[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Usas du Optik Fetischist haste nen Tipp für meine Kawa im Post da oben? Bin mir nicht so richtig sicher wegen den Farben.

@3xr0d Ja an Carbon (Folie) hatte ich auch schon gedacht, die Carbon Teile sind mir zu teuer. So viel Geld stecke ich da nicht mehr rein, nur damit es anders aussieht, Folie tut das gleiche. Ist ja immerhin schon fast 10 Jahre alt und hat bald 40 000km die Gute :d

Hier sieht man die Komplette Seite: Den Kettenschutz wollte ich vlt selbst schwärzen und die Abdeckung an den Fußrasten auch.

kawasakiz7502imziq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso verkaufst du sie :shake:

Hab diese Saison ~5000km mit ihr gemacht und übern Winter würde se eh nur rum stehen. Nächstes Frühjahr gibts dann wieder was neues/ anderes. Favorisiere im Moment ne 990er :d

EDIT: Adler, das Vorderrad kommt auf dem Bild, aber mal MEGA wuchtig rüber - ziemlich ungünstige Perspektive meiner Meinung nach.
Außerdem fotografiert man eh immer nur die Auspuffseite :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du kein Carbon kaufen willst, lass es dir folieren oder folier es selber.

Gibt gute Strukturfolie (3M). Ansonsten nen cooles Brush vllt drauf. Mach mal nach Möglichkeit morgen nen Foto schön von der Seite, da fällt sicher was ein :)
 
Mache ich morgen mal mit dem Foto, ich denke es wird auf eine gute Carbon Folie hinauslaufen, werde die Hinterradabdeckung dann auch in Carbon folieren und die Fersenschoner schwarz machen, das macht dann optisch bestimmt schon was aus. Echt Carbon Teile für über 300€ für nen 10 Jahre altes Moped mit bald 40k Kilometer, aber sehr gut gepflegt, lohnt sich nicht mehr.
 
Schwarz lackieren, hab ich jedenfalls gemacht, in schwarz schauts einfach am Besten aus, isso.
Ich habs mal in Silber/Chromoptik gesehen, aber das ist mal wirklich bääh.
Hier mal ein Bild wie sie augeschaut hat, bevor ich das Teil verkauft hab.
 
Dann besorge dir die 3M Folie. Wundere dich nicht, die ist nicht billig. Aber qualitativ mit das Beste am Markt und nicht so Billigfolie. Da hast du dann mehr Freude dran.
 
Schwarz lackieren, hab ich jedenfalls gemacht, in schwarz schauts einfach am Besten aus, isso.
Ich habs mal in Silber/Chromoptik gesehen, aber das ist mal wirklich bääh.
Hier mal ein Bild wie sie augeschaut hat, bevor ich das Teil verkauft hab.

Deine hat auch was, ich hätte die Farb Akzente aber vielleicht anders gemacht. Aber Motor lackiert und alles ist natürlich geil, der muss auf jeden Fall dann aber schwarz sein. Die roten Kühlerblenden, kann man die einfach so abschrauben ohne das was raus läuft oder?

Usas ja was gute Folie kostet habe ich schon gesehen, aber das ist es mir dann wert, weniger blasen, längere Haltbarkeit, einfachere Verarbeitung. Gutes kostet halt. Bei dir ist alles Echt Carbon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gute Folie sollte immer favorisiert werden. Ich habe alles aus echtem Carbon, ja :)
 
990 Superduke oder SM???

Bin ja beides gefahren... ich bin eher für die Superduke, da kannste mehr heizen :)
Wobei die Sitzpostion bei der SM besser ist, bei der SD gehts mehr über die Arme.

Design ist bei der SD auf jedenfall besser ^^

Ist mir eigentlich auch relativ egal. Vom Fahren mag ich die Sumo Sitzposition halt. Aber vor der SM hatte ich auch nen Nakedbike.
Die hier gefällt mir optisch ganz gut: KTM supermoto 990 als Super Moto in Großenlüder
Gefahren bin ich den 990er Motor eh noch nie.
Aber ich bin da absolut nicht festgelegt. Vielleicht auch sowas :d Benelli TNT 1130 als Naked Bike in Bad Camberg
 
Na was tuschelt ihr denn wieder :d
 
Er wollte nur wissen, ob es meine Maschine ist, ja gehört mir die auf dem Bild. Die intimen Bilder bleiben aber unter uns, die bekommst du nicht :d
 
Er wollte nur wissen, ob es meine Maschine ist, ja gehört mir die auf dem Bild. Die intimen Bilder bleiben aber unter uns, die bekommst du nicht :d

Ihr tauscht also Schniedelbilder aus?! :d :shot:
 
Achtung Niveau kommt tief :d

Nein, soweit weg gehen vom Spiegel kann ich trotz 10m langen Flures gar nicht, damit da alles drauf passt bei nem Foto :fresse:
 
Meister der Hosenschlange :d
 
DSLR vergessen, aber egal. Sehr geil!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377952126018.jpg
    uploadfromtaptalk1377952126018.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 111
Die Rizomas hab ich auch an meiner Maschine.
Es gibt allerdings noch andere Griffe von Rizoma von denen ich denke, dass sie besser sind als die hier, da die etwas mehr Grip bieten sollten.
 
@adler93, die Kühlerblenden kannst du einfach abschrauben.
Wenn du die Motordeckel lackieren willst, würd ich das im Winter machen wenn du einen Ölwechsel machst.
 
Die Lux, habe ich mir auch angesehen, gefielen mir aber optisch nicht so gut.
 
Verdammte Axt, ich hätte nie nach Oschersleben fahren dürfen. Jetzt bin ich angefixt und der Winter wird sicher teuer :fresse:
Und gut das ich den CSA 2 runter geschmissen und den Race Attack Endurance aufgezogen habe, selbst der hat zum Schluss echt gelitten, aber nicht versagt.

Alles in allem super Tage gehabt, Hafeneger ist absolut empfehlenswert, war schwer begeistert von der Orga.
Meine Bremsbeläge hat es übrigens auch ziemlich pulverisiert. Was vorher 15tkm gehalten hat, war nach 1,5 Tagen runter :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh