[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

KZH ist murks, wird als erstes ausgetauscht. Aber der sieht ja bei allen neuen Bikes so bescheiden aus.

Die Scheinwerfer sind klasse!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefällt die Maschine, bis halt auf die KZH, aber das war auch bei meiner murks
 
@ sTalKer
doch doch, die gibt es... 660iger :d
dasn moped für Männers ^^


Stimmt, minimalistisch trifft es am besten für die 660.
Bin mal eine Probe gefahren. Kein EStarter, schön kicken. Keine Anzeige sondern eine Art Fahrradtacho und Spritanzeige nach Gehör bzw. Lieber früher als schieben :P
Schön zum fahren war se aber, aber nix für die Strasse sondern für die Strecke das Ding.
 
Hier nochmal 2 Bilder in besserer Qualität:

img_20130710_153657t7s6e.jpg


img_20130710_153709itsq3.jpg
 
Stimmt, minimalistisch trifft es am besten für die 660.
Bin mal eine Probe gefahren. Kein EStarter, schön kicken. Keine Anzeige sondern eine Art Fahrradtacho und Spritanzeige nach Gehör bzw. Lieber früher als schieben :P
Schön zum fahren war se aber, aber nix für die Strasse sondern für die Strecke das Ding.

darum hab ich sie ja :d und für die Alpen... hab dorte nen Alpina b5 verballert xD war lustig... 500 PS ... weg wars möp möp
 
Ja meinte die Carbon Schelle zum festmachen am Rahmen. Unten wird mit Feder befestigt die war auch ned dabei. Hab angerufen... Kost natürlich extra nen fuffi :(

Hier mal 2 Bilder

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373489323213.jpg
    uploadfromtaptalk1373489323213.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 81
  • uploadfromtaptalk1373489341947.jpg
    uploadfromtaptalk1373489341947.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 73
THE_DOCTOR - Ducati 1098 - Raum Regensburg/Schwandorf *1*

Ducati #3 nach M900ie (2004-2005) und S4 (2005-2012)
Vater Ducati 999 Bj 05 und Bruder Cagiva Mito 125 :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Pirelli Diablo Rosso. Serie und auch montiert.
 
Diablo Rosso oder Rosso 2 ?
 
THE_DOCTOR - Ducati 1098 - Raum Regensburg/Schwandorf *1*

Ducati #3 nach M900ie (2004-2005) und S4 (2005-2012)
Vater Ducati 999 Bj 05 und Bruder Cagiva Mito 125 :)



Sehr geil vll. kann man mal ne Runde drehen komme aus der nähe von Weiden...
 
THE_DOCTOR - Ducati 1098 - Raum Regensburg/Schwandorf *1*

Ducati #3 nach M900ie (2004-2005) und S4 (2005-2012)
Vater Ducati 999 Bj 05 und Bruder Cagiva Mito 125 :)


schöne Sammlung, haste alle 3 noch?
von wo aus Schwandorf kommst du? war ich erst am Sonntag wieder dort ;)
 
Meine Cagiva Mito hab ich auch noch :)
 
Also meine Mito hält komischerweise schon sehr lange hat 40 000 km auf der Uhr :d

Aber man merkt dass schon ordentlich Kompression fehlt.
 
Wieviel km halten eig. diese hochgezüchteten 2takt 125er so im schnitt?

R125, komplett offen, Arrow Challenge Race Krümmer, Carbon Membrane und das ganze abgestimmt.
Nach 16000km steht offiziell ein Kolbenwechsel an, also Motor ausgebaut und geöffnet. Keine einzige Riefe im Zylinder, die Kompression hat auch noch gepasst.

50% der Kisten sind falsch eingestellt, dann verwenden manche schlechtes ÖL und fahren ihren Hobel nicht richtig warm.
 
hatte damals ne Cagiva Planet (Baugleich mit Mito) - 20.000km keine Probleme! :)

---------- Post added at 10:43 ---------- Previous post was at 10:43 ----------

50% der Kisten sind falsch eingestellt, dann verwenden manche schlechtes ÖL und fahren ihren Hobel nicht richtig warm.

:bigok:

---------- Post added at 10:44 ---------- Previous post was at 10:43 ----------

Sehr geil vll. kann man mal ne Runde drehen komme aus der nähe von Weiden...

ja klar :)

---------- Post added at 10:45 ---------- Previous post was at 10:44 ----------

schöne Sammlung, haste alle 3 noch?
von wo aus Schwandorf kommst du? war ich erst am Sonntag wieder dort ;)

hab mich von beiden aus wirtschaftlichen Gründen getrennt wie ich die neue(re) gekauft hab, bzw. wär damit wohl eh kaum noch gefahren!
 
Mein Cousin hat auch noch eine Mito, allerdings BJ91 mit den Runden Scheinwerfern.
Der Motor hat jetzt 47.000km auf der Uhr und braucht dringend eine Überarbeitung.
Von den 22kW sind gefühlt noch 5 da.:d
 
hab mich von beiden aus wirtschaftlichen Gründen getrennt wie ich die neue(re) gekauft hab, bzw. wär damit wohl eh kaum noch gefahren!

ah, das hat jetzt aufn 1. Blick ausgesehen als wären das deine 3 Ducs gewesen ;)
 
ah, das hat jetzt aufn 1. Blick ausgesehen als wären das deine 3 Ducs gewesen ;)

jetzt weiß ich, was du meinst! ich hab nur noch eine (1098 links auf dem Bild) (Monster 900ie und Monster S4 beim "neukauf" immer verkauft) - die 3 auf dem Foto sind schon noch in unserem Besitz (meine - vater (999) - bruder (Mito))

---------- Post added at 11:38 ---------- Previous post was at 11:38 ----------

Da fällt mir glatt die RS250iger ein. Ist immer noch mein Lieblingsmotorrad, würde sicher immer noch gebaut - ich verfluche dich Euro2Norm :grrr:

agree!! :wall:
 
Wieviel km halten eig. diese hochgezüchteten 2takt 125er so im schnitt?

meine letzte rs125 hab ich mit über 41000km verkauft, die fährt immer noch ;)
kannte früher einen, der ne rs mit knapp über 60000km hatte, gerannt is die aber auch noch ^^ alles eine sache der pflege und wartung halt ;) alle 16000km 100€ für nen neuen kolben und 35€ fürs zylinder vermessen ausgeben, dann sind die eigentlich kaum totzukriegen.
 
Ich fahre mir gleich in der Mittagspause erst mal das kleine Ding hier begucken. So Sachen wie Handy, Geld und Co sind ebi mir unmöglich umständlich verstaut. Bauchtasche ist Käse beim sitzen, das Teil macht aber nen ganz guten Eindruck. Ick bin mal gespannt.

VANUCCI BEINTASCHE - Louis - Motorrad & Freizeit
 
Ich hatte mal vor ewigen Zeiten die moto-detail Version davon (gabs damals nur von denen)
War schon sehr praktisch damit und beim fahren hat null gestört
Irgendwann isse aber einfach aus ein an der gefallen und ne neue wollte ich dann doch nicht mehr als ich gesehen hab das die Tasche mal direkt 15€ teurer geworden ist

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
In Ermangelung von Stauraum solls mir recht sein. Ich muss erst mal gucken, wie groß das ding live ist, was da rein passt.

Finde ich besser, als eine Bauchtasche. Und irgendein Behältnis brauche ich definitiv, so viel steht fest. Immer an der Tanke das halbe Moped zerlegen saugt mich tierisch an!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh