Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum einen sollen es im Harz keine 20° werden und zum Anderen ist eher mein Rücken/Nacken der Punkt.
Wenn ich den Kopf nicht richtig rum bekomme und alles verspannt ist, dann kannst auch nicht vernünftig fahren. Daher lass ich die mal alleine Fahren, bevor ich den Bock wegwerfe...
Nö, gehe ich mit Sicherheit nicht.
Wie asozial (bitte richtig interpretieren!) ist das bitte? In einem Post einen fast tödlichen Unfall beschreiben und gleichzeitig ein Video mit 251 Km/h auf einer Landstraße zu zeigen
Ja meine Güte, als würdest du eine 100 auf der Landstraße fahren??!!
Nein, aber ~130 Km/h ist doch etwas anderes als ~250 Km/h.
Nein, aber ~130 Km/h ist doch etwas anderes als ~250 Km/h.
Habe hier mal einen kleiner Unfallbericht:
Mein Kumpel befuhr gestern eine gut ausgebaute Landstraße, an dieser Straße ist auch eine Kreuzung an dem ein Fahrradweg endet.
An der Straßenseite ist offener Wald, genau da geht der Fahrradweg entlang.
Ihr wisst sicher was jetzt kommt, eine Radfahrerrin ist ohne zum bremsen auf die Kreuzung zugefahren und auf die Bundesstraße gerollt, mein Kumpel konnte nicht mehr reagieren und hat sie abgeschossen.
Die zwei haben überlebt, die Schuldfrage wurde vor Ort schon geklärt, die Radfahrerin hat unter Zeugen gesagt dass sie nicht mehr bremsen konnte.
Fazit: Beide schwer verletzt, Motorrad kaputt, Fahrrad kaputt.
Andere Scheibe verbaut, 0-251Kmh
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich seh das easy, wer sich aufn Möp setzt und mitn Gas Spielt der sollte sich vorher den Konsequenzen bewusst sein.
Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion.
Aber die Gerade ist 1500m lang und liegt außerorts, also kleine kinder werden da bestimmt nicht spielen und auf die fahrbahn rennen!
Bei dem Straßenabschnitt kann ich ca. 900m-1000m einsehen
Ich frage mich gerade wie klein der Schwanz von Coffeinfreaks Kumpel ist, das man solche Videos von einer öffentlichen Landstraße zur Schau stellen muss.