[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

wo kommst den her? Gerade im Raum München gibts ne gute Adresse ;)

Leider nicht aus München, Mainz, Mannheim, Heidelberg da bin ich überall mobil. Muss mal gucken was es da für Läden außer Polo, Louis gibt. Meine Größe weiß ich schon, hatte auf der Motorrad Messe einen Kombi anprobiert, aber jeder Kombi wird anders ausfallen, je nach Hersteller.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normal sollte es doch auch der nächtste mopped laden tun, wenn die bissel kompetent sind messen die dich aus und bestellen danach was wennse nix passendes da haben
und ne woche lieferzeit ist dochs icher zu verschmerzen!?!
 
Leider nicht aus München, Mainz, Mannheim, Heidelberg da bin ich überall mobil. Muss mal gucken was es da für Läden außer Polo, Louis gibt. Meine Größe weiß ich schon, hatte auf der Motorrad Messe einen Kombi anprobiert, aber jeder Kombi wird anders ausfallen, je nach Hersteller.

Wenn dir der Weg von Mannheim nach karlsruhe nicht zu weit ist kannst du mal hier vorbeischauen:
Moto-Discount GmbH Onlineshop

Viel Auswahl (Mehr als auf der Homepage) und sehr gute Beratung. Als Pluspunkt ist auch noch ein Aprilia7Triumph/Guzzi und ein Japsenhändler direkt nebendran.

Gruß
 
So, grad nach der Schule ne runde gefahren und trotz ner viertel stunde stop and go wurden beide reifen schön Handwarm.
Normal oder liegt das an meinem Reifen (BT45)? :fresse2:
 
Meine sind grad auch warm geworden - aber nur in der Mitte, hier geht iwie nur geradeaus :fresse:
Glaub ich brauch auch mal neue Reifen.
Bin hier losgefahren, nach ca 150m n Kreisel wo ich erstmal ne Ausfahrt früher nehmen musste als ich wollte.
Der kippt immer so bescheiden der Reifen.
 
Samstag wird mein Motorrad wieder angemeldet und Sonntag dann zum Anlassen auf die Nordschleife :)
Ich hoffe es wird nicht zu kalt.
 
Samstag wird mein Motorrad wieder angemeldet und Sonntag dann zum Anlassen auf die Nordschleife :)
Ich hoffe es wird nicht zu kalt.

Da simmer dabei :d Falls du mit ner größeren Truppen fahren willst, wir treffen uns vorraussichtlich am Bonnerverteiler in Köln am Burgerking gegen 10Uhr.

Gruß
Alex
 
Ich werde mit meinem Vater hinfahren, wahrscheinlich von BM aus quer durch die Eifel.
Aber danke fürs Angebot :)
 
So neue Tröte...

IMG-20130405-WA0001.jpg

Als hätte ich ein neues Mopped :banana:
 
Nächste S1000RR bei uns in der Crew:
Stabil :)

Ich bekomme echt immer das Speien, wenn ich die originalen Blinker und KZH sehe. Meine Fresse, sollen die Pimmels von Hersteller mal optional für 200-300 € mehr was schickes ab Werk anbieten. Würde weggehen, wie geschnitten Brot. Da bekomme ich echt Krebs auf den Augen...
 
Ja genau...die Blinker und das Kennzeichen machens natürlich aus bei dem haufen....:stupid:

Du konsumierst doch schon wieder Betäubungsmittel :d
 
Was ich mir immer reinziehe willst du gar nicht wissen Alter :love:
 
Carbon in Pulverform ? :lol: :d
 
Das wäre es noch :d
 
Ich bekomme echt immer das Speien, wenn ich die originalen Blinker und KZH sehe. Meine Fresse, sollen die Pimmels von Hersteller mal optional für 200-300 € mehr was schickes ab Werk anbieten. Würde weggehen, wie geschnitten Brot. Da bekomme ich echt Krebs auf den Augen...

Baut er noch um. Ich muss den Bock eh mal fahren aber wie ich mich kenne wirds nicht so brutal sein...
 
Was heißt es wird nicht so brutal sein? DU willst uns doch nicht sagen dass deine fahrweise "nicht so brutal" sein wird? :fresse:

Ne aber obenrum, sprich bei deiner normalen reisegeschwindigkeit über 200km/h sollte die bmw doch noch ne ganze schippe an leistung drauflegen.
 
Die BMW geht mir persönlich voll auf den Sack, was die Leistungsabgabe angeht. Da ist man trotz Liter immer am Kurbeln. Da musste beim überholen teils noch runterschalten, wenn der Druck kommen soll. Da hole ich mir irgendwann noch mal eine K4 oder K5. Das ist was Werksantritt angeht immer noch mit die Referenz für die LS.
 
Die BMW geht mir persönlich voll auf den Sack, was die Leistungsabgabe angeht. Da ist man trotz Liter immer am Kurbeln. Da musste beim überholen teils noch runterschalten, wenn der Druck kommen soll. Da hole ich mir irgendwann noch mal eine K4 oder K5. Das ist was Werksantritt angeht immer noch mit die Referenz für die LS.

Ne. Gefühlt ist es vielleicht so aber die Durchzugswerte der S1000 sind top!
Wenn überhaupt dann liegen die Unterschiede bei 0,1-0,3 Sekunden, je nach Gang und Geschwindigkeit..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kam es subjektiv so vor. Und das hat mir schon nicht getaugt. Aber Jeder nach seinem Befinden. Alleine optisch wäre sie schon nicht meins. Was natürlich die Technik nicht schmälert.
 
Das beste wäre eine GSX-R 100 K5/K6 und damit dann zu LKM
Für 1500€ bekommt man echte 185PS (Kupplung), sollte reichen...
 
Da kann ich dir zustimmen, das täte taugen. Ich bin ja immer noch am hadern, was LKM angeht. MAB geht dieses Jahr aber definitiv vor. Der 40er Titankrümmer sollte schon was bringen. Gewicht, Optik und Durchlass passen. Ich bin gespannt wien Flitzebogen :love:
 
Über LKM wird in der Tat auch viel negatives gesagt..es geht ja das Gerücht dass der Hennes nur bei den IDM Teams ordentlich Hand anlegt...
 
Ich hab kein Bock meinen Motor in Brocken wieder auszusammeln. Alleine über Airbox und ECU kann ich bei mir sehr viel machen. Aber auch alleine finanziell gesehen spare ich mir da einiges an Kohle, wenn ich den nicht LKM Weg gehe (und auch da sind 190-195 Rollen PS drin). Aber selbst das wäre mir egal, wenn LKM eine reine Weste hätte. Was aber definitiv, laut diverser Berichte, nicht der Fall ist. Das stößt mir mehr als sauer auf.
 
Wenn ich umgebaut habe, kannst du gerne eine Story haben.
 
*Beitrag gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh