[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Hier war heute Motorrad Sternfahrt beim Heide-Park Soltau, freier Eintritt für alle Motorradfahrer und so, da waren einige Motorräder unterwegs. Ich war leider aufgrund eines Lehrgangs verhindert. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol war nicht letzt jahr auch miesewetter zu der zeit
naja für mich wär das nix, mir iss ne grp grösser als 3 moppeds schon zu viel

Freier Eintritt? Das war vor 2 Jahren so, letztes Jahr hat es 5€ gekostet und dieses Jahr 7€. Aber man sollte sich nicht beschweren, immerhin ist das noch viel günstiger als der reguläre Preis und es war heute auch überhaupt nicht viel los. Allerdings wurden die Pforten gen Park erst um 13Uhr geöffnet.

Heute morgen schon die erste Runde rumgescheppert. Wetter ist bombe.

Auf dem Rückweg ne Ninja verblasen. Der Bengel war an der nächsten Ampel etwas sparsam, hat aber gleich gefragt, ob ich öfter hier unterwegs wäre :lol:

Nachher vllt. noch nen Stündchen auf den Karren. Habe vorhin erts gesehen, dass der Schlüsselanhänger den Klarlack meines Carbons vermackt hat. Gleich mal abpolieren. Was eine Wichse. Der kommt jetzt erst mal ab.

Der König hat Laune!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1367150223716.jpg
    uploadfromtaptalk1367150223716.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 140
Heute morgen schon die erste Runde rumgescheppert. Wetter ist bombe.

Auf dem Rückweg ne Ninja verblasen. Der Bengel war an der nächsten Ampel etwas sparsam, hat aber gleich gefragt, ob ich öfter hier unterwegs wäre :lol:

Nachher vllt. noch nen Stündchen auf den Karren. Habe vorhin erts gesehen, dass der Schlüsselanhänger den Klarlack meines Carbons vermackt hat. Gleich mal abpolieren. Was eine Wichse. Der kommt jetzt erst mal ab.

...wahrscheinlich ne 250er Ninja... :fresse: :shot::p

ALTER!!!

Fuck o_O
Wie krank ist das denn; einfach unbeschreiblich. :eek:
Der Motorradfahrer hat ziemlich gepennt aber er hat wohl einfach auf den Fahrradfahrer geschaut; für jeden Teilhabenden ist das richtig scheiße gelaufen :/

Zuletzt bearbeitet:
Oft bauen diese Rennradler auf der Straße ja nur Scheiße aber die Zwei haben ja nix falsch gemacht.

Wobei ich mich echt frage was einen dazu treibt sich mit Fahrrädern auf bekannte "Heizerstrecken" zu stürzen.
Hab mal ne Familie mit 2 kleinen Kindern den Kesselberg hochschieben gesehen. Wer auch immer das für ne gute Idee hält, dem gehören die Kinder abgenommen..

autschn kann sowas iwie nicht mitansehen da tut mir auch gleich alles weh

japp zeitweise sind da im harz auch immer viele unterwegs und da man ja so schmal iss kann man ja auch locker zu 4-5 nebenander fahren so das auch ja keiner überholen kann

Zu geil dein derber schreibstil hier im Forum und dann den Hobel vor nem Blumenbeet abfotografiert :d ... you made my day

Lass doch meine Blümlein zufrieden :d

@Video

Absolut pervers, geht gar nicht.

Wie bekloppt ist der denn bitte...

Wer so langsam reagiert wie der Typ im Video sollte einfach nicht am Straßenverkehr teilnehmen...
Ich mein, hätte er die Kurve nicht bekommen oderso wärs zwar immer noch echt scheiße aber der hat ja überhaupt nicht reagiert oO

Ich würde einfach mal behaupten der war am träumen und fertig...

Hab mir eben bei ebay noch nen schwarzen Heckrahmen (aktueller ist silbern) und ein anderen Batteriekasten geschossen, damit ich mein Heck noch ganz schlank schnitzen kann :d

Fußrasten musst du aber noch ändern.

Bis es mir gefallen würde, müsste das Heck kürzer, diese Anbauten vom Tank weg und Windschutz braucht keiner. :d

Rastenanlage kommt die von GSG. Muss ich aber dann samt Stahlflex auf Maß machen samt passendem AGB. Sind dann für den Spaß ganz locker jenseits von nem 1000er. Kommt aber definitiv noch. Windschutz hat schon seine Berechtigung. Bin heute mal mit 240 über die SS geschossen, da bläst es dich schon weg.

Beim Heck werde ich wohl auch noch das Schweißgerät schwingen. Da muss ich aber auch meinen Bodis einkürzen. Das muss ich Step bei Step machen.

Was ich mittlerweile schon in die Karre investiert habe, ist nicht mehr feierlich.

Effektiv gesehen ist es aber noch ein 5-Stelliger Betrag, der nach wie vor investiert werden wird. Von nichts kommt nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hätte ich im Sommer mal Lust mit dem Motorrad eine kleine Tour so ca. 5-6 Tage zu machen. Mit nem 1 Mann Zelt und nem kleinen Schlafsack, wäre mal eine cooles Abenteuer hatte ich mir gedacht. Bloss wo fährt man am Besten hin, Startpunkt wäre in Heidelberg, wenn man am Tag so ca. 200-300km fährt (ist das realistisch?), wo fährt man da am Besten hin, damit man schöne Landschaft sieht? Irgendwie Richtung Süden über die Alpen zum Gardasee oder Richtung Küste? Habt ihr da Ideen?

Irgendwie hätte ich im Sommer mal Lust mit dem Motorrad eine kleine Tour so ca. 5-6 Tage zu machen. Mit nem 1 Mann Zelt und nem kleinen Schlafsack, wäre mal eine cooles Abenteuer hatte ich mir gedacht. Bloss wo fährt man am Besten hin, Startpunkt wäre in Heidelberg, wenn man am Tag so ca. 200-300km fährt (ist das realistisch?), wo fährt man da am Besten hin, damit man schöne Landschaft sieht? Irgendwie Richtung Süden über die Alpen zum Gardasee oder Richtung Küste? Habt ihr da Ideen?

Gardasee ist richtig geil ;)

Gardasee sind einfacher Weg laut Google (also über AB) 750km, und da man ja mit dem Motorrad bestimmt nicht die AB durch die Alpen nimmt und sonst eigentlich auch nie, kann man da für Hin- und Rückfahrt mit 2000km rechnen. Das wird fast bisschen eng mit 6 Tagen. Spritkosten für so ne Tour sind ja auch nicht zu unterschätzen, 8 mal Volltanken müsste man schon, wenn man 250km mit einem Tank kommt.

Spritkosten sind doch wohl beim Motorrad noch das geringste Problem. Man will doch Spaß haben also muss auch Geld in den Tank fließen :d

Ich fahre vom 16-24 Mai in ein Motorrad Hotel zwischen Dollomiten und Gardasee. Von dort aus starten wir dann Tagestouren. Danach werde ich mal berichten

Ja stimmt schon, bei so ner Tour ist es echt egal, wie viel Sprit man verbläst. Habe grade mal auf die schnelle ne Tour zusammengeflickt. Sieht etwa so aus:

Heidelberg- Karlsruhe- Schwarzwald über den Feldberg - Titisee, Schluchsee- Dann Richtung Bodensee bis Romanshorn dort dann südlich Richtung Alpen- St. Gallen- Walensee- Albulapass- Sankt Moritz- von dort aus Richtung Gardasee-
dann wieder Richtung Norden über : Trient- Bozen- Garmisch Partenkirchen (Zugspitze) - Kempten- Tübingen- Stuttgart- Heidelberg.

Wären ca. 1900km und man hätte echt eine Menge gesehen, ich glaub über eine Tour in der Art werde ich echt mal nachdenken. Wenn man zwischendrinne mal etwas schneller vorwärts kommen will, nimmt man heimwärts halt mal ein Stück AB.

Sagt mal was fuer ein bremsscheibenschloss und was fuer ne plane koennt ihr empfehlen?

Wollt erst das Master lock 8303 holen aber soll wohl nich so der Hit sein.

Hallo Leute,
am Freitag hab ich angemeldet, zugelassen (und eingetragen, scheiss 34PS)
Ihr werdet mich dann hier ab und zu auch mal sehen!
:banana:

Moin,

SaisonKZ oder nicht? Wenn dann dachte ich an 03/11. Bin gespannt wenn es nicht allzuteuer ist mach ich auch Vollkasko. Mal gucken, wo kann man dass schauen?

Ruf bei der Versicherung an. Ist am einfachsten. Bei diesen onlinerechnern kam bei mir noch nie was gescheites raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh