aus welcher Entfernung stalkst du die Leute ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Falle eines Falles hat man die Kelle vllt. ausversehen übersehen
Wer günstig an eine alte Ducati kommen will, der sollte mal hier reinschauen
http://www.waffen-pfandleihhaus.de/restpostenhtml/pfandbilder3/5637.html
Versteigerung
Du musst im Fall der Fälle nachweisen, dass das Teil legal ist, nicht die, dass es illegal ist.
Wirkliche Schwachstellen sind mir nicht bekannt, halt die üblichen sachen wie an jedem anderen moped auch checken.
Mit oder ohne Abs?
Was soll die kosten?
Kein wirklicher schnapp die 900 SS sind nicht wirklich teuer siehe mobile wenn es eine KöWe wäre würde das anders aussehen.
Startpreis ist weniger als die Hälfte einer vergleichbaren Maschine bei Mobile, was ist denn bei dir günstig, ein viertel?
Stimmt nicht krooms
Das will zwar die Schnittlauchbande immer aber die e-nummer ist ein Ersatz für die aber
Oder hast du für alle Teile mit e-nummer ne aber dabei? [...]
Die Messdaten passen aber nicht ganz. Ist das aus der Motorrad vom letzten Jahr ?
Es gibt nämlich schon diverse andere Messungen und da liegt die KTM (und auch die BMW) bei etwa um die 170/172 PS. Also so wie angegeben und von 0 auf 200km/h braucht sie rund 8 Sekunden. Da gibt es ja auch schon Videos und die Durchzugsmessungen sind totaler Murks. Die SD hat einen sehr langen 6. Gang. Im richtigen Gang liegt sie gefühlt vor der BMW. Bin ja beide gefahren und was die SD drückt habe ich noch nie erlebt.
Wie du schon bemerkt hast Startpreis...
Und es ist einfach kein gefragtes Model mit potenzial zur Wertsteigerung.
Einfach eine 0815 Duc da kannst für das Geld auch jedes andere Motorrad kaufen.
Werde mir wahrscheinlich heute oder morgen eine Bandit 650 anschauen. Soll (wie jedes Jahr bisher ) mein erstes Moped werden. BJ '05, knapp 15tkm, TÜV bis 08/14. Kann mir jemand was zu den Schwachstellen sagen? Worauf sollte ich besonders achten?