[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Bei uns soll's 22 grad werden :).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben Sonntag Betriebsversammlung, das wird die erste längere Tour mit dem Moped dieses Jahr.:fresse:
 
Warst beim Bäcker?
 
Hoffentlich wird dieser Bremshebelbügel nicht schon wieder so ein neuer Trend. Das Teil dient eigentlich nicht als Schutz, sondern verhindert, dass andere im Rennen nicht an meiner Bremse "hängen bleiben". ;)
 
Hoffentlich wird dieser Bremshebelbügel nicht schon wieder so ein neuer Trend. Das Teil dient eigentlich nicht als Schutz, sondern verhindert, dass andere im Rennen nicht an meiner Bremse "hängen bleiben". ;)

Das ist mir schon klar, bin ja nicht blöd :p
Sieht aber geil aus und da ich schon schleiche wie ein Mann, dann muss es wenigstens sportlich aussehn :lol::lol::lol::lol:

/Edit: sind die im Rennsport nicht schon Pflicht? Gab doch vor paar Jahren mal nen mächtigen Unfall in der GP...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir schon klar, bin ja nicht blöd :p
Sieht aber geil aus und da ich schon schleiche wie ein Mann, dann muss es wenigstens sportlich aussehn :lol::lol::lol::lol:

War ja nicht auf dich bezogen, sondern wollte es mal allg. loswerden. :wink: Aber es ist wie beim Rennrad, du musst nicht schnell fahren, du musst nur schnell aussehen... :fresse:
 
Habs gefunden... lag ich doch richtig :)

"Dadurch sollen Unfälle vermieden werden wie jener in Barcelona 2006, als Sete Gibernau mit seinem Bremshebel an Loris Capirossis Maschine kam und sich überschlug, weil der Vorderreifen blockierte."

Freu mich eh schon wieder auf die neue GP Saison, hoffe es geht bald wieder los... oh ja Grand Prix of Qatar 23. März :banana::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zetabügel musste doch als sumofahrer kennen
Haben ja bald genauso viele dran wie die racetech

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Lese und staune xD



alles andere ist :kotz:

/Edit: ah erst jetzt den link gesehen... da müsste ich ja 2/3 wegflexen, soll ja an die 990SMR...
/Edit2: Bart du hast nen abartigen Geschmack :fresse: hatte man ja bei der Farbcombo schon gesehen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab schon einige gebrochene alubügel bei den acerbis gesehen
Aber viele zeta die nur nen bischen abgeschliffen waren
Und bei meinen racetech hats auch nur ne kleine Ecke abgeschmirgelt auf der kartbahn

Kannst ja auch mal schauen was du da so inner IDM siehst, viel racetech/mec und zeta und nur nen bischen acerbis

Und mit dem abflexen, kommt doch gut
Dann haste was das nicht jeder hat und auch nicht mal eben nachmachen kann

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
:)

Ach ja Kauf dir racetech.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394130025539.jpg
    uploadfromtaptalk1394130025539.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 102
  • uploadfromtaptalk1394130051369.jpg
    uploadfromtaptalk1394130051369.jpg
    145 KB · Aufrufe: 100
zugegeben, an der smcr finde ich die racetech jetzt auch nicht so schön...aber generell kommen die cool rüber :) ganz anders als deine acerbis ;)
 
Mir gefallen se auch an der smcr :) da hat mir nix anderes gefallen. Die Acerbis gefallen mir wiederum über Haupt nicht.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394130462889.jpg
    uploadfromtaptalk1394130462889.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 94
  • uploadfromtaptalk1394130497858.jpg
    uploadfromtaptalk1394130497858.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 87
Deins im Pfandhaus gelassen für nen abgegebenen Lappen? :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh