[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Doch habe an Harley schon 1 und 1 in eng ausgegeben :d Die war aber auch mit Rückenlehne, Koffern und etlichem anderen Blödsinn ausgestattet. da gings wirklich nur als einzeilig mit 1 und 1 in eng.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ich muss dich mal aufsuchen :d
 
Bei uns im Landkreis war vor etlichen Jahren noch 1 und 1 möglich und deshalb sieht man hier auch ab und an mal einen mit 1 und 1 auf normalen deutschen autos
 
Bei uns wäre eins bei, was mir gefallen täte. Aber nein, die Pimmel wollen nicht :wall:
 
Habe den Colourlock Lederreiniger in stark bestellt und werde berichten.
Danke für die Tipps.

Gruß
David
 
Hach, so ein schöner 2-Takter ist schon was feines. Rääängdengdengdengdeng...:bigok:
 
So,

Schnell Frühstück fressen und dann ab zum Bike. Fender ranmalochen und mit dem Anzeichnen des LED Umbaus beginnen. Ich will endlich wissen, ob ich das dann in Carbon am Bike haben kann :bigok:
 
So,

der Fender ist dran. Fuckin' lovely! Muss nur noch neue (kürzere) Schrauben kaufen. Zum Heckteil bin ich leider nicht mehr gekommen, es war zu dunkel. Ein nächstes Mal :bigok:

 
Könnte ich auch, ja. Aber ich besorg mir einfach nen neuen, kürzeren Satz aus VA, das ist ja kein Drama.
 
@evilmoe
bin neulich ne 450 EXC gefahren...das Ding ist so mega geil leicht, agil und trotzdem stark. Das brauch ich :d dagegen ist die SMCR wirklich ein fettes Schwein.
Mich reizt außerdem das Enduro-Wandern.
 
Das Budget aber u.U nicht ;)
 
Sagt mal, greift die ADAC Plus Mitgliedschaft fürs KFZ auch auf dem Krad?
 
Beim AVD gab es keine Probleme, würde mich wundern, wenn es beim ADAC nicht greift.
 
Muss man denen denn mitteilen, dass man ein Krad fährt? Bei Abschluss des Vertrages hatte ich noch keins.
 
ADAC.de schrieb:
ADAC Mitglieder erreichen den Club seit dem 1. Juni deutlich günstiger als bisher. In Zukunft bekommen sie telefonische Auskünfte zu Mitglieder- und Versicherungsleistungen unter der kostenlosen Nummer 0 800 5 10 11 12 (Mo-Sa 8.00-20.00 Uhr).

Die können's dir am genauesten sagen ;)
 
Auszug aus den Bestimmungen:
§ 3 Welche Fahrzeuge sind geschützt?
1.
Geschützt sind alle auf Sie, Ihren Ehepartner oder Ihre minderjährigen Kinder persönlich zu gelassenen Kraftfahrzeuge, wie Personenkraftwagen und Motorräder, einschließlich des mit geführten Anhängers. Der Schutz erstreckt sich auch auf nicht zulassungspflichtige Kraftfahrzeuge, wenn Sie, Ihr Ehepartner oder Ihre minderjährigen Kinder Eigentümer dieser Kraftfahrzeuge sind.
https://www.adac.de/_mmm/pdf/ADAC_Bestimmungen_PlusMitgliedschaft_Gruppenversicherung_3013.pdf
 
Hätt mich auch gewundert schließlich wurde der ADAC ja als Motorrad Club gegründet.

Mopete ist jetzt im mobile, 10 Minuten später hat sich auch schon jemand gemeldet, leider ist das Gespräch abgerissen als er gerade gefragt hat wann er Sie mal anguggen kann und er hat sich seither nichtmehr gemeldet. Natürlich anonyme Nummer...

Mal sehen was es nächstes Jahr dann gibt. Endlich mal mehr Bums als die 48PS.
 
Was verkaufst denn?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh