[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

naja was heisst unwissenheit, man liest solche eindrücke halt öfter und die stammen von leuten die sie gefahren haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ändert aber auch nichts daran das sie so was von hässlich ist mir ihrem Karl Dall Gesicht ;)
 
naja was heisst unwissenheit, man liest solche eindrücke halt öfter und die stammen von leuten die sie gefahren haben

Wenn ein Motorrad obenrum praktisch explodiert dann fühlt es sich halt so an das untenrum nichts geht....ändert nichts daran dass die S1000RR gute Durchzugswerte hat.
 
Wenn man hier so mitliest, dann kann man meinen, dass ich euch mit meiner 98PS 1200er komplett davon ziehe ... vielleicht nicht in der Geschwindigkeit oder in den Kurven, aber im Fahrspaß.
Ich habe richtig viel Spaß am Fahren und sorge mich nicht darum, ob ich das schnellste Motorrad habe ;)
Von daher Fahrspaß >>> 10 Sekunden in irgendeiner Liste (Ausnahme Rennfahrer)
 
Probiers mal mit Alu-Magic sollte dannach wieder ziemlich gut aussehen.
 
und selbst 2 sek
drauf geschissen, ich kauf mir doch nich ein mopped nur weils das beste auf der renne ist, da steckt wesentlich mehr dahinter

Darum fahre ich Ducati, sieht gut aus, fährt sich gut ( vielleicht nicht für Anfänger )& der Sound ist einfach göttlich ! Scheiß auf Rundenzeiten...

Tippe mal darauf das Yamaha nächstes Jahr mit der neuen R1 zurückschlägt, sie haben für sich selbst den Anspruch gesetzt schneller als die S1000 RR zu sein. Mal gucken was dabei rauskommt.

Honda kommt mit einer Strassenzugelassenen RC213V :d
 
Also ich weiß ja nicht die Duc vor allem die 848 fährt sich leichter als jedes andere SSP Bike das ich bis jetzt gefahren bin. Von der Handlichkeit kann die Panigale und die RSV zwar mithalten aber mit der 848 kannst halt am Kurvenausgang einfach voll am Gas ziehen.
 
wieso ließt man überhaupt dass ducatis nit so anfängerfreundlich sind (außer dass sie teuer sind)?
Klar wird der motor vllt etwas ruppiger sein als nen 4 zylinder, aber so generell..?
 
Ansonsten frag mal im Auto und Lackpflege Thread, Deep, Borsti und chrissi sind ganz fit was sowas angeht.
 
Das klingt ja schonmal gut :)
Nächstes problem ist, der original killer wurde gekürzt :/
Ich will wiegesagt zumindest auf dem papier legal rumfahren, man soll mir keinen vorsatz unterstellen können.
Allerdings würde diesem pot ein "ebay nachbau db killer mit original länge" beiliegen, sind diese legal? (sind auf den original killern irgendwelche nummern/zeichen drauf?)
Oder könnte ich ganz legal mit dem ebay killer fahren?
 
Also ich weiß ja nicht die Duc vor allem die 848 fährt sich leichter als jedes andere SSP Bike das ich bis jetzt gefahren bin. Von der Handlichkeit kann die Panigale und die RSV zwar mithalten aber mit der 848 kannst halt am Kurvenausgang einfach voll am Gas ziehen.

Hehe das mit dem Gas am Kurvenausgang muss ich mir nächstes Jahr dann auch abgewöhnen mit der 1198 ^^ ICH WILL DAS ES MAI 2014 IST !!!
Aber ja mag mir auch jemand erklären warum die Ducati´s so schwer beherrschbar sein sollen?


Das klingt ja schonmal gut :)
Nächstes problem ist, der original killer wurde gekürzt :/
Ich will wiegesagt zumindest auf dem papier legal rumfahren, man soll mir keinen vorsatz unterstellen können.
Allerdings würde diesem pot ein "ebay nachbau db killer mit original länge" beiliegen, sind diese legal? (sind auf den original killern irgendwelche nummern/zeichen drauf?)
Oder könnte ich ganz legal mit dem ebay killer fahren?

Sche*ß doch drauf also ich habe bei mir auch 40mm abgeschnitten und ich kann nicht wirklich einen großen unterschied feststellen.
Solang es nicht übertrieben laut ist das man es schon 500m vorher merkt das der Killer nicht passt. Solang was drin ist merken die eh selten was.
Aber bei der Ducati mach ich mir echt sorgen mit den Racekillern.

Der Vorbesitzer hat auch noch ein stück rausgeschnitten. Wer ich wahrscheinlich zuschweißen.

(Die vorderen die hinteren passen nicht)

 
tritratrallalla ich hab die Superduke R da :d

Anhang anzeigen 241633

juhu, konnte eine der letzten echten Superduke R ergattern ^^
ich sage nur; 136 PS, Schmiedefelgen, Brembomonoblock, Akra-Krümmer und jede Menge Carbon und und und

Willkommen im Club :bigok: Hab auch so eine, nur noch mit noch mehr Carbon und ner kompletten Akraanlage :)
 
endlich :)
 

Anhänge

  • 995120_542876502443092_499816783_n.jpg
    995120_542876502443092_499816783_n.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 79
Na dann mal viel Spaß.
 
Hm ist zwar eigentlich nen schönes moped, aber ich hätte keine Lust auf nen Moped was man fast so oft an jeder Ecke sieht wie ne bandit -.-

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
danke :)

bei mir im Umkreis eigentlich selten, in meinem Landkreis bin ich der einzige mit der Maschine
 
Jeder soll das fahren, was ihm Spaß macht. Man wird mit keinem Exoten glücklich, wenn das Herz dafür nicht schlägt.
 
ausflug.jpg
von gestern Abend, bin etwas durch die kleineren Dörfer gefahren. Auf den größeren Straßen war mir zu viel los (zu viele Autos).

Muss mir langsam mal gedanken über Reinigungsequipment machen.
Auto habe ich immer in die SB Waschanlage gefahren und bin mit dem Hochdruckreiniger drüber.
 
In den kommenden zwei Monaten, wenn ich fertig bin, gehts auf die Rolle. Mal sehen, was sie dann abdrückt. Ich glaub das geht dann schon :)
 
Ah, viele neue KTM'ler hier im Forum. Willkommen Freunde und viel Spass beim Wemsen wheely.gif

Die SMC-R ist von Haus aus ein wirklich schönes Bike, man bekommt viel für wenig Geld und hat ein Dauergrinsen!
Die neueren SD-R gefallen mir optisch nicht mehr, das Weiß passt einfach net zu KTM, darum gefällt mir auch die SM-R nicht.
Das Design der 2012er RC8-R in Orange-Schwarz ist genial, so sollten auch die Geschwister aussehen ... das neue 2013er Kleid gefällt mir wieder weniger!



Letztes Wochenende in Brno gewesen mit meiner 950er.
Traumhafte Strecke und geiler Asphalt, kann man nur empfehlen.
Mein Kollege mit seiner SD Cup ebenfalls auf dem Bild zu sehen.
 
Also ich seh andauernt smcs letztens im harz erst wieder eine normale und zwei r
Und selbst inner Altmark seh ich ab und an Rudel davon, ich seh von den dingern mittlerweile sogar mehr als bandits

Aufjedenfall isses nen schönes Moped, aber von wegen weil Überall ausverkauft kann man die nicht so oft sehen passt nicht
Was glaubt ihr was mit den ganzen Kisten denn passiert? Stehen nur in ner Garage rum?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Darum fahre ich Ducati, sieht gut aus, fährt sich gut ( vielleicht nicht für Anfänger )& der Sound ist einfach göttlich ! Scheiß auf Rundenzeiten...

Tippe mal darauf das Yamaha nächstes Jahr mit der neuen R1 zurückschlägt, sie haben für sich selbst den Anspruch gesetzt schneller als die S1000 RR zu sein. Mal gucken was dabei rauskommt.

Honda kommt mit einer Strassenzugelassenen RC213V :d

So sieht's aus :)).
Meine srad hab ich zwar auch mit Leib und Seele arbeiten hören, aber die duc ist einfach ein Traum.
Muss mich jetzt nur noch trauen den offenen kupplungsdeckel zu montieren :(.
Weiß einer wie viel nm die Schräubskes bekommen? 10nm oder?

Ich finds immer ein wenig gefährlich wenn ich so Leute sehe die ihre Möps fürs Foto machen am Rand der Straße abstellen.
 
Spricht doch für den Hersteller / den Mopedtyp wenn man ein Moped überall sieht.
Preis / Fahrspass passt hier wunderbar und dem Fahrer wird auch einiges geboten, auch optisch!
Finde das Bike einfach gelungen und viel Konkurrenz gibt es in dem Segment einfach nicht ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh