Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ruf bei der Versicherung an. Ist am einfachsten. Bei diesen onlinerechnern kam bei mir noch nie was gescheites raus.
Ich hab kein Saisonkennzeichen. Dann ärger ich mich nur wenn mal gutes Wetter außerhalb des Zeitraums ist. Übern Winter melde ich dann einfach ab sobald das Wetter schlecht wird. Abmelden kostet glaube 11€ und wieder anmelden auch nicht viel mehr. Dann bin ich einfach flexibler.
Hallo Leute,
am Freitag hab ich angemeldet, zugelassen (und eingetragen, scheiss 34PS)
Ihr werdet mich dann hier ab und zu auch mal sehen!
]
Die nehmen echt nur die Besten bei BMW, aber bestimmt ne coole Stelle, wenn man sich dafür interessiert.
Rechtlich gesehen Fahren ohne Betriebserlaubnis. Allerdings muss man es dir erst einmal nachweisen. Würde ich locker sehen, solange das Ding nicht allzu auffällig ist. Beim TÜV (wenn es zur Nachprüfung kommt) kann es Terror geben (gegebenenfalls).
Irgendwie hätte ich im Sommer mal Lust mit dem Motorrad eine kleine Tour so ca. 5-6 Tage zu machen. Mit nem 1 Mann Zelt und nem kleinen Schlafsack, wäre mal eine cooles Abenteuer hatte ich mir gedacht. Bloss wo fährt man am Besten hin, Startpunkt wäre in Heidelberg, wenn man am Tag so ca. 200-300km fährt (ist das realistisch?), wo fährt man da am Besten hin, damit man schöne Landschaft sieht? Irgendwie Richtung Süden über die Alpen zum Gardasee oder Richtung Küste? Habt ihr da Ideen?