[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Krooms, du schwingst doch große Reden.
Wenn du dich da oben so sonnst, dann solltest ja ziemlich perfekt sein??!!

Ich versteh die ganzen markigen Sprüche eh nicht.
Es ist außerhalb der Ortschaft, man sieht meilenweit alles und es ist top Wetter.
Ist ja nicht so, dass man so was in der Ortschaft macht.

Aber das spielt eh alles keine Rolle, wird sich gleich draufgestürzt und alles schön ausgemalt.
Schön mit Oma im Rolli.

Wie oft und wo kann man schon 200+ fahren. Im Schnitt geht alles bei 80- 160 ab.
Aber egal, man muss ja immer schön aufspielen.
 
Ok dann ist das verständlich, die 10000km werde ich wohl auch noch schaffen, morgen noch 200km dann sind sie im Sack
Also wenn du mich meinst, 200+ geht schon öfters wenn ich es drauf anlege, aber du hast schon recht das meiste spielt sich 80-160kmh ab
 
Zuletzt bearbeitet:
@UsAs: Ich meine, dem wäre so gewesen. Daher ja das Fragezeichen dahinter.

Edit:

Oder hast du das nicht selbst geschrieben?

Natürlich. Und warum zitierst du mich jetzt in diesem Zusammenhang? Ich habe das Video nicht gepostet, weder noch kommentiert.
 
Ok dann ist das verständlich, die 10000km werde ich wohl auch noch schaffen, morgen noch 200km dann sind sie im Sack

Nächstes Jahr wird es sicher noch mehr bei mir.
Habe dieses Jahr ja erst spät angefangen und dann auch nur 6 Wochen fahren können (5000km) :(

Am WE erstmal schauen, was so alles in die Alukoffer reinpasst und dann die Vario Koffer verkaufen.
 
Ich denke es wird nächstes jahr auch mehr bei mir, bin ja auch erst im Mai angefangen mit der Saison
 
@blacky: Nee das ging nicht in deine Richtung, nur allgemein :d Ich mags nicht, wenn wir als gedankenlose Penner hingestellt werden, nur weil wir außerorts ab und an mal 140+ fahren.

@Usas: :lol::lol::lol::lol: bist wohl schon öfters negativ aufgefallen ??!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts es Leute mit Lambrettas hier?

Bin stolzer Besitzer einer Lambretta Baujahr 1966. Fotos mache ich mal wenns schön ist =) Bei uns regnets momentan nur :(
 
Nimm dir mal nen Tag Zeit zum Fahren, schon hast locker 500km drauf ;)

Auf einer GS kann ich stundenlang fahren ohne irgendwelche Beschwerden.
Und mit dem 34l Tank bei dem neueren 105PS Motor komme ich auch über 600km weit :drool:
 
Wie schafft ihr es alle soviele Kilometer abzureißen? :d

Das frage ich mich auch :d
Wenn wir mit den SM's fahren, haben wir nach 3h vielleicht 160-200km auf der Uhr. Geht zwar bei uns auch viel hoch und runter aber 500km neee danke.
Fall hinterher runter und bin tot.
Dabei bin ich relativ gut trainiert.
Cross ist noch viel schlimmer, letztens 30min gefahren und meine Unterarme waren Pudding ;)
 
Ganz einfach draufsetzen und fahren, gehe ja nicht arbeiten, also habe ich schon viel Zeit
 
Ich hab dieses Jahr 1000 km geschaft :shot:
 
Oh das ist nicht viel
 
Ich hab knapp 3000 gemacht :bigok:
 
Absolut nicht...300 km davon bin ich zum Kundendienst geeiert....

Hab halt erst im Mai angefangen und naja nebenher noch ne Wohnung ausgebaut usw. da war kaum Zeit und wie ich Urlaub hatte wars nur am Schiffen -.-
 
Mal ne doofe Frage.. ich ahne böses...

Wenn man den Lenker los lässt und grade auf der Maschine sitzt muss sie gradeaus fahren oder?!

Ich muss stark das Gewicht verlagern damit die mir nicht nach links lenkt -.-


Gibts dafür noch ne andere Ursache als einen verzogenen Rahmen? (Maschine lag mal auf der Seite).

Habe ich dadurch irgendwelche nennenswerten Einbußen? beim normalen Fahren behaupte ich mal nichts zu merken.
 
Nur noch anmelden und den Griffschutz komplett anbauen lassen

Dann kann es Mittwoch endlich los gehen ;)

ImageUploadedByHardwareluxx1380293696.042578.jpg

ImageUploadedByHardwareluxx1380293717.056762.jpg


Edit: Der Handy Upload ist ja mal richtig episch in diesem Forum :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Krooms, du schwingst doch große Reden.
Wenn du dich da oben so sonnst, dann solltest ja ziemlich perfekt sein??!!

Ich versteh die ganzen markigen Sprüche eh nicht.
Es ist außerhalb der Ortschaft, man sieht meilenweit alles und es ist top Wetter.
Ist ja nicht so, dass man so was in der Ortschaft macht.

Aber das spielt eh alles keine Rolle, wird sich gleich draufgestürzt und alles schön ausgemalt.
Schön mit Oma im Rolli.

Wie oft und wo kann man schon 200+ fahren. Im Schnitt geht alles bei 80- 160 ab.
Aber egal, man muss ja immer schön aufspielen.


So sehe ich das auch ;)
Im Dorf fahre ich 30, in der Stadt maximal 60-65Kmh. Die Fahrer die in der Stadt rasen sind doch viel schlimmer!!!
 
Könnte ein verlagerter Schwerpunkt dazu beitragen? Hatte ich auch bei meiner Z750, da war der Auspuff rechts und demensprechend kippte sie gern nach rechts.
 
ich hab jetzt knapp 6000, seit März :d
 
Könnte ein verlagerter Schwerpunkt dazu beitragen? Hatte ich auch bei meiner Z750, da war der Auspuff rechts und demensprechend kippte sie gern nach rechts.

Fahre auch eine Z750 habe zwar einen Carbon Auspuff der vlt weniger wiegt aber das konnte ich noch nie feststellen. Ist Physikalisch glaub auch gar nicht möglich, soweit mich das nicht täuscht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Das frage ich mich auch :d
Wenn wir mit den SM's fahren, haben wir nach 3h vielleicht 160-200km auf der Uhr. Geht zwar bei uns auch viel hoch und runter aber 500km neee danke.
Fall hinterher runter und bin tot.
Dabei bin ich relativ gut trainiert.
Cross ist noch viel schlimmer, letztens 30min gefahren und meine Unterarme waren Pudding ;)

Das ist der Vorteil einer GS (oder äquivalent von anderen Herstellern) ;)
Da kannst stundenlang fahren.
Sitzposition ist 1a (für mich).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh