[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wie ist es denn in DE, habt ihr davor, also 29 Mai Auffahrt und 30. Brücke auch frei?
Einige werden ja von etwas weiter her kommen, da kann man ja dann auch 2 Tage draus machen? Aber würde auch zu Sonntag tendieren. Dann kann man am Montag dann nach Hause fahren.

Kein Schweizer hier, der mitziehen würde?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, egal wies ausfällt, ich denke der Sonntag wird wahrscheinlich ziemlich sicher sein, wenn man es denn an Pfingsten macht.
 
Ach so. Naja, dann haste wohl Pech :d

Ne ich meinte eher dass Montag fahren doof wäre, weil man ja noch nen Tag braucht um nach Hause zu kommen.

Hab eh grad gesehn dass ich mal wieder was durcheinander gebracht habe. Auffahrtswochenende und Pfingsten ist ja nicht am gleichen Weekend :d

Somit wäre ich wieder für Sonntag. Samstag anreise, Sonntag fahren und Montag nach Hause.
 
wenn das nicht da ist wäre ich denk ich schon dabei, wir kommen denk ich zu 3. anderer kollege mit der sxv 550 geht sicher auch mit.
 
Wollt ihr an Pfingstsonntag fahren

Samstag und Sonntag, der Montag ist ja auch noch frei ;)

Also wer kommt mit zum Megaevent: Kathi_Meets_HWLUXX_Schleicherkolonne (Pfingsten 2014)

Biker-Treff - Kathi-Bräu - Heckenhof-Aufseß

- coffe
- comhi
- Arikus83
- Tearlessdeath
- 4promille
- domi
- ptergerd
- Buxx
- esar435w5a
- ClisClis

(Teilnahme ist bei den meistens sicherlich eh erstmal unter Vorbehalt, ist ja noch eine Weile hin)

weitere Bitte melden
 
Zuletzt bearbeitet:
597km und 5h50min mit Autobahnen
540km und 9h25min ohne Autobahnen
gemäss Google.
Wie gesagt, bin ziemlich sicher dabei wenn sonst noch wer aus der Nähe mitkommt. Oder Wohnt wer in DE in Grenznähe, wo man dann zusammen weiterfahren kann?
 
Na, ich fahre schon mitm Motorrad, möchte einfach nicht alles alleine Fahren. Zumal ich das wohl nicht finden würde (hab mit meiner Orientierung und dem Deutschen Strassennetz schlechte Erfahrungen gemacht, hier gehts^^)
 
640km von mir aus. Wäre sonst auch gerne dabei gewesen. Nicht von der Signatur beirren lassen, die Maschine weilt nicht mehr bei mir ;)
 
Ich komme nicht vorbei.

Ist mir zu weit und zeitlich passt es auch nicht.
 
Es ist, wie es ist.
 
Howdy! Nutzt jemand hier sein Moped während der Saison eigentlich als Daily bei Wind und Wetter, inklusive AB und pipapo? Überlege mir nämlich ein erstes eigenes, "ordentliches" Motorradl zu kaufen!Es dann aber auch als Daily zu Nutzen. Mir graußt es etwas vor Regen und Autobahn, ist zwar nicht meine tägliches Streckenprofil, aber doch sehr regelmäßig.
 
Ich freue mich schon auf den ersten April :-D
dann kann ich meine rf 900 wieder gassi fahren :-D
 
Ist noch eine Enduro. Wird dann umgebaut :)
Meine fabrplanung mit dunkelblau und hellgrün kann ich leider vergessen...hat nen orangen rahmen die exc. Das beißt sich.
 
So viel sind 400km ja jetzt auch nicht. Wie sehen denn bei euch kleine Tagesausfahrten aus? 1 mal um den Block oder was?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh