Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diablo Rosso oder Rosso 2 ?
Diablo Rosso oder Rosso 2 ?
Von einer 2 steht da nichts. Lediglich den Zusatz Corsa kann ich erkennen.
kann ma denn zuviel grip haben?
ich denke nicht!
Warum?
hab jetzt aktuell den Corsa 3 drauf!
Bei Kälte und Nässe eine Katastrophe bei mir. Wollte immer schön warm gefahren werden, hatte dann aber sackstarken Grip!
Muss ordentlich warm gefahren werden, absolut schrecklich im Regen, unter 15°C braucht man auch nicht wirklich schnell fahren.
Für ein Tourenmotorrad wäre der Sport Attack 2 oder Bridgestone S20 besser geeignet.
der Grip mit dem Diablo Corsa ist sehr gut, außer im im Regen (unterirdisch) und auf manchen Belägen - laufleistung mit der 1098 knapp 3000 km (hinten)
Unterwegs was gerade so kommt, nur nicht bei Aral, da die immer locker 10cent über anderen liegen.Sagt mal tankt ihr sowohl bei freien als auch bei Markentankstellen oder bevorzugt ihr irgendeine?
Dann müsste ich mir ja shcon nach nur einem Monat einen neuen Reifen kaufen
Also ist es nicht so, dass der Sprit der freien Tanken schädlicher ist und dem Mopped nicht gut tut?
Sorry, aber bei einer neuen Maschine kommen einem die unsinnigsten Fragen in den Sinn
Bin heute weitere 60 Km gefahren.
ist das nicht im grunde bei jeder so??Nur bei Shell nicht, lass mir doch nicht vorschreiben dass ich beim Tanken nicht auf dem Moped sitzen darf.
Tourenmotorrad und der S20? Wohl eher nicht!