Meine neue
Nächsten Samstag hole ich sie ab... Kann es kaum abwarten.
Sehr schickes Moped, auch wenn sie mir mit schwarzen Felgen noch besser gefallen würde
Kaufste das Ding neu? Sieht auf dem Bild jedenfalls so aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine neue
Nächsten Samstag hole ich sie ab... Kann es kaum abwarten.
Sie ist quasi neu, 0 km aber Bj 3/12. Dafür habe ich ordentlich Rabatt bekommen. Sozius- und Hinterradabdeckung bekomm ich noch umsonst dazu. Bestellt habe ich erstmal nur ein Montageständer fürs Hinterrad.
Der Tankrucksack gehört übrigens nicht mit dazu, der war nur als Beispiel montiert.
Geändert werden soll:
Auspuff ( evtl. ein paar Termis ) mit Zylinderselektiver Abstimmung.
Kennzeichenhalter
Anderer Kupplungsnehmerzylinder ( damit die Kupplungsbetätigung leichter wird )
Andere Windschutzscheibe vorne
Später sollen noch Schmiederäder und Öhlinsfahrwerk folgen.
Auf der Rennstrecke werde ich sich nicht bewegen, dafür habe ich noch im Freundeskreis ne alte CBR 900 RR, die wir uns teilen.
Ich weiss ja worauf ich mich eingelassen habe.Also wenn einem die Kupplung zu schwer geht, sollte man generell überlegen ob eine SuperSport Ducati was für einen ist.
Ich weiss ja worauf ich mich eingelassen habe.
Hier hats 6-8°C am Bodensee, nicht wirklich gut. Ist auch mies, wenn man unterwegs ist und es fängt an zu schneien Pilot Power würd ich mir keine Sorgen machen, aber der Rosso II ist dafür einfach nicht gemacht.Wir hatten heute Zeitweise mal 9°.
Nur jetzt ohne Sonne wirds doch unangenehm ^^
Mal n neues Jäckchen
Und nur in Jeans unterwegs.
Heute Öl Wechsel an meiner XJ gemacht und noch ne kleine Runde gedreht. Läuft
Fahrtrichtungsanzeiger (Blinker):
- vorgeschrieben, nach StVZO ab EZ 1.1.62
- Anzahl: 4Fahrtrichtungsanzeiger (Blinker)
- Kennzeichnung vorn: 1, 1a, 1b, 11
- Kennzeichnung hinten: 2a, 2b, 12
- in der Breite (min.):
nach EG vorn 240mm, hinten 180 mm nach StVZO vorn 340 mm, hinten 240 mm Blinkleuchten an den Lenkerenden (”Ochsenaugen”) zueinander 560 mm
- in der Höhe: 350 - 1200 mm
- Einschaltkontrolle nach EG vorgeschrieben, optisch oder akustisch oder beides, nach StVZO zulässig
- “Ochsenaugen” bei EZ ab 1.1.87 nur i.V.m. zusätzlichen hinteren Blinkern zulässig
Warnblinkanlage:
- nach EG: unzulässig an Kleinkrafträdern, zulässig an Krafträdern nach StVZO: zulässig auch an Kleinkrafträdern
- besonderer Schalter zur synchronen Funktion aller Blinker
- Einschaltkontrollleuchte vorgeschrieben, nach StVZO mit rotem Licht