WhiteWolf410lx
Semiprofi
Ist angemessen, ich hab 58€ bezahlt. Inklusive Leih-CB1000R, die aber nicht extra berechnet wurde.
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Ist leider schierig, habe weder nen moped ständer (nur haupt ständer) und noch keinen drehmomentschlüssel, di ~20 euro mehr sind glaube ich gut investiert, dann kann ich mir das auch erstmal anschauen wie es gemacht wird.Ist angemessen. Sparen kannste eig. wenn du die Felge ausbaust und dann nur so hinbringst.
Joa die 8 euro würde ich auch gerne noch mehrbezahlen für nen anderes leih mopedIst angemessen, ich hab 58€ bezahlt. Inklusive Leih-CB1000R, die aber nicht extra berechnet wurde.
Es stellt sich nur immer wieder für mich die Frage ob das denn praktikabel ist?
Man hat eben deutlich weniger Leistung, nur einen Pott, einen sehr beschränkten Tank und naja ein "vollwertiges" Motorrad ala Naked oder SSP ist es halt auch nicht, eher ein extrem motorisiertes Fahrrad, aber wen schehrt es?!
Gerade bei mir auf dem Land mit viel Gelände und Äckern wäre das fast ideal. Meine ganze Motorrad Ausrüstung ist halt irgendwie auch nicht darauf ausgelegt. Auch wenn es teilweise nur ein optischer Aspekt ist...
Ich würde darum bitten, dass ihr hier mal eure Erfahrungen kund tut.
hoffentlich kommt euer Schutzengel noch hinterherKollege hat sich eine 11er S1000RR geholt (full electronic)
Endlich kann ich schneller fahren und muss nicht mehr auf ihn warten
Und wo sind die Schläuche mit denen man bei dem Wetter die Schlittenpiste runterbrettert?Schaut mal was der nette GLS Mensch gerade gebracht hat
Sagtmal, gibt es hier irgendjemanden der schon von Naked/SSP auf Supermoto umgestiegen ist?!
Fakt ist einfach, dass ich liebend gerne, und vorallem solange ich noch jung und "knackig" bin , eine Supermoto fahren würde und irgendwann nach meiner Probezeit eine KTM fahren will.
Schnelle Maschinen mit ordentlich Power kann ich auch noch fahren wenn ich etwas älter bin, wie z.b. eine GSXR 750 oder ein Naked Bike mit viel Hub, aber so eine Supermoto ist halt doch etwas spritziger und deutlich "anderst" vom Funfaktor her. Meist eben exakt auf die jüngere Zielgruppe ausgerichtet.
Es stellt sich nur immer wieder für mich die Frage ob das denn praktikabel ist?
Man hat eben deutlich weniger Leistung, nur einen Pott, einen sehr beschränkten Tank und naja ein "vollwertiges" Motorrad ala Naked oder SSP ist es halt auch nicht, eher ein extrem motorisiertes Fahrrad, aber wen schehrt es?!
Gerade bei mir auf dem Land mit viel Gelände und Äckern wäre das fast ideal. Meine ganze Motorrad Ausrüstung ist halt irgendwie auch nicht darauf ausgelegt. Auch wenn es teilweise nur ein optischer Aspekt ist...
Ich würde darum bitten, dass ihr hier mal eure Erfahrungen kund tut.
Sagtmal, gibt es hier irgendjemanden der schon von Naked/SSP auf Supermoto umgestiegen ist?!
Fakt ist einfach, dass ich liebend gerne, und vorallem solange ich noch jung und "knackig" bin , eine Supermoto fahren würde und irgendwann nach meiner Probezeit eine KTM fahren will.
Schnelle Maschinen mit ordentlich Power kann ich auch noch fahren wenn ich etwas älter bin, wie z.b. eine GSXR 750 oder ein Naked Bike mit viel Hub, aber so eine Supermoto ist halt doch etwas spritziger und deutlich "anderst" vom Funfaktor her. Meist eben exakt auf die jüngere Zielgruppe ausgerichtet.
Es stellt sich nur immer wieder für mich die Frage ob das denn praktikabel ist?
Man hat eben deutlich weniger Leistung, nur einen Pott, einen sehr beschränkten Tank und naja ein "vollwertiges" Motorrad ala Naked oder SSP ist es halt auch nicht, eher ein extrem motorisiertes Fahrrad, aber wen schehrt es?!
Gerade bei mir auf dem Land mit viel Gelände und Äckern wäre das fast ideal. Meine ganze Motorrad Ausrüstung ist halt irgendwie auch nicht darauf ausgelegt. Auch wenn es teilweise nur ein optischer Aspekt ist...
Ich würde darum bitten, dass ihr hier mal eure Erfahrungen kund tut.
Oder du nimmst eine größere Supermoto. Die ist vielleicht nicht mehr so handlich wie die Einzylinder hat aber dafür mehr Leistung und das gleicht das schon aus.
Da kämen dann Motorräder wie Aprilia Dorsoduro 750 & Ducati Hypermotard 796 in Frage. Oder noch dicker Aprilia Dorsoduro 1200, KTM 950/990, Hypermotrad 1100, BMW Hypermoto - mehr fallen mir gerade nicht ein...
Mit den Maschinen kann man dann auch mal entspannt eine längere Tour fahren und auch mal problemlos >150km/h.
Ich hoffe ich hab mich nicht zu verwirrend ausgedrückt
Wann hast du vor die SMC zu kaufen?!
Ich wäre über einen Erfahrungsbericht im Vergleich zu SSP sehr erfreut. Es zerreist mich innerlich wenn ich daran denke kein richtiges Motorrad aka Naked Bike mehr fahren zu können aber es juckt mich einfach zu arg in den Fingern was eine Sumo betrifft.
Das sind dann in meinen Augen dann aber eher schon wieder Naked Bikes
Ich tendiere am meisten zu einer KTM SMC R oder eine Aprilia Dorsoduro 750, wobei das ja auch eher ein Naked Bike ist; oder eben eine gesunde Mischung - wie man es sieht
Ne R1 weggeben für ne 690er SuMo :-o!?
Klar, muss jeder selber wissen, ich toleriere das auch im vollen Maße, aber ich würde das niemals machen.
genauso geht es mir auch
Die SMC R wird gekauft, sobald ich meine R1 los bin...was hoffentlich bald ist ^^ Leider ist die KTM sehr begehrt und hat ziemlich lange Lieferzeit, wenn man sich nicht rechtzeitig entscheidet.