Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann und wo?
Guck dir doch mal das Portfolio von Roland Sands an. Wenn das für dich "einfach nur umgebaut" ist, dann stell ich dir gerne mal nen Kasten Bier und n Feldbett in meine Garage und lass dich auch mal "einfach nur umbauen"!
Oschersleben, 19.09. Wollte erst am 20, war aber schon weg.
Moin Jungs, habe mal ne technische Frage. Habe hier eine Piaggio SKR 125 stehen bei der ich einiges repariert habe in den letzten Tagen (Ölschlauch, Unterdruckschlauch, diverse Züge, Benzinhahn).
Jetzt läuft das Teil wieder aber: Ich habe das Problem, dass Benzin unten aus dem Vergaser läuft. Sobald der Motor läuft fängt es an und tropft munter unten raus.
Wenn man den Motor ausmacht, tropft es noch ca. 5 Sekunden weiter und dann hört es auf.
Da unten läuft es raus. Genau am untersten Punkt.
Hier nochmal die Ansicht von unten fotografiert. Da läuft es raus.
Was ich kann ich dagegen tun? Wieso tropft es da denn raus?
Dann mal auf gutes Wetter, bei uns war es mit 25 Grad und Sonne ideal.
Im 6er Forum werden gerade viele Racing Teile für die 09er angeboten, da kommt man echt in Versuchung
Tjoa, dieses Jahr ist für mich vorbei. War kein Sturz. Natürlich müssen alle Kosten auf einen 'Tag' treffen. Die Kette hätte ruhig noch bissl halten können.
Melde die Maschine jetzt ab und erst zum März wird wieder angemeldet :/
Marquez!!!
Schade...
Schönes, stimmiges Bike!
Vielleicht ein klein wenig mehr Rot irgendwo aber sonst
Schönes, stimmiges Bike!
Vielleicht ein klein wenig mehr Rot irgendwo aber sonst
Ich finde das passt so
So ist das Rot schön dezent eingesetzt und kommt gut rüber!
Auch wenn ich der BKing auf Grund des Designs nie nen Schönheitspreis geben würde