Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso ist denn ein Gasanschlag soviel besser? Der bewirkt doch letzendlich auch nur dass sich die drosselklappen nicht ganz öffnen können, wenn man diesen gasanschlag nun weglässt und stattdessen einfach den ansaug querschnitt mittels geeigneter blenden verjüngt... kommt das nicht am ende aufs gleiche hinaus?Gasanschlag ist doch voll i.O als Drossel, alles andere ist wirklich eine "Behinderung"
Wenn es das selbe ist, warum macht man dann beides?
Wieso ist denn ein Gasanschlag soviel besser? Der bewirkt doch letzendlich auch nur dass sich die drosselklappen nicht ganz öffnen können, wenn man diesen gasanschlag nun weglässt und stattdessen einfach den ansaug querschnitt mittels geeigneter blenden verjüngt... kommt das nicht am ende aufs gleiche hinaus?
Ich würde mal behaupten, dass sich ein Gasanschlag hauptsächlich in Maschinen mit Einspritzung befindet.
Wer sagt das? Die drossel die ich mit von alphatechnik gekauft hat enthält nur drosselblenden!na ja UsAs, da kennste offensichtlich nicht viele. eine drosselung durch ansaugverengung ist immer in verbindung änderung der bedüsung nötig, sonst läuft der bock zu fett wenn weniger luft reinkommt, säuft wie ein loch und hat gar keine leistung mehr.
nicht ganz so einfach. bei einer drosselung durch querschnittverengte ansaugblenden in verbindung mit einer anderen vergaserbedüsung! wirst du abhängig von der drosselklappenstellung eine verringerung des luft/gas gemisch bekommen, was natürlich nicht mehr mit zylinderfüllung, gasaustausch etc. bei drehzahl xxxx/pm passt. meistens fangen diese motoren auch das saufen an.