[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Okay, dann ist die Scheibe genehmigt. :d Ist echt krass, wie sauber die Maschine und die Kette ist, bin mal gespannt wie sauber ich meine dann vor der Saison bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ist ja auch nur 46km alt und nie mehr bewegt worden. Ist ja neu das Moped, da muss die sauber sein :)
 
Das ist leider so, ja. 46km gefahren und 1km geschoben ;)

2013 wird hfflt. endlich eine gute Saison für mich :)

---------- Post added at 18:03 ---------- Previous post was at 18:02 ----------

Das ist leider so, ja. 46km gefahren und 1km geschoben ;)

2013 wird hfflt. endlich eine gute Saison für mich :)
 
sind denn bis dahin schon alle Brüche und was du sonst von deinem Unfall davongetragen hast verheilt oder musst du mit Einschränkungen anfangen?
 
Das wird sich auf dem Bock zeigen. Im Alltagsbetrieb bin ich noch nicht da, wo ich hin will. Ich hoffe auf 100%ige Genesung.
 
hm, dann wünsche ich dir mal noch gute Besserung und an alle n unfallfreien Rutsch ins neue Jahr :)
 
Dankeschön, den wünsche ich dir und allen Anderen hier auch :)
 
Wünsche ich auch :)

Ein Kumpel von mir musste gestern noch einkaufen fahren und ihn hats auf den letzten Metern im alten Jahr (also es war so ca. 16 Uhr) hingelegt :-[
Ob die Maschine evtl. repariert werden kann, muss man sehen. Auf jeden Fall hatte er heute Nacht auf der Feier Schmerzen im Bein.

UsAs, was bist du eigentlich vor der King gefahren?
 
Wer ist denn so "bemittelt" (nicht böse gemeint!) und fährt bei 7°C, das kann einfach nicht gut gehen! Da gibts keinen Grenzbereich vom Reifen, der geht ohne Vorankündigung weg und das wars....
 
Frohes Neues! :wink:

Wer ist denn so "bemittelt" (nicht böse gemeint!) und fährt bei 7°C, das kann einfach nicht gut gehen! Da gibts keinen Grenzbereich vom Reifen, der geht ohne Vorankündigung weg und das wars....

Kommt auf das Motorrad an. Ich bin auchon bei 5° durch den Harz gefahren. Allerdings auch mit einem 160er Querschnitt am Hinterreifen und 34PS. Spaß hats trotzdem gemacht. ;)

Wünsche ich auch :)

Ein Kumpel von mir musste gestern noch einkaufen fahren und ihn hats auf den letzten Metern im alten Jahr (also es war so ca. 16 Uhr) hingelegt :-[
Ob die Maschine evtl. repariert werden kann, muss man sehen. Auf jeden Fall hatte er heute Nacht auf der Feier Schmerzen im Bein.

UsAs, was bist du eigentlich vor der King gefahren?

Eine Buell 1150R.
 
hört hier eigentlich jemand Radio/Musik beim Motorradfahren? Die BMW-Motorräder z.B. haben ja mittlerweile Audiosysteme an die man iPod und iPhone anschließen kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
die einzige Musikanlage die man beim Motorradfahren benutzt sitzt zwischen den Beinen :wink:
 
*BOLLER V2 BOLLER V2 BOLLER*

ich weiss gar nicht was sich einige immer so an lauten moppeds stören, das iss besser als jede musik *hihihi*
 
Wer ist denn so "bemittelt" (nicht böse gemeint!) und fährt bei 7°C, das kann einfach nicht gut gehen! Da gibts keinen Grenzbereich vom Reifen, der geht ohne Vorankündigung weg und das wars....

Du bist wohl aus der "Schön-Wetter-Fraktion" (auch Weicheier genannt).So lange Schnee/Eisfrei wurde immer gefahren.Auch bei Minusgraden.
 
Hallo und ein frohes neues!

Ich möchte mir dieses Jahr ein Motorrad zulegen und schaue mir immer mal wieder ein paar anzeigen an.
Generell geht meine Vorstellung richtung naked.
Ich hab auf jedenfall grad diese Anzeige gefunden (anbieter noch nicht kontaktiert und ich weiss nicht wie aktuell die noch ist)

suchen.mobile.de/motorrad-inserat/s...tent=more_information&utm_campaign=partner_ad

Was haltet ihr davon? Ist da irgendwo ein Haken? Ich mein, der geringe Preis bei der Laufleistung? Oder ist das normal?

Gesendet von meinem LT15i mit der Hardwareluxx App
 
Na ja die Maschine ist immerhin fast 10 Jahre alt.
 
Wer ist denn so "bemittelt" (nicht böse gemeint!) und fährt bei 7°C, das kann einfach nicht gut gehen! Da gibts keinen Grenzbereich vom Reifen, der geht ohne Vorankündigung weg und das wars....

du, das geht genau so, wie bei schönem wetter mit 200+ Km/h auf der LS. einfach seine fähigkeiten und die der reifen nicht überschätzen, nicht ständig die 46 raushängen lassen und einfach :cool: bleiben. dann geht das sogar sehr gut. ;)

klar, so etwas geht nicht mit supersporthaftpiranhas, aber ein guter tourensportsreifen ist auch bei 7°C in grenzen ordentlich zu fahren.

Hallo und ein frohes neues! Ich möchte mir dieses Jahr ein Motorrad zulegen und schaue mir immer mal wieder ein paar anzeigen an. Generell geht meine Vorstellung richtung naked. Ich hab auf jedenfall grad diese Anzeige gefunden (anbieter noch nicht kontaktiert und ich weiss nicht wie aktuell die noch ist) suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsf-bandit-600-s-goslar/170737519.html#utm_source=kleinanzeigen.ebay.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_content=more_information&utm_campaign=partner_ad Was haltet ihr davon? Ist da irgendwo ein Haken? Ich mein, der geringe Preis bei der Laufleistung? Oder ist das normal? Gesendet von meinem LT15i mit der Hardwareluxx App

hallo, die bandit ist ein narrensicheres mopped, schau dir die reifen an, bei der laufleistung dürfte da noch die erstbereifung drauf sein, die getrost aufgrund des alters runter kann. wurde service/inspektion gemacht, bei SuZuKi glaube ich alle 12.000 km? da kannste noch ein paar € rausholen.
mit mehr laufleistungen und 50cm³ obendrauf bekommst du aber schon eine GSF 650, teilw. sogar mit ABS.

Frohes Neues. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt immer drauf an welches Bike man fährt...ich bin schon am überlegen mir mal son Reiskocher für schlechtwetterfahrten mitn Mopedclub oder so zuzulegen, da isses nicht schade drum.
 
auch schönwetter pussy bin

mir juckts aber iwie in den fingern auch wenn ich schnell wieder kein bock habe auf die lange anfahrt innen harz
 
Also für mich ist es unter 10-15°C uninteressant. Ist ein Hobby für mich und da hab ich kein Bock mir den Arsch abzufrieren. Außerdem bekommt man die Reifen eh nit richtig auf Temperatur ^^
 
Hallo und ein frohes neues!

Ich möchte mir dieses Jahr ein Motorrad zulegen und schaue mir immer mal wieder ein paar anzeigen an.
Generell geht meine Vorstellung richtung naked.
Ich hab auf jedenfall grad diese Anzeige gefunden (anbieter noch nicht kontaktiert und ich weiss nicht wie aktuell die noch ist)

Suzuki GSF Bandit 600 S als Sporttourer in Goslar

Was haltet ihr davon? Ist da irgendwo ein Haken? Ich mein, der geringe Preis bei der Laufleistung? Oder ist das normal?

Gesendet von meinem LT15i mit der Hardwareluxx App

Hatte ich selber mal. Wenn die vernünftig gewartet und gefahren sind (vernünftig warm gefahren (dauert immer etwas, gerade wenn kalt, da Luft_Öl), Flüssigkeiten gewechswelt und Ventile eingestellt wurden) hält die ewig. Auf dem Gebrauchtmarkt gibt es viele Teile, falls man sich mal ablegt. Mit etwas einfuchsen kann man an dem Moped alles selber machen, wenn man will. Den Preis würde ich noch versuchen runter zu handeln.
 
Wer ist denn so "bemittelt" (nicht böse gemeint!) und fährt bei 7°C, das kann einfach nicht gut gehen! Da gibts keinen Grenzbereich vom Reifen, der geht ohne Vorankündigung weg und das wars....
Ich mach grad meinen FS bei den Temperaturen.
Ok, mit "nur" 34ps und Fahrschul-Fahrstil aber es geht. Vor allem das Mopped hat ne Griffheizung <3 :d
 
sicher kann man sich auch einpacken wie n michelin männchen...

für mich gehört mopped fahren und erträglche temperaturen einfach zusammen, schönes wetter nicht zu vergessen wobei wenn die temp io ist reicht auch einfach das es trockenist und bleibt
 
Ich habe zum einen keinen Bock zu frieren, weiterhin will ich auch mal beherzt am Kabel ziehen können, ohne Angst vor Rutschern haben zu müssen. Da muss ich die Pellen doch erst mal richtig schänden, dass die auf Temperatur kommen und auch bleiben. Nein danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh