Coffeinfreak
Enthusiast
Die panigale ist einfach ein beast, macht voll Laune das Dingen
Bin gespannt auf die Panigale R vom Kollegen, natürlich mit Termis...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die panigale ist einfach ein beast, macht voll Laune das Dingen
Sonst nicht ? Anders Mapping oder ritzel ? Wenn nicht wirst bissel mehr auf Drehzahl fahren müssen bist aber ja gewohnt von den R4 Motoren
Frag mal UsAs was er schon an Geld ins Moped gesteckt hat.
Werde jetzt 15 kann mir jemand nenMoped oder so empfehlen hätte ja gern sonen Motocross mit Strassenset
kommt aber Kacke wenn man damit 25 fährt oder ?
War vorhin im Polo, schauen für nen hübschen Zweiteiler.
Ist echt schwer für meine "breite" passende Hosen zu finden. Oben zu geht schon, aber die Oberschenkel sind das Problem. Und die Grössen die dann drüber gehen sind viel zu lang.
So wars bei den FLM Kombis und die Kürzen zu lassen wärs mir nicht wert, weil mir die nicht zu sehr gefallen.
Alpinestars hatten sie ne geile Kombi, mit Monster Aufschriften etc schön schwarz und grün, aber die hab ich auch nicht über die Schenkel gekriegt.
Und grösser 56 haben die nichts.
Jetzt werd ich mal schauen wo ich eines nach Mass schneidern lassen könnte. Aber in 2 Jahren hab ich auch ein neues Motorrad und da passt dann ein grünes Kombi auch nicht. Und dafür dann 1500 oder noch mehr Franken hinzublättern ists mir irgendwie auch fast nicht wert oder?
Das kann man ja so nicht sagen. Aber obwohl
Naja ich bekomm schon meine 5-6k immer zusammen. War noch nie der Langstreckenfahrer.
Und Motorroller ?
welche dann
Und Motorroller ?
welche dann