adler93
Neuling
Okay, dann ist die Scheibe genehmigt. Ist echt krass, wie sauber die Maschine und die Kette ist, bin mal gespannt wie sauber ich meine dann vor der Saison bekomme.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schaut euch das Video mal an, das ist doch einfach nur krank:
Suzuki GSX-R 1000 K4 Landstraße & Autobahn onboard Contour HD 1080p [HQ, HD] - YouTube
Wer ist denn so "bemittelt" (nicht böse gemeint!) und fährt bei 7°C, das kann einfach nicht gut gehen! Da gibts keinen Grenzbereich vom Reifen, der geht ohne Vorankündigung weg und das wars....
Wünsche ich auch
Ein Kumpel von mir musste gestern noch einkaufen fahren und ihn hats auf den letzten Metern im alten Jahr (also es war so ca. 16 Uhr) hingelegt
Ob die Maschine evtl. repariert werden kann, muss man sehen. Auf jeden Fall hatte er heute Nacht auf der Feier Schmerzen im Bein.
UsAs, was bist du eigentlich vor der King gefahren?
Wer ist denn so "bemittelt" (nicht böse gemeint!) und fährt bei 7°C, das kann einfach nicht gut gehen! Da gibts keinen Grenzbereich vom Reifen, der geht ohne Vorankündigung weg und das wars....
Hallo und ein frohes neues! Ich möchte mir dieses Jahr ein Motorrad zulegen und schaue mir immer mal wieder ein paar anzeigen an. Generell geht meine Vorstellung richtung naked. Ich hab auf jedenfall grad diese Anzeige gefunden (anbieter noch nicht kontaktiert und ich weiss nicht wie aktuell die noch ist) suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsf-bandit-600-s-goslar/170737519.html#utm_source=kleinanzeigen.ebay.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_content=more_information&utm_campaign=partner_ad Was haltet ihr davon? Ist da irgendwo ein Haken? Ich mein, der geringe Preis bei der Laufleistung? Oder ist das normal? Gesendet von meinem LT15i mit der Hardwareluxx App
Hagen schrieb:UsAs, was bist du eigentlich vor der King gefahren?
Eine Buell 1150R.
Hallo und ein frohes neues!
Ich möchte mir dieses Jahr ein Motorrad zulegen und schaue mir immer mal wieder ein paar anzeigen an.
Generell geht meine Vorstellung richtung naked.
Ich hab auf jedenfall grad diese Anzeige gefunden (anbieter noch nicht kontaktiert und ich weiss nicht wie aktuell die noch ist)
Suzuki GSF Bandit 600 S als Sporttourer in Goslar
Was haltet ihr davon? Ist da irgendwo ein Haken? Ich mein, der geringe Preis bei der Laufleistung? Oder ist das normal?
Gesendet von meinem LT15i mit der Hardwareluxx App
Ich mach grad meinen FS bei den Temperaturen.Wer ist denn so "bemittelt" (nicht böse gemeint!) und fährt bei 7°C, das kann einfach nicht gut gehen! Da gibts keinen Grenzbereich vom Reifen, der geht ohne Vorankündigung weg und das wars....