[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Rote Felgenrandaufkleber sind aber sehr gefährlich bei so'nem schönen klassischen Motorrad :[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sicherlich waere das besser aber mal schauen was ich noch so schickes finde

Brauch ich vor jeden Blinker ein Relais oder wie funktioniert das?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das Relais verbaust du einmal (Tausch gegen dein Altes). Ist das Einfachste.

Ein Widerstand müsste vor jeden Blinker. Ich empfehle aber immer ein Relais zu nehmen, sofern verfügbar. Das wird nicht warm, wie die Widerstände und man muss den Kabelbaum nicht auftrennen.

Oftmals unter Seitendeckeln oder nähe des Rücklichtes. Gibs bei Google ein, findet man sicher.

Ja dann sag mir mal wie du den Widerstand zwischen Blinker und Kabel bekommst? Dabei muss er meist noch gekürzt werden. Bei ihm jetzt hinfällig, da er eh andere Blinker verbaut. Aber Widerstände sind immer Scheiße. Mehrere Lötstellen, das Ding vernünftig positionieren, ich halt da nichts von. Relais ist immer Mittel der Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Achso hattest du das gemeint hatte ich falsch verstanden. Ich habe es bei mir mit Wiederständen gemacht da ich keine Lust hatte auf das Relais zu warten und es Funktioniert bisher wunderbar :)

Das sauberste ist eben ein Relais und das einfachste noch dazu. Er hat ja Zeit zu warten.

Würde auch immer zum Relais greifen. An meiner jetzigen Karre sind auch Widerstände dran. Aber ich werde wohl auch auf Relais tauschen. Lediglich bei der BMW musste ich Widerstände verwenden, weil Relaistausch nicht möglich.

Hier mal nen Bild meiner baghi vom letzten Samstag im Harz

img_20130512_223807odsd1.jpg

1. 405km am Stück auf der baghi gehen doch nen bisschen auf die Knochen, machen aber Spaß :d
2. Es waren viel zu viele Harley Truppen unterwegs, mit 60 durch Kurven zu rollen ist nicht so meins
3. Das Fahrwerk im Winter machen zu lassen hat sich absolut gelohnt, auch wenn ich die Firma die das gemacht hat absolut nicht weiter empfehlen kann -.-

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

o.0
hmm ich bin verwirrt, nen sauerländer der ne kati fährt und mich unter schruppig kennt fährt doch ne duke
o.0
irgendwas passt hier doch nicht :stupid:

und der eine evil, die plz vom anderen evil passt wobei ich gerade in plz 39124 stecke
wieso fragste?

Der EvilDream fährt ne KTM, falls du das meinst.

o.0
hmm ich bin verwirrt, nen sauerländer der ne kati fährt und mich unter schruppig kennt fährt doch ne duke
o.0
irgendwas passt hier doch nicht :stupid:

und der eine evil, die plz vom anderen evil passt wobei ich gerade in plz 39124 stecke
wieso fragste?

Des Rätselslösung ist das MZ Forum :d
Vor meiner Kati (ist übrigens ne 950SM) hatte ich ebenfalls mal eine MZ Baghira.

Bei mir machts immer noch nicht klick mitten zuordnen, weil solange ist meine baghi ja noch nicht aufn ersten Blick zu erkennen o.0

Irgendwie komm ich mir langsam verfolgt vor :d

Schicke Baghis sieht man ja nicht so oft und ich hab heute auch noch eben genau dieses Bild im Forum gesehen ;-)
SveniBenni hilft dir vielleicht auf die Sprünge

Euren Penis fasst doch mal lieber per PN an, Mädels :lol:

Ahhh jetzt kommt die Erleuchtung, aber das mit der Kati hab ich irgendwie nicht mitbekommen
Naja Hauptsache ich weiß jetzt wer bei mir hier Verfolgungswahn auslöst

Weil dachte irgendwie immer an Torsten, aber der ist ja Duketreiber ,-)

A

So, morgen die nächste GSX-R, hoffentlich passt die.
Hab mit dem Verkäufer aber schon geschrieben, klingt alles glaubwürdig :p

Die Frage erübrigt sich, wenn du einmal nen Scotti dran hattest (sofern du die Möglichkeit dazu hast).

Falls jemand irgendwo eine SuperDuke 990 R BJ 2011 in der nächsten Zeit, welche zum Verkauf steht. Bitte mal melden :wink:

Ich suche nämlich eine. Sollte speziell eine 2011er sein, da ich eine reine Einsitzer haben möchte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh