[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, weil ich die blade schon immer optisch sehr ansprechend fand. Davon ab auch wenn ich mehr geld zur verfuegung haet wuerd ich mir keine fuer 4k € + holen.

Hast du alternativen bis 3,5k € raum berlin, immer her damit!

Ich mach mich doch nicht über die SRAD Lustig? Ich hatte selber eine und zwar die letzte...Bj. 00 die hatte schon das neue "R" Logo.

Und ich fand die auf jedenfall schöner als die K1-K3....

Aber ich :d
Wie gesagt die tut in meinen Augen einfach nur weh ;). Aber jedem wie er mag. Wobei die neueren Kisten sehen auch nicht wirklich alle schick aus.

Zum einen sucht sich Ducati bei diesen Bikes die Käufer aus, zum Anderen kann ich da ja gar nicht bequem drauf sitzen ;)

0 Meter Auslaufzone und 110%... die Typen habens einfach nur drauf :)

der bei 1:34 hat echt tierisch Schwein gehabt, da war zum Glück noch etwas Asphalt unter der Grasnarbe.

Die Käufer sind oftmals Sammler und Leute, bei denen ein paar von den Dingern Portokasse sind ;)

Frag mich aber seit gestern schon wenn man mal nach 998r und Co schaut mit nahezu 0km steht immer irgend was von Sammler. Aber wieso kauft man sich sowas stellt es sich hin FÄHRT es NICHT und verkauft es dann doch mit Wertverlust....

Weil die Leute es können, bzw. genug finanzielle Mittel für solche Späße haben. Ist wie bei exklusiven PKWs, dort nur noch extremer.

Wie UsAs schon sagt, als ob es Leute die sowas kaufen/sammeln juckt, wenn sie einen Verlust oder sonstewas eingehen.

Frag mich aber seit gestern schon wenn man mal nach 998r und Co schaut mit nahezu 0km steht immer irgend was von Sammler. Aber wieso kauft man sich sowas stellt es sich hin FÄHRT es NICHT und verkauft es dann doch mit Wertverlust....

Wer freut sich denn nicht, wenn er in den Keller geht und da eine schicke rot/ schwarze Bella steht ;) Und wenn man dann noch weis, dass es eine von ganz wenigen ist - freuen die sich bestimmt fast genauso wie unser einer beim Fahren.

Ich bin schon der Meinung, dass da in den Szenen auch viel Glück dazu gehört, immerhin gibt es einige, die bei solchen Rennen einen Abflug machen.

Passiert bei MotoGP/2/3, IDM oder ähnlichen Rennen ja auch.
Trotzdem gehört da viel weniger Glück dazu, unfallfrei um den Kurs zu kommen, als es Können ist.

Wenn die Jungs so viel Glück hätten würden sie wohl ihr Geld beim Lotto verdienen ;)

Ist mir schon klar, deswegen sind es ja auch nur 2-3 Sekunden, bei denen man von Glück reden kann, in einem 10 Minuten Video.

Mhh ja irgendwie schon, Saison ist ja auch vorbei und die meisten können wenn dann dieses We das letzte mal fahren.

Ich hoff auf Sonntag. Naja, hab dieses Jahr gut 10'000km gemacht, ist ja nicht schlecht.
Je länger der Winter, desto grösser die Freude im Frühjahr.

Wenn ich mal nen richtigen Job hab, kauf ich mir glaub ich ne Sumo für n Winter^^

Ich werde am Wochenende nochmal zu Louis flanieren fahren. Die haben Sonntag verkaufsoffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh