[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war vorhin unterwegs und hab mir ne 690SMC angeguckt. Bj08 mit gut 20tkm

Ich bin vorher noch keine zum Vergleich gefahren, aber die war a) mal total klapprig, wie ich es nicht erwartet hätte und b) fand ich die mal mega lahm vom Ansprechverhalten und der Beschleunigung.
Jetzt brauche ich definitiv noch eine andere zum Vergleich. Weil wenn die alle so sind, werde ich mir niemals eine kaufen....

Die geile SMCR aus dem Süden ist leider heute verkauft worden.
 
Heute noch das Wetter richtig schön ausgenutzt und auch mal das neue Navi testen können.
Die "kurvenreiche Route" Option ist echt gut, vor allem, wenn man sich in der Gegend nicht auskennt.
 
Garmin Zumo 390LM, hab es für 354€ inkl Porto beim Polo bekommen.
 
Ich war vorhin unterwegs und hab mir ne 690SMC angeguckt. Bj08 mit gut 20tkm

Ich bin vorher noch keine zum Vergleich gefahren, aber die war a) mal total klapprig, wie ich es nicht erwartet hätte und b) fand ich die mal mega lahm vom Ansprechverhalten und der Beschleunigung.
Jetzt brauche ich definitiv noch eine andere zum Vergleich. Weil wenn die alle so sind, werde ich mir niemals eine kaufen....

Die geile SMCR aus dem Süden ist leider heute verkauft worden.

klappern tun alle KTM's ein wenig...aber die SMCR ist eigentlich ganz human. Die EXC ist deutlich schlimmer.
Ansprechverhalten ist eigentlich sehr sehr gut, geradezu giftig.
Fahr lieber noch eine Probe bzw. geh zu nem KTM Dealer ;)
 
Ich habe heute mal ein paar Bilder von meiner süßen gemacht. Carbon im Sonnenlicht ist ja mal sowas von Geil. Leider auf den Fotos nicht soo gut zu erkennen.
Hoffe aber das sich trotzdem ein paar über die Bilder freuen :) Ach und meine Carbonbug noch ein wenig Vor der Hitze vom Krümmer geschützt. Mal sehen was es bringt.
















Und mein neues Visier.




Infinity

 
klappern tun alle KTM's ein wenig...aber die SMCR ist eigentlich ganz human. Die EXC ist deutlich schlimmer.
Ansprechverhalten ist eigentlich sehr sehr gut, geradezu giftig.
Fahr lieber noch eine Probe bzw. geh zu nem KTM Dealer ;)

Mechanische Geräusche war ich von meiner 950 ja schon gewohnt, aber das fand ich dann doch etwas extrem. Da war sogar die Duke II, die ich mal hatte ruhiger.
Und Ansprechverhalten fand ich wirklich mau, zumal die 690 unter 3,5-4k Umdrehung voll in die Kette hackte...

Vielleicht war die auch einfach schon durch - sah auch nicht sonderlich gepflegt aus.

Hab mir jetzt noch ein paar andere rausgesucht, die bei mir in der Umgebung sind, die ich einfach mal angucken werde um Eindrücke zu sammeln.

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/husaberg-fe-570-arnsberg-herdringen/188896052.html
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/husaberg-fe-650-menden-sauerland/191181444.html
http://suchen.mobile.de/motorrad-in...behr-felgen-uvm-wermelskirchen/191748907.html
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/ktm-690-smc-r-wickede/191376703.html
 
Zuletzt bearbeitet:
haha super mega geiles Teil =).
:hail::hail::hail::hail:
Fast schon zu schade um damit herumzufahren =).
Eher so als Wertanlage im Wohnzimmer ^^ =).

Wo ist denn dein Auspuff =(? Bin ich blind?
 
Eine der schöneren Ducs!
Mal was anderes als immer Rot :d
Ich mag Mopeds mit weiss.

Und das wohl einzige Moped wo die Spiegel an der Stelle nicht mal hässlich sind!
 
Jo meiner Meinung nach auch mit die schönsten Serien Spiegel die es gibt gerade wenn sie mit Blinker sind. Aber die sollen auch noch irgend wann ein Carbongehäuse bekommen. Aber das kostet auch 300€ :d
 
Die schönsten Serienspiegel hatte ich an meiner 1125. Da hatte ich nichts zu meckern. Und da sheißt was :d
 
@crank
tolle Maschine!:drool:

Aber den "duc or die" aufkleber würde ich abmachen.. das sieht irgendwie billig aus.
 
@crank
tolle Maschine!:drool:

Aber den "duc or die" aufkleber würde ich abmachen.. das sieht irgendwie billig aus.

Duc or die ist ein label kommt bei mir auch noch drauf.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Habe ich heute erst drauf gemacht und komm noch in groß unten an den Bug ! :) mir gefällt und darum geht's ja ;)
 
Habe ich heute erst drauf gemacht und komm noch in groß unten an den Bug ! :) mir gefällt und darum geht's ja ;)

Bei mir kommta auch aufm bug :)

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Bin ichnoch am überlegen ich glaub 42 muss mal phiil ausm sbk forum anschreiben welchen er drauf hatte so will ichs auch müssten aber 42 gewesen sein.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Hätte ich nicht gedacht, das mich mal eine DUC anspricht. Schickes ding! Aber gebe den anderen recht... Der Aufkleber passt nicht... ^^

Mit dem Gold sieht es so EdHardy mäßig aus xD
Der Aufkleber in schwarz würde viiiiiielleicht noch gehen...

Aber naja Geschmackssache... Dir muss es gefallen :)

edit:
img_6044fxku5.jpg
img_6044fxku52.jpg
img_6044fxku53.jpg

hmm naja... bin fuer komplett wech :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe sogar schwarz da ^^ aber da sie ja nicht überbacktet werden und 5€ das Stk. kosten bleiben sie erst mal. Was anderes da du es wohl drauf hast könntest du mir mal keine Hinterrad felge schwarz machen das würde mich mal interessieren :)

Was ich evtl andern würde beim nächsten mal ist das .com weg und auf die Position wie beim 3 Bild von dir ;)


Das Problem ist mit schwarz das man es auf dem Bug dann nicht sieht. Mal gucken ob ich mir noch mal 2 kleine in gold bestelle und das .com weg mach und doch die andere Position aber das wären wieder 10€ für die Tonne... Erst mal wird das Ding Gefahren !
 
Zuletzt bearbeitet:
.com weg machen ist nen Anfang ;)

Aber die 10€ würde ich mir sparen und es einfach ganz ab machen :fresse: :p
 
Bekannter hatte das auch auf seiner 848. Sowohl auf Cockpit als auch unten am Bugspoiler. Ich bin eher der Meinung, dass es verschandelt anstatt schöner macht, aber muss jeder selber wissen. ;)
 
Eben drum. Habe mir ja auch den B-King Schriftzug für die Schwinge und Heck plotten lassen. Mir gefällts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh