[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ob sie was taugt, kann ich nicht so recht sagen, da ich sie nie verbaut hatte. Aber ein Kollege hat die auch und kann sich wohl nicht beklagen.
Die Anlage ist baugleich mit der von KTM vertriebenen Anlage der neuen SuperDuke R.

Preislich hät ich gern das raus, was ich mal bezahlt habe und das wären, wenn ich mich recht entsinne 100€ + Versand.

Ich werd mich mal über das Ding belesen. Danke erst einmal der Rückmeldung.

- - - Updated - - -

Für dein Eisenschwein langt mein Springmoped locker aus :banana:

Wenn du mich auf der LS mit deinen 125 km/h wieder behinderst? :shot:

Lasst es gut sein, jeder wie er mag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Akra is das geilste :P
zy2aqu3e.jpg
 
yeah akra alter! :cool:
 
Das ist aber Aufgabe der Rennleitung zu überprüfen ob der esd an dieser Maschine legal ist, man muss selbst keine Dokumente vorlegen im falle einer Kontrolle oder?
 
Bin noch nie aufgehalten worden. Kollege der die gleiche Kombi fährt schon öfter und der hatte noch nie Stress und wenn dann ist es halt so. War von vorne rein klar das es illegal ist.
 
So ist es...fahren und damit leben oder einfach sein lassen.
 
Immerhin besser wie der eigentliche akra der smc. Da steht for race only drauf
 
bin gespannt was die Grünmännchen dazu sagen wenn ich ihnen meinen qualitativ schlechten Scan einer Homologation vorlege die aussieht wie eine schlechte Fälschung :fresse:

Im Falle eines Falles hat man die Kelle vllt. ausversehen übersehen :)
 
Für was haste dich jetzt entschieden bei den Reifenwärmern?



Ne, er war schonmal da. ;)


Mit wem haste gebucht? Bin Freitag da, hoffe noch auf gutes Wetter :fresse:

RG Superbike Radial Reifenwärmer 60/80c Schwarz - RENNGRIB Motorrad Renreifen

Hab zwar wenig zu denen gefunden, aber in beiderlei Hinsicht. Weder Lob noch Kritik, da die Radial verlaufen schon mal ein Plus und für die KLS, TTSL, Capit, HSR usw. war ich zu geizig.
Da leg ich locker nochmal 150€ drauf.
Vielleicht ärger ich mich auch bald darüber, aber Versuch macht klug ;)

Weiß gar nicht mit wem wir da sind, hab mich nur angeschlossen :fresse:
Glaube Dannhoff. Fand den auf jeden Fall recht teuer, war aber auch nicht meine Wahl. Ich hätte wohl wieder Hafeneger genommen.

Will eigentlich auch noch ne paar Termine mehr nehmen, aber muss ein wenig mein Cash zusammenhalten.
Meine Kumpels sind noch 1 Tag Assen und Zandvoort. Assen wäre noch ne Option.
Und das Wetter muss passen, hab keine Regenreifen...

Wir sollten uns da auf jeden Fall mal treffen, wenn du Freitag da bist ;)

@tearlessdeath: War letzten Herbst schon zwei tage dort, aber danke. Die Gefahr besteht immer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, rub auf die Bude :fresse2:
Ich würde vorm Start noch eine Motorstandfestigkeitsprüfung machen :lol::lol::lol:
Also schön mit kalten Motor, so 30sek im Begrenzer :d

so in der Art...


ich hau mich weg... und dann so :)

 
Zuletzt bearbeitet:
So geht das nicht ... :d
 
Ich hau mich weg, die letzten Sekunden :rofl::rofl::rofl:

- - - Updated - - -

Der Tobi hats schon drauf aber darum besteht sein Körper auch zu 60% aus Titan :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh