[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weils mit den GP Carbon immer Probleme gab dass sich am Übergang zum Edelstahl das Carbon verabschiedet hat.
 
Von daher fahre ich generell keine Carbon Pötte. Brennen zu gerne mal durch :( .
 
cool, Slipon gekommen aber leider ohne Schelle, jetzt darf ich wieder warten. Ist das normal das keine Auspuffschelle bei ist?
 
Kommt Denk ich auf den herstelle an und was du bestellst hättest wohl mal in den Lieferumfang schauen sollen ;) Also ich habe nur gehört das die Race Termin mit Killern zu heiß werden und abbrennen.
 
Auch Kommissionierer vergessen mal etwas, soll vorkommen.
 
slip on haben doch keine schelle!? oder meinst schelle für topf befestigung?
ansonsten werden slip on eigtl nur draufgeschoben und vllt noch mit 2 federn festgehalten
 
Wohl eher für die Befestigung an der Raste, etc.
 
@comhi & domii
sobald ein anderer Auspuff drauf kommt, sollte das das Akrapovic Mapping aufgespielt werden.
Sobald der offene Luftfilterdeckerl drauf gebaut wird, gibt es das EVO1 Mapping. DAS bringt definitiv ordentlich mehr Leistung untenrum (hab ich gerade hinter mir).
Ich denke Domii wird das auch schon im KTM-Forum gelesen haben ^^

@damn
das Verbindungsstück wird mit einer Schelle befestigt.
 
@ damn

nope!!! beim Akra ist z.B. eine Carbon-Schelle dabei.
Hab zwar eine Kompettanlage bei der 660iger aber auch dort gibts eine Schelle dazu.

/edit: also, fürn Topf halt.

@ bartman: darum Vergaser FTW :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächsten Monat fahr ich nach Itzehoe, die sollen sich mal meinen Krümmer ansehen :bigok:
 
ja gut ok
öhm vergaser musste auch abstimmen

da haste wahr :d
aber versuch mal nen Maping zu schreiben :)
das mit den Vergaser geht da leicht besser...

@Seratio: merkste die Slipon leistungsmäßig? Der Akra-Krümmer ist ja bei mir auch schon dran... Vom Sound ists ja auch jetzt schon der Hammer, bin halt am überlegen obs überhaupt Sinn macht die noch extra zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Eater marschiert die sowas von geil vorwärts, herrlich. Will dauernd aufs Hinterrad :)




Kleiner Sprung bei 230 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
na egal ob gaser oder spritzer ohne au gerät und besser noch leistungsprüfstand wird das eh nix
 
Auch bei ner Sumo mit versager isses nicht einfach mit abstimmen
Das optimum bekommt man nur auf nen Prüfstand und permanenter lambdamessung raus
Sr-racing z.b. setzt ja auch nicht ohne Grund nen Anschluss innen krummer

Aber klar mit nen Vergaser kann man auch schon ne gute Abstimmung einfach selbst erfahren ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
@Seratio: merkste die Slipon leistungsmäßig? Der Akra-Krümmer ist ja bei mir auch schon dran... Vom Sound ists ja auch jetzt schon der Hammer, bin halt am überlegen obs überhaupt Sinn macht die noch extra zu holen.


Kann ich nicht beurteilen, da die Akratöpfe beim Kauf schon dran waren. Aber meine Maschine ist eh alles andere als Standard

- Keine Kats
- Racemapping
- SLS deaktiviert
- Kein Gangsensor mehr
 
Jo, wer's Optimum haben will bitte aber dann musste auch bei jeden Rennen alles neu umstelln, da jede Strecke auf einer anderen Höhe liegt.
Bzw nicht nur beim Rennen, sondern bei jedem Ausflug xD

Wer sich bissel mit der Technik auskennt, der bekommt sicherlich 90%+ mit Erfahrung und Gefühl hin.

@ Sera: +1, sehr geil :d ... deine Einstellung gefällt mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
na was heisst renne

ja kommt auf den tag an wies wetter ist und so aber dafür gibts ja mittlerweile den auto-tune zum power commander
hätt ich gerne aber gibts für meine steinzeit mopette nicht
 
Die ersten 100 Km sind drauf :drool:
Nach der Tour gibts jetzt ein leckeres Bierchen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373479068691.jpg
    uploadfromtaptalk1373479068691.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 98
  • uploadfromtaptalk1373479080031.jpg
    uploadfromtaptalk1373479080031.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 99
Was haben sich denn die designer bei dem kennzeichenhalter gedacht? Also bietet der hersteller selbst aufpreispflichtige kzh an und hat den standard kzh bewusst so "gewöhnungsbedürftig" gestaltet?
 
Der hält...in der Regel platzen die sehr gerne bei V2 oder V4...

Ich kenns halt nur ausm GSX-R Forum da sind die Reihenweise flöten gegangen.

Also das Kennzeichen seh ich nicht als Problem aber die Front haben die Designer im vergleich zum vorgänger so versemmelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh