was sagen?
Hab die neulich beim Händler stehen sehen, fand die richtig schick.
Bis auf die dicke Tüte hinten dran, aber das kann man ja ändern.
Wäre vllt was für nach der 34/48PS Zeit, wenn ich genug Geld zusammen bekomme
 
Ich kann zwar nicht direkt was zur FZ8 sagen, aber ein paar Leute die ich kenne sind die gefahren und auch im Vergleich mit anderen Mopeds dieser Klasse und alle sind bei der Suzuki GSR 750 gelandet. Der Motor soll besser gehen und auch das Fahrwerk soll besser sein. Am besten selbst testen.

Ach ja Glückwunsch zur Theorie. Nur noch einen Schritt entfernt vom Spaß :)
 
Ahjo, die sieht dem ja auch ähnlich.
Zumindest der richtig nackten Version.

Hab die so beim Händler stehen sehen, erst von vorne und gleich gedacht: BÄM! :d
Gerade die Farbe finde ich mega geil!
http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqJHJCYE9sS-(OFzBPnUszlweQ~~_19.JPG

Ja, danke :)
Sind aber noch 2 Schritte, mein Mopped muss ich noch ans Laufen bringen (Yamaha SR500).
Mein Vadda hat da schon alles mögliche von seiner mal reingebastelt, aber die will einfach nich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht schick aus...

Ich muss es einfach loswerden... heute war meine Entjungferung, also mein erstes Mal. Ich fahre ja schon ewig und nachdem ich es immer wieder mal mit aller Macht erfolglos probiert hatte, gab ich das Verlangen danach auf. Und heute plötzlich hat es krrrrrr gemacht, einfach so. Zuerst bekam ich einen kleinen Schreck, doch dann es hat mir richtig gut gefallen. Mal sehen wann es das nächste Mal passiert, das mein Knie wieder den Asphalt berührt :)

Ah....ich dachte du fährst schon Hang Off und gibst es dir richtig :fresse:
 
Nanana auf der öffentlichen Straße doch nicht :wink:
 
Naja eigentlich nicht weil man leicht dazu neigt mit dem Oberkörper in den Gegenverkehr zu kommen...es reicht auch schon wenn vom Gegenverkehr einer etwas weiter rüberkommt...ist schon oft genug vorgekommen wenn ein Auto entgegenkommt ok selber Schuld aber wennde damit an nen anderen Motorradfahrer kommst und den auch vom Bike holst...sowas gehört einfach nicht auf die Straße.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh