[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Klar, so solls auch sein... aber das Ding sieht aus wie ein Pitbull auf Anabolika ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt ein Musclebike. Man muss den Stil mögen ;)
 
Das allerdings ist richtig. Irgendwie wirds Zeit das die Saison wieder losgeht ;)

Im Moment steht meine beim Händler... 20000er ist fällig, Ölpumpe bekommt vmtl ein Update, ebenso die Steuerkettenspanner - das ist aber eine Preisfrage, die Umlenkung am HR hat etwas Spiel, die Gabel soll frisches Öl bekommen und die Kupplungslamellen überprüft werden. Wobei ich die Gabel eigentlich nicht öffnen lassen will, die funzt hervorragend. Eher sollte das Federbein überarbeitet werden...
 
Das ist eine CR&S Duu aus Mailand in der bisher einmalig gefertigten Tricolore Edition. Dafür lasse ich alles Andere stehen!

geiles ZwoRad :cool: habbewill !!!

1961 cm³, Zwo Ventile Hydros, 5 oder 6 Gang, 148 Nmbei 4.300 UpM, 71 KW bei 5.100 UpM.....das lässt auf entspantes landstraßencruisen mit flensburger punktegrüßen schließen. :fresse:

jo, schnell mal 16K€ für die basisversion mit einfarbenlackierung besorgen und los geht´s....:banana:
 
Reden wir vom gleichen Moped? 16k? Nicht ganz.
 
Das ist nicht korrekt. Es geht ab 37 Riesen los. Wenn das etwas individueller wird, ist man schnell bei 50 Riesen. So viel zum Preis. Wäre sie erschwinglich, stände sie in meiner Garage (und für 16 hätte ich mir die Frage damals nicht gestellt).
 
[QUOTE=SyntaX

Jo. War dieses Jahr da. Ich fands ziemlich cool. Hatten Top
Wetter. Sehr viele Mopeds. Stuntshow, verschiedene Stände und abschließend ne runde mit allen über die Nordschleife.
 
Fürs Anlassen 2013 hab ich gerade nen Termin bei FB erstellt.. Ich glaub wir kommen mit ner größeren Gruppe :d
 
Das ist nicht korrekt. Es geht ab 37 Riesen los. Wenn das etwas individueller wird, ist man schnell bei 50 Riesen. So viel zum Preis. Wäre sie erschwinglich, stände sie in meiner Garage (und für 16 hätte ich mir die Frage damals nicht gestellt).

jo, neuware..als gebrauchte war im sommer eine für ca. 16K in mobile. in holland bekommst du die ab 34K neu, warum auch immer.:)
 
Gäbe ich so viel aus, wären mir die 3000 € auch egal und ich würde sie direkt im Stammwerk ordern ;)

Eben habe ich noch beiden Mopeds neue Sechskant in Edelstahl als Polschrauben verpasst. Diese Gammelkacke der Hersteller ist ja ne Katastrophe. Passend gab es natürlich keine, also noch 4 Schrauben zusägen und anschleifen. Nun aber wenigstens nicht mehr über angegammelte und ausgenudelte Schrauben ärgern, wenn der Klumpen mal raus muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir reden von Polschrauben du Held. Aber vllt. Habe ich ja tatsächlich vergessen, dass immense Gewicht des Pols einzurichten.
 
Komm dann aber nicht heulend an wenn was kaputt ist und behaupte keiner hätte dich gewarnt :rofl:
 
Was soll kaputt gehen? Da ist nen + und nen - Pol. Dazwischen nen Polblech und darunter ne Polmutter. Irgendwie weiß ich nicht, was ihr da an Problemen seht. Aber vllt. bin ich ja zu doof.

---------- Post added at 18:44 ---------- Previous post was at 18:20 ----------

Ich habe jetzt Titanschrauben bestellt. Hat Radi mir geraten. Sonst kann ich nicht ruhig schlafen in der Angst, der Pol könnte ausreißen und mich mit voller Wucht von der Sitzbank schleudern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben habe ich noch beiden Mopeds neue Sechskant in Edelstahl als Polschrauben verpasst. Diese Gammelkacke der Hersteller ist ja ne Katastrophe. Passend gab es natürlich keine, also noch 4 Schrauben zusägen und anschleifen. Nun aber wenigstens nicht mehr über angegammelte und ausgenudelte Schrauben ärgern, wenn der Klumpen mal raus muss.

Das war beim der BMW mMn ein absoultes No-Go! Das Teil hat neue damals 15.500€ gekostet und die Schrauben der Bremsscheibe rosten einfach so weg. :(

Nur so als Tip: Held hat die Phantom 2 rausgebracht, die Phantom 1 gibts jetzt in der Bucht relativ günstig. ;)
 
@Moe: guter Tipp danke. 139€ für einen neuen Phantom 1 ist echt nicht schlecht. Ich fahre den ja selbst und bin absolut begeistert. Einen in Reserve wäre nämlich schon eine Überlegung wert.
 
Ok. War vorhin noch beim Louis. Aber leider in 10 am Daumen viel zu groß und in 9 hatten de den nicht mehr da ...
 
Der muss stramm sitzen. Meine habe ich ja auch Ewigkeiten hier liegen, noch ungefahren. Die sitzen auch Pappstramm. MOmentan zu stramm. Aber die weiten sich ja noch. Bei Handschuhen lieber eine Nummer zu eng, als dass sie zu weit sind. So mache ich das.
 
Ja ich hätte den gerne in 9 anprobiert, aber gabs leider nicht mehr. In 10 ist der definitiv nichts. Dann muss ich den wohl einfach mal im Internet bestellen und mein Louis Funkartguthaben für nen dunkles Visier oder so ausgeben, damit es nicht verfällt!
 
Ich vergaß, das muss ich auch noch weghauen. Reinigungszeug, oder so.
 
Diesmal drei Stück genommen, falls ichs auf der Autobahn wieder verliere :d
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356176651273.jpg
    uploadfromtaptalk1356176651273.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 96
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh