[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Du kennst den Spruch: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung :fresse:
Hab mir letztens aber auch ne Rotznase geholt vom Biken, wird / ist eben doch schon Herbst!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde 20 Grad fast perfekt zum fahren.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
20grad sind perfekt, nur mittlerweile liegt viel Dreck auf den Straßen
 
Zum einen sollen es im Harz keine 20° werden und zum Anderen ist eher mein Rücken/Nacken der Punkt.

Wenn ich den Kopf nicht richtig rum bekomme und alles verspannt ist, dann kannst auch nicht vernünftig fahren. Daher lass ich die mal alleine Fahren, bevor ich den Bock wegwerfe...
 
ich werd am Sonntag auch nochmal fahren, n bisschen Fichtelgebirge und dann über Pottenstein in die Fränkische steht aufm Plan :)
wie ich genau fahr entscheid ich spontan :fresse:
 
Wollte eig heute los, aber ich kenn zuwenige motorradfahrer :d
Der eine is im urlaub, der andere hat seine maschine geschrottet, 2 andere sind mit den klausuren nochnit durch und der nächste heult rum dass er geld sparen muss, mensch sind doch die letzten schönen tage für dieses jahr.
 
Zum einen sollen es im Harz keine 20° werden und zum Anderen ist eher mein Rücken/Nacken der Punkt.

Wenn ich den Kopf nicht richtig rum bekomme und alles verspannt ist, dann kannst auch nicht vernünftig fahren. Daher lass ich die mal alleine Fahren, bevor ich den Bock wegwerfe...

Der Harz ist doch recht kalt, da wundert man sich schnell. Gerade gefühlt kommt es einem dann noch kälter vor.
 
Wetter ist ganz gut, nur leider haben die Häckselkolonen die Strassen stark verdreckt.:-[
 
nächste Woche Donnerstag und Freitag gehts mit nem Kumpel zuerst in den Harz und dann auf den Harzring :) endlich wieder vernünftig fahren
 
Fahr mim Bus leichter zu mir :P am Samstag gehen wir Kartbahn in Kirchheim lindorf

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Habe hier mal einen kleiner Unfallbericht:

Mein Kumpel befuhr gestern eine gut ausgebaute Landstraße, an dieser Straße ist auch eine Kreuzung an dem ein Fahrradweg endet.
An der Straßenseite ist offener Wald, genau da geht der Fahrradweg entlang.

Ihr wisst sicher was jetzt kommt, eine Radfahrerrin ist ohne zum bremsen auf die Kreuzung zugefahren und auf die Bundesstraße gerollt, mein Kumpel konnte nicht mehr reagieren und hat sie abgeschossen.
Die zwei haben überlebt, die Schuldfrage wurde vor Ort schon geklärt, die Radfahrerin hat unter Zeugen gesagt dass sie nicht mehr bremsen konnte.

Fazit: Beide schwer verletzt, Motorrad kaputt, Fahrrad kaputt.


Andere Scheibe verbaut, 0-251Kmh

 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen Wetter im Harz, heute in Quedlinburg war es fast die ganze Zeit bewölkt und ab und an auch mal recht windig
Thermometer hatte ich nicht parat aber wenn ich auch ohne kippe meinem Atem sehen konnte kanns ja nicht sonderlich warm gewesen sein :fresse2:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Nö, gehe ich mit Sicherheit nicht.
Wie asozial (bitte richtig interpretieren!) ist das bitte? In einem Post einen fast tödlichen Unfall beschreiben und gleichzeitig ein Video mit 251 Km/h auf einer Landstraße zu zeigen :hmm:
 
Ja meine Güte, als würdest du eine 100 auf der Landstraße fahren??!!
Natürlich ist das richtiger Mist aber scheiße passiert.

Wenns danach geht, dürfte ich nie wieder aufn Möp steigen.
Habe schon haufen Unfälle live gesehn, ich bin dankbar das bis jetzt keiner schwer verletzt wurde.
Aber wieder aufsteigen und weiter gehts :coolblue:

Ich seh das easy, wer sich aufn Möp setzt und mitn Gas Spielt der sollte sich vorher den Konsequenzen bewusst sein.
 
Nein, aber ~130 Km/h ist doch etwas anderes als ~250 Km/h.

Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion.
Aber die Gerade ist 1500m lang und liegt außerorts, also kleine kinder werden da bestimmt nicht spielen und auf die fahrbahn rennen!
Bei dem Straßenabschnitt kann ich ca. 900m-1000m einsehen :)
 
Wenn du ü100km/h fahren willst: FAHR AUF DIE GOTTVERDAMMTE AUTOBAHN
 
Habe hier mal einen kleiner Unfallbericht:

Mein Kumpel befuhr gestern eine gut ausgebaute Landstraße, an dieser Straße ist auch eine Kreuzung an dem ein Fahrradweg endet.
An der Straßenseite ist offener Wald, genau da geht der Fahrradweg entlang.

Ihr wisst sicher was jetzt kommt, eine Radfahrerrin ist ohne zum bremsen auf die Kreuzung zugefahren und auf die Bundesstraße gerollt, mein Kumpel konnte nicht mehr reagieren und hat sie abgeschossen.
Die zwei haben überlebt, die Schuldfrage wurde vor Ort schon geklärt, die Radfahrerin hat unter Zeugen gesagt dass sie nicht mehr bremsen konnte.

Fazit: Beide schwer verletzt, Motorrad kaputt, Fahrrad kaputt.


Andere Scheibe verbaut, 0-251Kmh


Würde mich freuen wenn der Idiot sich bald tot fährt !
 
Ich seh das easy, wer sich aufn Möp setzt und mitn Gas Spielt der sollte sich vorher den Konsequenzen bewusst sein.

Das ist schön und gut, aber die Konsequenzen der anderen (evtl unschuldigen) Verkehrsteilnehmer sind dir dann auch bewusst?

Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion.
Aber die Gerade ist 1500m lang und liegt außerorts, also kleine kinder werden da bestimmt nicht spielen und auf die fahrbahn rennen!
Bei dem Straßenabschnitt kann ich ca. 900m-1000m einsehen :)

Und dann kommt da eine Radfahrerin aus dem Wald bzw einem Feldweg, die ein mit 250 km/h anrasendes Motorrad nurnoch zu spät sehen und nicht mehr bremsen kann...
Und 1000m sehen, bei 250 km/h, klar hat man da immer alles am Fahrbahnrand im Blick, sicher.

Mehr sag ich dazu nun nicht.

@Dusius
Jemanden den Tod wünschen ist genauso idiotisch, zumal derjenige hier auch noch mitliest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er fährt.

@Dusius
Komm mal klar, anderen den Tod zu wünschen geht garnicht. ...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Ich frage mich gerade wie klein der Schwanz von Coffeinfreaks Kumpel ist, das man solche Videos von einer öffentlichen Landstraße zur Schau stellen muss. Fahrt doch auf Rennstrecken, freigebenen Autobahnen schnell, aber auf Landstraßen muss das doch nicht sein. Und wenn dann mal nen Traktor vom Feld rauszieht und der Kumpel mit 250 reinkracht, dann ist das Geschreie groß ... der blöde Bauer.
 
Tod wünschen ist einfach nur pietätlos.

Solche Leute gehört einfach der Lappen abgenommen und zwar nicht nur für paar Monate. Das Video zeigt einfach nur, dass er nicht in der Lage ist, ein Fahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr verantwortlich zu bewegen.
Auf gut Deutsch: Er scheißt auf sein Leben und das von anderen. Und hier wird es gefährlich.
 
Ich frage mich gerade wie klein der Schwanz von Coffeinfreaks Kumpel ist, das man solche Videos von einer öffentlichen Landstraße zur Schau stellen muss.

ich sag dir warum:
auf der rennstrecke würden sie plötzlich auf leute treffen, die in den kurven kreise um sie fahren würden ;)
da sind sie dann nämlich plötzlich nicht mehr die schnellsten.

die leute aus meinem bekanntenkreis, die auf der rennstrecke fahren, fahren selbst nur noch vereinzelt mit dem motorrad im normalen straßenverkehr. bzw, je öfter die auf der rennstrecke waren, desto seltener wurde auf der landstraße gefahren. nur um mal dem argument entgegenzuwirken, dass die dann ja bestimmt nur blut lecken und auch auf der landstraße heizen wie die gestörten ;)
 
Ich werde mich am we nochmal in den Harz wagen :) jemand nen paar Streckenempfehlungen? Hoffentlich diesmal ohne die Blitzerfreunde... :)
 
Hat sich erledigt irgendein Idiot hatte was gegen mein mopped, könnte kotzen ...
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1380255851.591577.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1380255851.591577.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 122
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh