[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Tragt ihr bei solch warmen Temperaturen eigentlich auch etwas unter dem Helm?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter hab ich mir heut meine Eier verbrutzelt ^^.

Schon ein wenig heiß in der unteren Gegend :))).

Ich trag nie was unter dem Helm ?!

Alter hab ich mir heut meine Eier verbrutzelt ^^.

Schon ein wenig heiß in der unteren Gegend :))).

Hehe ja das gehört auch irgend wie zu die Ducati die nicht abschaltbare Sitzhaltung. Also Stadtverkehr bei 30C + ist der pure Horror :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer sturmmaske auf, aber dafür habe ich auch keine Haare

ich trag auch nichts unter dem Helm, dafür nehme ich regelmäßig das Innenfutter raus und reinige es.

Ich hab immer ne Sturmhaube drunter, damit ich mir den Helm nicht versaue

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Richtig und ohne haare geht's noch viel schneller

Ich hab meine Haare unterm Helm, die nehmen genug Platz weg :d

Ja nach knapp 25jahre Helm oder Mütze tragen, wollten sie nicht mehr

Sehr geil schon gestern gewesen :)

Heute noch besser gewesen. Video folgt ;)

Jo wohin soll's gehen? Wo ist der Start?

Ich mache mit wenn mein Motorrad eingefahren ist.

;)

Ich komme selber aber aus dem Ruhrpott, meine halbe Familie wohnt jedoch im Sauerland.

Also nun kann ich definitiv bestätigen, dass der PiPo der Knaller ist. Absolut Geile Pelle. Grip bis zum abwinken, Vertrauen ab den ersten Metern. Echt ein neuer Bock. Fette Nummer!

Also nun kann ich definitiv bestätigen, dass der PiPo der Knaller ist. Absolut Geile Pelle. Grip bis zum abwinken, Vertrauen ab den ersten Metern. Echt ein neuer Bock. Fette Nummer!

Gut zu hören dann bekommt die Suzuki als nächstes auch den PiPo 3 :) Aber das Dauert noch ein wenig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh