[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenns nur diesen kak marquez erwischen würde ich kann seine fresse einfach nicht mehr sehen....

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat er auch nicht er fährt zurecht in der Moto GP aber Weltmeister wird er nicht werden dafür ist die Konkurrenz einfach zu gut.
 
Ich habe motogp verpasst so ein Dreck :/ die Woche erst mal gucken ob sie Mutter sport1 hd ordert :)
 
Schade für Bradl. Aber ich habe das Gefühl er hat nicht das Potenial. :(

Ich denke schon das er das Potenzial hat, umsonst ist er ja kein weltmeister geworden, aber um bei der Moto gp weltmeister zu werden, da fehlt ihm die bissigkeit
 
Hört & sieht man (leider) immer wieder das Bradl nicht bissig genug ist.
Schade das er gestürzt ist, ein Podiumsplatz zum Saisonauftakt wäre gute Motivation gewesen.
 
Ja vielleicht brauch er ein Motivations Trainer bzw ein anderen wenn er ein hat
 
Vielleicht läuft es dieses Jahr anders beim Bradl. Davor die Jahre fehlte ihm schon ab und an der Biss aber gestern sah das schon anders aus. Nur schade das er gestürzt ist. Ein Podium wäre wohl drin gewesen.
Aber ein geiles Duell in der vorletzten Runde zwischen Marquez und Rossi.
 
Ich glaube der Junge braucht einfach nur mal ein Podiumsplatz oder ein richtig gutes Rennen, damit er selbstbewusst ist und sieht, dass er es kann. Und er ist ja noch relativ jung, mit mehr Erfahrung wäre er vlt. gestern nicht in der Kurve weggerutscht und hätte einen Podiumsplatz heimgefahren. Ich finde es gut, dass mindestens ein deutscher am Start ist.
Das Rossi nach den schlechten letzten Jahren jetzt wieder mitmischt finde ich auch gut. :cool:

In der Pressekonferenz sieht man, dass Rossi am linken Oberarm eine blinkende LED hat, die grün und blau leuchtet, ist das Werbung oder irgendein Sicherheitssystem? Habe soetwas noch nie gesehen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super... Meine Superduke R wurde letzte nacht aus der Tiefgarage geklaut..… 2 Motorräder in einem Jahr... ich könnt heulen :(

Mit den 2 Maschinen vom Nachbarn haben wir jetzt folgende Statistik:

R1 RN19
ZX6R
Panigale S
Superduke R
 
Mein Beileid, versichert warst du ja hoffentlich?
Wo war den das?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Versichert bin ich ja.. Mich nervt jetzt allerding wieder die rennerei und dass ich wieder nur den Zeitwert bekomme.

Geklaut wurde sie in Hürth-Efferen Medienviertel

Wurde übrigens inkl Alarmbremsscheibenschloss geklaut...
 
Wenn meine Duc mal auf unserem Gelände geklaute werden sollte gibt's ein Hund oder Selbstschussanlagen !
 
Krass :(

Das tut mir schrecklich leid für dich.
 
Echt übel. Und dann eben nur Zeitwert, da legt man ggf eben auch wieder einiges an Kohle drauf.
Hoffe sowas passiert mir nicht, wäre nicht flüssig genug für was neues.


Ich überleg mir gerade, ob ich mir nicht doch noch ne Kombi kauf.
Allerdings wäre das dann für ca. 2 Jahre, ob sich das lohnt? Ist aber eben schon ein bisschen schicker als so Textilzeugs :d
 
War Lenkradsperre drin?
 
Und was war sie wert?
Denkst du das du viel draufzahlen musst um was vergleichbares zu bekommen?
Das Problem hab ich auch mit meinem Moped.
Zeitwert ist wohl so um die 5 bis 6 tausend, aber wert ist sie das 4 fache durch den Umbau und teile.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn die das Ding in nen Laster laden, ist jetzt Lenkradsperre keine grosse Sache.
Vorderrad hochheben geht ja gut, wenn man zu 2. ist.
 
Und was war sie wert?
Denkst du das du viel draufzahlen musst um was vergleichbares zu bekommen?
Das Problem hab ich auch mit meinem Moped.
Zeitwert ist wohl so um die 5 bis 6 tausend, aber wert ist sie das 4 fache durch den Umbau und teile.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Machs wie ich nimm die 100-200€ in die Hand und lass ein Wertgutachten anfertigen !
 
Naja, wenn die das Ding in nen Laster laden, ist jetzt Lenkradsperre keine grosse Sache.
Vorderrad hochheben geht ja gut, wenn man zu 2. ist.

Jo, hab aber mal gehört das schonmal nicht gezahlt wurde, weil Sperre nicht drin war :(
Bei uns ist mittlerweile auch überall die Sperre drin, haben 3 Maschinen im Stall stehen, alle Türen mehrfach verriegelt.
Hört man ja auch immer öfter, das auf dem Land geklaut wird.
 
Elende bastarde sind das allesamt ohne Witz. Immer wieder erschreckend dass immernoch solche Missgestalten in die Welt gesetzt werden.

Hoffe für dich dass du mit der Versicherung alles einigermaßen hinbiegen kannst ohne zuviel draufzahlen zu müssen.
 
Jo, hab aber mal gehört das schonmal nicht gezahlt wurde, weil Sperre nicht drin war :(
Bei uns ist mittlerweile auch überall die Sperre drin, haben 3 Maschinen im Stall stehen, alle Türen mehrfach verriegelt.
Hört man ja auch immer öfter, das auf dem Land geklaut wird.

Im Zweifelsfall ist die Sperre halt drin.
Aber so eine Lenkersperre hält einen auf nicht wirklich auf, auf den Sattel gesetzt und feste gegen getreten, schon ist die Sperre offen.

Da gab es mal ein passendes Video zu, wo die Überwachungskamera das aufgezeichnet hat.

Meine Maschine steht in ner Tiefgarage, da müssten sie die schwere Maschine erstmal hochschieben, da ein Transporter nicht runterfahren kann.
 
Auch das geht schnell und einfach.
Gang raus, Rad vorne anheben und ein Brett mit Rollen drunter und los geht's.
 
Da kennt sich einer aus :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh