[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ich kann ja auch 50 moped kaufen und drosseln
Find Motorroller sehen besser aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na wenn du roller optisch bevorzugst, bist du hier eh falsch ;)

nochmal:
1. mofa/50er lassen
2. geld sparen und A1 machen
3. ?????
4. profit!
 
Ich weiss nicht, aber damals die stunden die ich mit rumschrauben an meiner Puch Maxi verbracht habe, das war schon geil.
Die Mofazeit war etwas vom geilsten.
 
Nö, ich hatte nur nen Gameboy.

Roller fand ich schon immer uncool ^^.
 
Gameboy ?! Werden die überhaupt noch verkauft ? Mittlerweile haben ja die Smartphone von PS2 / PSP Grafik....
 
Nen Roller hatte ich nie :d
Aber ein Mofa.
Hatte aber nen 50ccm Motorrad. Jaja, die gute tzr50, da haste noch lärm gemacht mit ^^
 
Morgen geht's für meine Black Beauty zur Maniküre, will doch schick sein wenn jetzt das Wetter besser wird.

Wenn jetzt endlich der 2. Touratechkoffer kommen würde (warte seit 4 Wochen drauf, einer is bereits da) dann wäre alles perfekt :)
 
Soderle ... nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag (insofern das Wetter passt) darf ich die neue Superduke Probefahren. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Mal schauen ob die Karre was taugt und was mir der Händler noch für meine geben würde.
 
Cool, kannst dann ja mal rausrücken ob die Rabatte geben, BMW kommt mit bauen nicht mehr hinterher und lässt deshalb keinen cent nach.. :(
 
Bei Pneus Online gabe es den neuen Bridgestone S20 Evo (120/70/17) für 43€. Habe direkt mal zwei bestellt und siehe da, die Reifen wurden gestern versandt :bigok:
 
@Clonemaster: also bei BMW würde ich rund 8% bekommen. GS oder S1000R.
Die KTM Händler geben aber momentan auf die SD eher keine Prozente. Zumindest der in Kassel sagt 0% Nachlass.
 
Bei Pneus Online gabe es den neuen Bridgestone S20 Evo (120/70/17) für 43€. Habe direkt mal zwei bestellt und siehe da, die Reifen wurden gestern versandt :bigok:
Wo machst du die drauf?
120 ist ja ziemlich schmal, doch nicht auf die gsxr?
Hab ja 130er auf der 250er
 
@Clonemaster: also bei BMW würde ich rund 8% bekommen. GS oder S1000R.
Die KTM Händler geben aber momentan auf die SD eher keine Prozente. Zumindest der in Kassel sagt 0% Nachlass.

Krass ! Mir wurd letztens erst gesagt auf die S1000R gibts absolut nix :fresse:
 
Ktm gibt allgemein nicht viel Prozent. Kannst froh sein wen überhaupt irgendwas bekommst.
 
Ich glaube den kenne ich auch :fresse2:
 
Ach vorne, ja dann ^^

So, war nun im Motocenter hier in der Nähe. Bin dann bei nem Held Kostüm fündig geworden. Relativ schwarz, etwas weiss.
 
Das einzige was mir der Test jetzt sagt, ist die Tatsache das die Panigale für die Rennstrecke besser geeignet ist. ;)
Was mich interessieren würde ist wie sich die Duke gegen die Streetfighter S schlägt. Leider ist die Fighter nicht mehr im Programm.
 
für die putzfanatiker unter euch:
hab heut mal autosol anti blau ausprobiert, damit der krümmer von der duc wieder besser aussieht, ausgangssituation:

dscf0560pqjgl.jpg


etwas später:

dscf0563iijve.jpg


das zeug ist ziemlich gut ;) jetzt muss ich nur noch die schwarzen verfärbungen loswerden ^^
 
Habe auch mal überlegt das zu testen, weiß aber noch nicht recht ob mir die leicht goldene verfärbung nicht doch besser gefällt als der neu Zustand.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh