[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Arbeitskollege fährt nach Dortmund, ich habe keine Zeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wohn neben der Westfalen Halle :).
Gehe am Samstag auf die Messe.
 
Hier schonmal jemand eine Hypermotard gefahren?

Moin,

ja ich bin die aktuelle SP gefahren. Optik sieht super aus der Sound auch (war ne Termignoni montiert). Mopped ist exterm hoch kam nur mit einem Fuß ganz auf den Boden, bei 181cm Körpergröße. Die Sitzposition ist sehr Vorderrad lastig. Man hat das Gefühl man sitzt fast auf dem Lenker/über dem Vorderrad. Fahrverhalten sehr agil und leichtfüßig. Im Vergleich dazu habe mich dann doch für die 990 SMR entschieden, da hier mir persönlich die Sitzposition und das Gefühl für das ganze Mopped besser gefallen hat. Von der Motorcharakteristik finde ich die Ducati etwas schwach auf der Brust, irgendwie war mir der Motor für einen V2 zu sanft und monoton in der Leistungsabgabe. Aber optisch echt ein hingucker :) Aufjeden fall mal Probefahren!
 
Schwiegervater kann freitags nicht :(.

Ich wär auch viel lieber Freitag gegangen wo nicht so viel los ist :(.

Ps: ist irgendwie wirsch in mehreren Foren zu schreiben. Als würd ich alles mehrfach erleben. :-D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coffeinfreak, bitte unterlass solche Bilder in Zukunft, sorry, aber du brauchst schon nicht mehr auf dicke Eier machen, das hat hier mittlerweile jeder kapiert.
Du mein Freund stehst mit einem Bein im Grab und ich werde kein Mitgefühl mit dir haben wenn du draufgehst oder dich schwer verletzen solltest.
Man soll den Tod anderer nicht wünschen, aber bei dir is nird schod drum.
 
Was ist den an dem Bild schon wieder so schlimm ? Und wer sagt da er es ist ?

Und 535D ist doch geil männlich ist aber erst der 550D meine mum hat ein 530 D also FRAUENAUTO ^^
 
Coffeinfreak, bitte unterlass solche Bilder in Zukunft, sorry, aber du brauchst schon nicht mehr auf dicke Eier machen, das hat hier mittlerweile jeder kapiert.
Du mein Freund stehst mit einem Bein im Grab und ich werde kein Mitgefühl mit dir haben wenn du draufgehst oder dich schwer verletzen solltest.
Man soll den Tod anderer nicht wünschen, aber bei dir is nird schod drum.

Was kann ich denn bitte dazu wenn mir ein Motorrad auf MEINER Spur entgegen kommt?
 
wenn du da nicht mit knapp 190, wenn ichs richtig gesehn hab, langgeflogen wärst, hättest du auf jeden fall schon mal wesentlich mehr reaktionszeit gehabt ;)
 
Mir jeffälts
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394055626921.jpg
    uploadfromtaptalk1394055626921.jpg
    145 KB · Aufrufe: 114
Was ist den an dem Bild schon wieder so schlimm ? Und wer sagt da er es ist ?

Und 535D ist doch geil männlich ist aber erst der 550D meine mum hat ein 530 D also FRAUENAUTO ^^

Geil war der 535d schon, aber ich bin von 40tkm auf 5tkm im Jahr runter, da hatte ich keine Verwendung mehr für ein großes Auto.
Und den 550d gab es mit Bj 2005 leider nicht.

Btt:
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welches Navi es wird, aber ich tendiere zum 390LM.
 
Bei mir wird es nächstes Jahr auch ein kleineres Auto, habe seit letztem Jahr nur noch 8000km im Jahr.
Dann wird abgerüstet von 265PS auf 100PS. Dafür kommt dann ein 2. Moped. :asthanos:
 
Ich fahr einen Clio Sport :).

Bis er irgendwann den Geist aufgibt :).
 
Das min Auto ist Kake fahr nen Accord Type-R überleg dauernd fahr ich ihn bis er auseinander fällt oder hol ich mir was neues...fahr halt jeden tag 90 km in die Arbeit...das geht bei dem Auto ganz schön ins Geld :d
 
pic or it didnt happen :fresse:

bei dem auto wäre ich echt neidisch, absoluter Traumwagen.
 
Sonntag sollen es 15 Grad werden....:fresse2:
84856scg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh