[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Dann brauchst so einen Helm wie den Uvex GT-500 Variotronic. Damit kannst du dann dein Visier elektronisch von hell nach dunkel einstellen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drölftausend PS mehr. Du fährst dann mit 490 Milliarden km/h durch die Welt.

Bringt merklich nichts. Halten u.U. etwas länger. Das war es.

Bei meinem Visier steht "Only for Day Use". Danach wird dann auch geschaut. Tagsüber bin ich echt froh das Ding zu haben. Wenn ich dann den Helm abnehme werde ich erstmal geblendet ^^

Morgen wird es auch schon schlechter, davon ab.

Leut es is März....das ist nunmal kein Mopedwetter...zumindest wenn man Schönwetterfahrer ist.

Solangsam mach ich mir wieder Sorgen... erst wird letztes Jahr meine R1 geklaut, und jetzt wurden am Wochenende aus der Nachbartiefgarage ne Rote 1199 Panigale S und ne Schwarze ZX6R geklaut. :(

Habe gerade noch mal eben ne schnelle Feierabendrunde gedreht.
Das Wetter muss man nutzen, zudem war heute meine einziger freier Tag diese Woche.

Ich will da als Tourist auch nochmal so eine geführte Tout mitmachen. Nicht billig summa sumarum, will ich aber unbedingt mal erlebt haben!

Wenn die Fähren zur Veranstaltungszeit nicht dreimal so teuer wären, muss man schonmal einige tausend Euro einplanen :fresse:

Hmm, ich hab ein kleines Boot. Nicht Wahnsinnig aber ein Motorrad krieg ich da sicher drauf :d
Mal schauen ob ich ne Anhängerkupplung an meine Ninja kriege und dann pack ich das Boot auf nen Hänger und später dann Motorrad aufs Boot ^^

Naja, einmal auf die Insel steht bei mir auch noch aufm Programm. Kann aber noch 2-3 Jahre warten.

Ick muss mir heute noch paar Sachen für meine Rastenanlage an Gummischeiben zusammen kaufen. Ich befürchte da werd ich im Baumarkt nicht fündig. Aber Versuch macht kluch.

Bald ist es wieder soweit:
fischereihafen-rennen89kgn.jpg

Wenn nicht wieder Jemand drauf geht...

Ein Restrisiko kann man nicht ausschliessen. Es sehr tragisch was dort passiert ist, aber die Veranstalter werden sich sicher genug Gedanken gemacht haben um die Sicherheit weiter zu verbessern.
Die Fahrer werden das Ereigniss sicherlich auch im Hinterkopf haben.

Hier gießt es mittlerweile auch Kübeln. Schlechtes Wetter trifft jetzt zu.

Bei uns zieht es auch gerade zu :/ Aber die Duc durfte schon die ersten Sonnenstrahlen genießen wenn auch nur im Stand :)

Und zum Thema Restrisiko.

Das Restrisiko ist das Risiko das dir den Rest gibt :)

“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.”
― Jeremy Clarkson

Oder sowas in der Art ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh