itsmebartman
Enthusiast
kannst ja von Natuschke abkaufen Aber hast schon recht...leicht ist es mir nicht gefallen
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Die Frage erübrigt sich, wenn du einmal nen Scotti dran hattest (sofern du die Möglichkeit dazu hast).
An meiner SV (mit Scottoiler) wurde nach 50000 KM der original Kettensatz auf Verdacht gewechselt, weil der jetzige Besitzer damit nach Österreich in den Urlaub und dort keine Überraschung erleben wollte. An meiner neuen GSR war der Scottoiler das erste was dran gebaut wurde. Für mich gilt auch, nie mehr ohne...Sagt mal somit schmiert ihr eure Kette denn so und lohnt sich nen kettenöler?
kannst ja von Natuschke abkaufen Aber hast schon recht...leicht ist es mir nicht gefallen
Sagt mal somit schmiert ihr eure Kette denn so und lohnt sich nen kettenöler?
@Devon: ich dachte AdR ist winkliger und nicht so schnell. Schaut schon nett aus.
Was hast du eigentlich mit dem linken Stummellenker gemacht ? Verlängert ?
Laut § 21a (2) StVO müssen die Fahrer und Mitfahrer amtlich genehmigte Schutzhelme während der Fahrt tragen. Amtlich genehmigt sind Schutzhelme, wenn sie nach der ECE Regelung 22 (Kennzeichnung durch E im Kreis) gebaut sind. Dies gilt auch für die angebrachten Visiere. Wenn mit einer Sichtbehinderung bei Dunkelheit zu rechnen ist, dann sind die Visiere mit einem Piktogramm "Daytime use only" ("Benutzung nur bei Tage") (hier eine Sonne) zu kennzeichnen (zu finden in der ECE 22 Pkt. 6.15.3.4)
Ein abgedunkeltes Visier wird für Fahrten bei Dunkelheit nicht geeignet sein. Kommt der Träger eines Helmes mit verdunkeltem Visier in eine Verkehrskontrolle und das Visier ist geschlossen, dann läge eine Unvorschriftsmäßigkeit vor, die mit mindestens 25 € geahndet wird. Erkennt der Polizeibeamte darauf, dass die Verkehrssicherheit hierdurch wesentlich beeinträchtigt war, dann kostet das 50 € und 3 Punkte, wobei sich der Verstoß nicht aus § 21a (2) StVO sondern aus § 23 StVO ergibt, denn der Betroffene trägt ja einen amtlich genehmigten Schutzhelm.
Um das Pinlock Visier zu richten und es dicht zu machen.
Fahre den R-PHA10 auch seit letztem Jahr. Top Helm. Ist aber in der Tat ziemlich laut im Vergleich zu meinem Vorgänger Schuberth S1. Fahre aber sowieso fast immer mit Ohrstöpsel und somit ist das Thema dann auch erledigt .
Bekommt man dann überhaupt noch was von Motorsound mit?
Den Helm hab ich auch, für das Geld top, aber lauter als die Shoei oder Schuberth.
Um das Pinlock Visier zu richten und es dicht zu machen.
Fahre den R-PHA10 auch seit letztem Jahr. Top Helm. Ist aber in der Tat ziemlich laut im Vergleich zu meinem Vorgänger Schuberth S1. Fahre aber sowieso fast immer mit Ohrstöpsel und somit ist das Thema dann auch erledigt .
Bekommt man dann überhaupt noch was von Motorsound mit?
Danke!
Der R-PHA 10 PLUS soll leiser sein.
Vorderrad
130/70 ZR16 S20F (61W) TL
120/60 ZR17 S20F (55W) TL
120/70 ZR17 S20F (58W) TL
120/70 ZR17 S20F (58W) TL Ausführung E
120/70 ZR17 S20F (58W) TL Ausführung F
120/70 ZR17 S20F (58W) TL Ausführung G
110/70 ZR17 S20F (54W) TL
Hinterrad
150/60 ZR17 S20R (66W) TL
160/60 ZR17 S20R (69W) TL
170/60 ZR17 S20R (72W) TL
180/55 ZR17 S20R (73W) TL
190/50 ZR17 S20R (73W) TL
190/50 ZR17 S20R (73W) TL Ausführung E
190/50 ZR17 S20R (73W) TL Ausführung F
190/50 ZR17 S20R (73W) TL Ausführung G
190/55 ZR17 S20R (75W) TL
200/50 ZR17 S20R (75W) TL