[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habts ihr denn schon Haare am Sack? :shot:
 
Usas kannst du denn schon so weit zählen? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon, doch. Mein Moped hat ja immerhin auch vier Zylinder. Bis zur vier langts (ich mach ja nur Spaß) ;)
 
@Coffein: fährst du auch mal dein eigenes Moped? :d
 

Oder halt die Supperlegga dann kannst du auch auf der Straße fahren. Wobei im Duc Forum gibt´s einen Verrückten der hat das ganze noch getoppt.
Der hat das monocoque der Panigale aus Carbon fertigen lassen. Nur das gesparte Gramm kostet 1€ und es waren glaube ich 4 KG :d


Gerade noch mal geschaut man spart 3254 g und kostet ca. 3900€ :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich irgendwie an den Spezi aufn Erzgebirgsring. Eine 450SM-RR für 13k fahren aber 110kg wiegen. Wir mussten nur feiern und haben uns auch nur gedacht, Junge wärste nicht so oft bei Mc'n, dann hättest du auch 6k sparen können :fresse2:
 
Wenn man Spaß daran hat...warum nicht :) Wenn zu seinem Hobby nun einmal gehört, sein Moped zu veredeln ist das doch ok...
 
So schauts aus...und nur weil jemand halt kein so halbes Würstchen ist muss man ihn ja nicht feiern.
 

Das sieht irgendwie so einfach aus :popcorn:
 
Endlich wieder...
Und ich muss sagen die Vergaser hab ich diesmal geil eingestellt bekommen :d
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394026813572.jpg
    uploadfromtaptalk1394026813572.jpg
    120 KB · Aufrufe: 103
Wien stellt man die eig. vernünftig ein wenn man nicht grade nen Leistungsprüfstand und co Messer da hat bzw. nicht gleich 100 Testfahrten machen will?

Einfach laut Hersteller und dann alle Düsen minimal fetter drehen?
 
Eigentlich sind alle Mopeds fürn Volllastbereich schon bissel zu fett eingestellt, das gibt den Herstellern einfach bissel Spielraum, damit der Motor nicht zu warm wird.
Wenn du einen Prüfstand da hast, dann kannste doch testen wie ein Mann aber um eine Testfahrt kommste nicht rum.

Einfach bissel fetter drehn und dann prima ist nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergaser an sich auf Standard und dann mit Tipps aus dem Forum...bei Sportauspuff die Nadel 1 oder 2 Clips höher...zB.
Vergasersyncronisation dann mit Unterdruckuhren. Das macht mega viel aus!!
 
Leider nein steht aber fürs dieses Jahr auf der liste Vergleich KTM und Ducati.

@coffi

Sammelt der bmw's ist was ?

Seh ich das richtig 1er X3/5 und M3 Cabrio ?
 
so und jetzt zeig mal dein auto und dein moped :shot:

könnte auch die Viper und den hammer vom Nachbarn posten :p :rolleyes:

Fail ist ne corvette.. keine viper...

Vergaser an sich auf Standard und dann mit Tipps aus dem Forum...bei Sportauspuff die Nadel 1 oder 2 Clips höher...zB.
Vergasersyncronisation dann mit Unterdruckuhren. Das macht mega viel aus!!

Die Nadel ist aber eher Teillast.
Düse ist Volllast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Machen wir jetzt penis Vergleich mit Autos von anderen ? Da kann ich auch mitspielen :p und coffi x 3 oder x 5 ?

Und jemand am Samstag in Dortmund auf der Messe am Start ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh