[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, gibt es nicht.
 
Ich kann dieses "langweilig" nie verstehen (Ja ich bin schon 2-Zylinder gefahren, V2 und R2, mit 650cm³). Ich liebe die Hornet einfach.

Ja UsAs, mir auch ^^, aber der Rattenschwanz ist das extremste. Da müsste eigentlich noch ne andere Auspuffanlage drunter, ein anderer Lenker, Spiegel, Blinker, HRA und Heckunterverkleidung, vielleicht auch ein Prollo Rücklicht, aber das war's dann auch "schon" :d. Aber ich kann erstmal gut mit den Sachen leben.
 

dann nimm 3 zylinder.



aber keine schwule Speed Tripper, die ist häßlich mit den scheinwerfern. :)

MV gefällt mir, fällt aber raus. Die "guten" Händler sind mir zu weit weg. Bekannter hat die aktuelle F4, da lief neulich Kühlwasser aus, sicherlich geringer defekt, aber wenn ich überlege wie lange ich brauche bis das Ding beim Händler ist. :kotz: Außerdem möchte ich gerne mal wissen wie lange so ein Ersatzteil von MV hierher nach D-Land braucht.

@WhiteWolf:
Ich fahre ab und an ne R100S Bj 77. 1000ccm, Boxer, das Teil hat nur 69PS, aber dieser Sound ist einfach :love: ! Die Bremsen, Fahrwerk, klar alles alt, aber das ganze Motorrad ist einfach genial. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den kannte ich auch noch nicht :) Aber interessant. Vll werd ich da mal shoppen für meine R1 :d
 
Den kenne ich, in der Tat. Allerdings sind so Sachen wie Frontfender und Kühlerblenden Sachen, die ich komplett, sprich in eine andere (verkleinerte) Form tausche. Somit sind hier die Carbonnachbauten der Originalform hinfällig. Allerdings brauche ich noch Rahmen- und Soziusverkleidung, als auch Teile der Maske in schwarzem Gold. Aber das kommt erst nach dem GSG Shopping, weil ich dann genauer sagen kann, was carbonisiert wird.
 
Ich kann nur immer wieder sagen Carbon.sk...der Peter macht einfach ne Super Arbeit :)
 
Glaube ich dir aufs Wort, habe viel Gutes gelesen. Allerdings muss ich ihm dann alles abbauen und zusenden, dass er die Form hat. Und das riesen Paket versichert in die Slowakei, prost Mahlzeit.
 
Jo schon klar, obs das wert ist... aber mal rein von den Sachen die er halt so im Programm hat für die Duc, Bmw etc. kann ichs nur empfehlen.
 
Traumhafte Teile. Hätte ich eins der bei ihm offerierten Mopeds, wäre es keine Frage.
 
Ähm der Link verweist doch direkt auf die B-King Teile.
 
Es geht um carbon.sk ;) Nicht die von damn gepostete FF Seite.
 
Ach so. Das mit dem carbon.sk hatte ich nicht gelesen.
 
Ich inseriere hiermit meine B-King. Bei Bedarf PN. Warum? Ich muss die nächstesn 10 Jahre auf diese ultrasexy Tricolore sparen (leider Einzelstück und unverkäuflich) :d

 
Das ist eine CR&S Duu aus Mailand in der bisher einmalig gefertigten Tricolore Edition. Dafür lasse ich alles Andere stehen!
 
von ff carbon hatte ich mir mal ne zusatzverkleidung bestellt
hatte leider nur ein materialgutachten und war daher uneintragbar...
 
Schaut geil aus, aber da gefällt mir die neue SD von KTM besser:

ktm_1290_superduke_03n9u9y.jpg
 
Das sind ja zwei unterschiedliche Konzepte.
 
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ich finde sie absolut bombastisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh