[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Immer diese Speeddebatte geht mir auch gehörig auf die Eier. Durch rumdiskutieren wird auch Niemand geläutert...

Habe heute (in einem anderen Board gewünscht) noch ein paar Fotos gemacht. Karre ist nicht geputzt. Ich hoffe ich finde bald endlich Zeit für meinen LED-Umbau im Heck...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geiler Brocken.

Hast du schonmal in Erwägung gezogen die silbernen Teile noch pulverbeschichten zu lassen? Also den Rastenschutz und dieses Teil was an den Krümmern entlang läuft.
Weiterhin könntest du noch nen Fat Bar Lenker von LSL draufhauen. Der würde sich bestimmt gut machen.

An den rasten werde ich nichts mehr so machen, da kommt ja die GSG Komplettanlage rein (noch dieses, oder nächstes Jahr). Ich werde mit Lacken allgemein erst noch abwarten. Ich habe ein Konzept im Kopf, bei dem ich das Ganze Bike umlackieren möchte.

Ich werde mich da mal mit meinem lacke rund ner Kiste Bier an den PC hängen und mal etwas spielen. Ich habe noch sehr viel vor.

@Coffe
Ich kanns irgendwie nicht nachvollziehen, dass das Teil keiner geil findet?! Die RSV4 ist in meinen Augen einer der schönsten SSP derzeit. Und der Klang ist der Hammer schlechthin.

Sowieso! Wir haben am Parkplatz den Eater demontiert die Kiste angeschmissen und gemessen, wie gesagt, 125,5db.
Die Suzi hat ohne Eater "nur" 123db gebracht....manche dachten sie sind im Fahrerlager der MotoGp als ich die RSV4 hochgedreht habe.....abartig geil!

UsAs, da geht aber noch was am Hinterreifen :p
So an den Seiten ^^

Noch eine Frage, kennt sich jemand mit Konservierung von Möps aus bzw. kennt ein gutes Forum???
Wir schicken ein Möp in einen längeren Winterschlaf, also für die nächsten 5-10 Jahre + xD

Vergaser haben wir schon draußen und konserviert aber es geht eher um den Tank.
Benzin drin lassen fällt bei vielen Jahren aus, da rostet es trotzdem.

Könnten den Tank mit Öl füllen aber 17Liter ist dann auch scheiße ^^
Ahso und es ist ein Metalltank und soll halt nicht rosten. Das größte Problem ist halt das Kondenswasser...

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute mich würde mal Interessieren wie das Zuhause von euern Moped´s aussieht bzw wo sie verschönert werden ;)

Hier mal ein paar Bilder von mir.

Dieses Jahr war soweit ein gutes Motorrad Jahr zwar nicht so viel gefahren aber viel Eingekauft und die Familie wächst ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich sgate ja, ich bin seit dem Wechsel sehr wenig gefahren, deutlich mehr geschraubt. Dann kommt noch der Crash im Kopf zum tragen. Daher wird der dieses Jahr (da sie nicht mehr allzu viel bewegt werden wird) auch dort bleiben, wo er ist. Hat es sonst nie bei mir gegeben ;)

Aber das ist bei der King auch echt nicht ohne den weg zu fahren. Davon mal ab. Das war bei der Bandit und der Buell deutlich leichter. Ich bin in den Kurven schon recht zügig unterwegs, so ist es ja nicht. Mal sehen, was die kommende Saison bringt.

- - - Updated - - -

Mein Mopedschloss steht hier auch irgendwo drin... Allerdings shcon ein paar Seiten her.

Gibt es ja auch wie Sand am Meer, die Produkte.

- - - Updated - - -

Einen hab ich noch...

endlich :)

hehe nächstes Jahr gehts rund erst in den A***** dann in den M*** :lol::lol::lol::lol:

Ich komme auf jedenfall mal in den Harz und ihr hoffentlich aufn Erzgebirgsring ^^
Kumpel fängt schon an mit Pyrenäen xD Wenn ich dorte ankomme ist mein Hinterreifen klar :xmas:

Ach und hier noch ein Leckerli...

Den Asphalttable kannst allein fahren, wenns dich dorte hinpfeffert, dann gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
@ Domiii: nööööö :p

Ich sag dann immer nur...

Die drecks Dinger sind so blöde, macht kein Spaß... Sind extrem steil und echt Hammer schwer zu fahren :/

Zuletzt bearbeitet:
Hier, damit dus findest ^^
Einmal rechts und zweimal links... dann biste da :lol:

[video]https://maps.google.de/maps?q=Erzgebirgsring+Lichtenberg,+Mittelgebirgsst ra%C3%9Fe,+Lichtenberg%2FErzgebirge&hl=de&ie=UTF8&ll=50.839816,13.44601&spn=0.00643,0.016512&sll=51.073302,13.69429&sspn=0.102358,0.264187&oq=erzgebirgring&hq=Erzgebirgsring+Lichtenberg,&hnear=Mittelgebirgsstra%C3%9Fe,+09638+Lichtenberg% 2FErzgebirge&t=h&z=17&iwloc=17907669658115090640[/video]

Hey Leute mich würde mal Interessieren wie das Zuhause von euern Moped´s aussieht bzw wo sie verschönert werden ;)

Hier mal ein paar Bilder von mir.

Dieses Jahr war soweit ein gutes Motorrad Jahr zwar nicht so viel gefahren aber viel Eingekauft und die Familie wächst ^^

Ich seh nix?! :confused:

By the way, heute Probefahrt mit neuem Kurzhubgasgriff gemacht. Geiles Teil. :)

Ich hatte auch mal über Kurzhub nach gedacht. Ich befürchte nur, dass ich mich damit vollends weg schieße.

Speicher sie einfach einmal mit Irfan View, dann müssten sie eigentlich weg sein. ;)

@USAS: Kurzhubgriff ist immer so eine Diskussion. Grade was dann das Verhältnis von Drehung und Drosselklappenstellung angeht. Ich hatte es auch an der K1200R und war eigentlich zu frieden. So lange es nicht mit höheren Kosten verbunden ist, würde ich es glaube ich immer einbauen, wenn auch nur testweise. Die Dominogriffe mit 150€+ wären mir auch zuviel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal abchecken, was die für mein Bike aufrufen.

Wochenende putzen?
NIX DA

Immer ab durch die Mitte

Schee wars
Traktionskontrolle und ABS aus und voll durch da mit einer riesen Schlammfontäne nach hinten :fresse2: :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh