[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn das Wetter morgen passt, mache ich mich mal an die Honda meiner Freundin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

OMG ich bin so heiß auf den Sommer :d
 
frag mich mla, vorhin reifen bestellt. wenn der kommt gehts zum händler neue felgen holen und dann wird eingebaut.

bin mir aber noch unsicher wegen saison kz. hab angst jetzt das zu machen und am ende liegt im märz doch schnee...
 
Was holste für Felgen?
Alpina :)

Na ja ich lass 4-10, selbst wenn im März kein Schnee liegt ists zu kalt für die Reifen.
Wenn dann fahr ich richtig und am ende legts mich bei 10°C Asphalt nur wieder auf die Fre***.

Wobei der eine Monat egal ist, ich zahl TK 68€ glaube (von 4-10) xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin richtig froh über die Saison, das kost richtig Asche, selbst nur mit TK.
 
eben, bei mir kost der Monat auch nen fuffi, Vollkasko halt. bin am überlegen ob ich 04-10 oder 03-10 mache. theoretisch wäre 03 schon geil aber weiste ja nicht wies wetter is. morgen hats bei uns 15 Grad :fresse:
 
Ihr immer mit euren Saisonkennzeichen :d
Ich hab das Ding das ganze Jahr über eingelöst (und fahr halt auch mehrmals pro Woche zum Fitnesscenter damit)
 
... und hab hab heute erst wieder 50-60km abgerissen :d
 
Geht weniger ums Geld, als um Nutzen.
Enduro und Sumo hätte ich vermutlich auch das ganze Jahr angemeldet, aber mit der Ninja... Neeeeee.

Das hab ich alles hinter mir, die Wetterbedingungen passen da nicht zu meinem Fahrstil :fresse:
 
Ihr immer mit euren Saisonkennzeichen :d
Ich hab das Ding das ganze Jahr über eingelöst (und fahr halt auch mehrmals pro Woche zum Fitnesscenter damit)

Meine würde in einem Jahr Vollkasko mehr Kosten, als dein Roller wert ist :lol:
 
Jojo, mag sein.
Aber bei uns zahlt man halt Kennzeichen nur 10 Monate quasi, dafür darf man es 12 behalten. Wäre für die mehr Aufwand und teurer, wenn das alle abgeben würden.
Und da ich kein Auto habe, nutze ich halt das Motorrad. Im Endeffekt sowieso günstiger.
 
Ihr immer mit euren Saisonkennzeichen :d
Ich hab das Ding das ganze Jahr über eingelöst (und fahr halt auch mehrmals pro Woche zum Fitnesscenter damit)

Saison lohnt schon bei ner großen schweren Maschine, da spart man eniges.
Ganzjährig habe ich nen 200er Roller für geschmeidige 37€ :)
 
Ich kenn das noch aus der Fahrschule.

Da ist mir auf der Naked schon bei 130 die Birne weggeflogen :).

Ich spinne grad vllt ein wenig rum.
Ich hab das Gefühl dass eine ssp nichts mehr für mich ist.
Seit meinem Unfall hab ich das Gefühl dass ich beim fahren immer nur runter gucke.
Ich will mich aufs bike setzen, am Kabel ziehen und die Welt vor mir haben und nicht wie ein Affe aufm Schleifstein hocken.

Liebäugele mit einer 696/796

Der Umbau einer 999 wär vllt zu viel Bastelei.

Bub was haste denn gemacht ? Die schöne Duc zerlegt oder ist das schon länger her ? Eine Monster ist zwar auch was schönes aber für mich ist ein sbk das einzig ware die Monster höchstens als 2 Moped ;)
 
Ne, keine Sorge.

Mich hat eine Olle übersehen als ich sie mit meiner alten Gsx-R links überholt habe.

Hätte ich gebremst hätte ich nen Abflug über ihre Motorhaube gemacht oder in ihre Tür gedonnert.


Es soll eine 796 werden. Die 696 gefällt mir wegen der schwinge nicht.
Oder eine 1100 oder evo :))).

Seit ich auf der z1000 von einem Kollegen saß, träume ich vom aufrechten fahren und einem Blick nach vorne :))).
 
Jo die 999 Verkauf ich jetzt oder gib sie beim Händler zur Inzahlungnahme.

Ne 1100 hab ich auch auf dem Schirm.
Sogar vllt die nicht evo, damit ich bei der Trockenkupplung bleiben kann :)).
 
Würde noch etwas warten bis die 1200er in ausreichenden Mengen beim Händer steht, das Preisniveau von gebrauchten 1100er fällt dann vielleicht etwas. die 848 Evo ist auch mal eben im Schnitt 2-2500 €, nach erscheinen der 899, im Preis gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn alle die 899er total verteufeln, ich finde das Ding in weiß mit roten Felgen einfach nur rattenscharf... :love:

So ich probiere mich jetzt mal an GFK laminierung, mal gucken was bei rauskommt... :d
 
Guter Tipp mit der 1200 danke :).

Ja mehr wie 7. - 7.5 wollt ich nicht für eine gebrauchte ausgeben, wenn sie neu ab 9.000€ kommt.
 
Der kardansimmerring der v65 sifft... Ab wann würdet ihr da bei gehen?
 
Auch wenn alle die 899er total verteufeln, ich finde das Ding in weiß mit roten Felgen einfach nur rattenscharf... :love:

So ich probiere mich jetzt mal an GFK laminierung, mal gucken was bei rauskommt... :d

Find das Teil auch übelst geil.
Könnte wirklich in Frage kommen, wenn ich ausreichend Geld habe und den Nachfolger meiner 250er suche.
Allerdings ist das echt nicht einfach. Mag das sportliche einer Supersportler, muss aber eben auch ein bisschen bequem sein da ich öfter touren damit fahre. Das find ich bei meiner 250er perfekt. Aber die grösseren Supersportler haben dann halt alle extrem tiefe Lenker.
Deshalb könnte es eben auch ne Naked werden. Speed Triple oder sowas.
 
Ich glaub ich besorg mir wieder ne Buell, wenn der King fertig ist. Ne 1190. Sobald das Vertriebs und Service Netz steht, fahr ich die mal Probe. Seit meiner 1125 juckt mich das immer noch richtig.
 
Habe mir eben noch das Scheinwerfercover bestellt. Mal sehen, wie das live aussieht.

 
Einmal service :-)

Und einmal das obligatorische Kunstbild :fresse:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392547655790.jpg
    uploadfromtaptalk1392547655790.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 198
  • uploadfromtaptalk1392547678469.jpg
    uploadfromtaptalk1392547678469.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 203
Guzzi geht immer :)
 
Gibt es einen günstigen Shop für Motorradteile? Brauche Zündkerzen, Luftfilter, Ölfilter und Öl. Habe bei Ebay gesehen, dass es 4 Iridium Kerzen für 45E gibt, der Preis passt oder? Louis ist im Vergleich teurer. Alles aus einem Shop wäre halt praktisch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh