Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja was heisst unwissenheit, man liest solche eindrücke halt öfter und die stammen von leuten die sie gefahren haben
und selbst 2 sek
drauf geschissen, ich kauf mir doch nich ein mopped nur weils das beste auf der renne ist, da steckt wesentlich mehr dahinter
Bekommt man sowas mit normale mittelchen wieder hin oder is der pott für die tonne?
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Ist wohl von der witterung etwas angefressen.
Also ich weiß ja nicht die Duc vor allem die 848 fährt sich leichter als jedes andere SSP Bike das ich bis jetzt gefahren bin. Von der Handlichkeit kann die Panigale und die RSV zwar mithalten aber mit der 848 kannst halt am Kurvenausgang einfach voll am Gas ziehen.
Das klingt ja schonmal gut
Nächstes problem ist, der original killer wurde gekürzt :/
Ich will wiegesagt zumindest auf dem papier legal rumfahren, man soll mir keinen vorsatz unterstellen können.
Allerdings würde diesem pot ein "ebay nachbau db killer mit original länge" beiliegen, sind diese legal? (sind auf den original killern irgendwelche nummern/zeichen drauf?)
Oder könnte ich ganz legal mit dem ebay killer fahren?
tritratrallalla ich hab die Superduke R da
Anhang anzeigen 241633
juhu, konnte eine der letzten echten Superduke R ergattern ^^
ich sage nur; 136 PS, Schmiedefelgen, Brembomonoblock, Akra-Krümmer und jede Menge Carbon und und und
Darum fahre ich Ducati, sieht gut aus, fährt sich gut ( vielleicht nicht für Anfänger )& der Sound ist einfach göttlich ! Scheiß auf Rundenzeiten...
Tippe mal darauf das Yamaha nächstes Jahr mit der neuen R1 zurückschlägt, sie haben für sich selbst den Anspruch gesetzt schneller als die S1000 RR zu sein. Mal gucken was dabei rauskommt.
Honda kommt mit einer Strassenzugelassenen RC213V