[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

je älter um so länger hält er ;)

nee ka seit ich die telly hab isses von jahr zu jahr weniger geworden, die lange anfahrt für bissel kurven nervt mich, wob bis in harz

und für mal kurz ne runde geradeaus fahren anziehen bin ich iwie zu faul und iss mir der sprit zu schade

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 Jahre, halten sie bei mir nicht ganz... 4 Monate vllt. ?! :d

Das ist wohl mal ganz klar harmloser...die meiste Zeit sinds geraden bzw. Highspeed Kurven
Schräglage hat der selten drauf...

trotzdem krass.

So Jungs, da ich bald 18 Werde(Ende Juni) möchte ich ja auch was großes haben. Wann sollte ich also meine Kleine verkaufen? Jetzt langsam inserieren oder erst im Sommer verkaufen? Wie würdet ihr das machen?

Gruß Domi

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sie auf jeden Fall jetzt schon langsam inserieren, kost' ja nix. Meine XT hab ich damals zum Winter hin - für nen fairen Preis für beide - verkauft, da waren nicht viele Anfragen, höchstens zwei.
Meine BabyNinja habe ich im März oder so inseriert und was soll man sagen - sie ging auch weg :d, ein bisschen schneller als die XT. Wobei ich den Preis, den ich für die XT bekommen habe, nen Tacken besser fand. Ich bin aber auch nicht der härteste/beste Verkäufer.

Was willst du dir denn danach holen? :)

Ich habe letztens auch ein heftiges Heizervideo gesehen, das poste ich heut Mittag mal!

Ja...mhm wenn ich se jetzt reintu und verkauf bekomm hab ich halt nix mehr zum fahren außer n' Rollklo :fresse: Fänd ich auch schade weil ich dann immer mim Roller rumgurken muss. So könnt ich wenigstens noch 3 Monate rumfahren. Müsste halt dann mit 50 rumdüsen :X Da hab ich ehrlichgesagt 0 bock weil ich dann sogut wie garnicht mehr irgendwo hinfahr/ nicht mobil bin.

690er SMC warscheinlich R weil ich keine Lust hab soviel Geld für ne gebrauchte hinzulegen, dann gleich neu.

Tu das Moped jetzt mit ordentlichen Bildern rein und setz einen guten Preis für dich an. Vielleicht findet sich ja nen Käufer ansonsten kannst du dann im Mai immer noch mit dem Preis runter.
Allerdings musst du in Kauf nehmen, dass du eventuell 2 Monate kein Moped hast, wenn du deine wegbekommst ;)

Edit: Hab ich wohl etwas langsam getippt. Dann setzt nen wirklich guten Kurs für dich an, zu dem du bereit bist aufs Moped zu verzichten und fertig.
Hab meine letzten Herbst einfach ins Netz gestellt zu nem Preis zu dem ich sie einfach abgeben musste :fresse: und es hat sich tatsächlich einer gefunden, der die ohne große Verhandlungen genommen hat.

Also einfach probieren - kost ja nischts

Zuletzt bearbeitet:
Mhm Bilder hätte ich gute. Was wäre denn ein guter Preis? Ich dachte so an 3300 Ansetzen und für unter 3 geb ich se nicht weg. Preislich wäre das laut Mobile vergleich eig ganz ok.

Glaub ich sterb ohne Moped...:fresse:

Uih ... ich hatte noch ein Louis Guthaben welches Ende März ablaufen soll. Da hilft nur eins -> Held Phantom gekauft für 118€. Fairer Preis :)
Dann kann ich immer mal abwechseln zwischen meinen alten und den neuen Phantom :d .

Ich hatte mein Guthaben ganz vergessen lief ab. Und das leider nicht ganz so wenig. Hätte ich mir noch nen Satz Titan für kaufen können. Was soll es.

Es wird noch besser. Am Wochenende gibt es bei Louis einen 25€ Gutschein ab einem Bestellwert von 99€. Also gerade mal da angerufen und gefragt ob ich meine Bestellung stornieren soll oder ob der Gutschein schon gilt. Und siehe da der Gutschein ist schon gültig. Somit zahle ich nur noch 93€ für einen niegelnagelneuen Phantom. Schnäppchen :)

Ist dieser gutschein mit einem 20% gutschein kombinierbar?
War vor 3 tagen da einkaufen -.-

Kenn ich, anscheinend sind die Straßen in Griecheland gar nicht so schlecht, ich hätte ja eher Angst dass da viel Staub/Dreck vorhanden ist!

Trotzdem behindert dieser Fahrstil auf der Straße. Bei 200 kann kein Mensch mehr reagieren, wenn mal einer auf ner Landstraße aus ner Kreuzung kommt.

Können sich von mir aus tot fahren solche Leute, aber die Gefährdung anderer Menschen dabei finde ich einfach nur gehirnamputiert. Dann lieber Zweitmotorrad für die Rennstrecke und auf der Straße etwas mehr piano fahren.
Jop, so nen Fahrstil gehört auf die Rennstrecke.
Ich hoff einfach das solchne Leute so schnell wie möglich ausm Verkehr kommen (wie auch immer) bevor sie andere gefährden.
Ich sag nichts gegen Leute die mal schneller Fahren, aber sowas geht echt gar nicht. Denen sollte man Lebenslang verbieten am Straßenverkehr teil zu nehmen...

So, Mopped steht poliert und gewachst in der Garage, jetzt muss es nur noch Freitag werden :asthanos:

Bei uns hat´s gestern geregnet, das Salz sollte also runter sein von der Straße, ansonsten wirds wohl nur etwas frisch, möcht ja aber auch keine Mords ausfahrt machen, sondern einfach nur das Mopped mal wieder bewegen. Richtig los gehts dann hoffentlich in 1-2 Wochen.

Ich wollte gerade mal nach möglichen Wunschkennzeichen für meine KTM gucken und auf der Internetseite muss man immer mindestens 4 Stellen haben...was soll das denn?
Also 2 Buchstaben - 2 Zahlen oder 3 -1. Hab ich da irgendwas mit der neuen Regelung verpasst? Bis jetzt konnte ich immer 2 Buchstaben und eine Zahl nehmen oder andersrum.

Das ist keine Regelung. Das hängt einfach vom Zulassungsbezirk ab. Die Kombinationen für 3 Stellen sind ja sehr begrenzt. Daher werden die bei größeren Bezirken gerne für Spezialfälle reserviert und Motorräder gehören da nicht unbedingt dazu.

Bis letztes Jahr ging es immer ohne Probleme, aber da hatten die auch noch eine andere Internetseite.
Naja, werde ich morgen einfach mal anrufen und nachfragen. Ich will nicht so ein großes Kuchenblech hinten dran haben!!

^^ vielleicht sind die vergeben oder halt direkt offline reserviert für moppeds
evtl mal dort anrufen und direkt nachfragen

rrrrr hab meine pechschwarzen pulverfelgen montiert, black is beautiful

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Fotos glauben wir nix :fresse:

sei still frevler
glaube oder sei verdammt ;)

hihi ja muss mal bilder machen bei gelegenheit, war aber froh aus der feuchten kälte raus zu kommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh