itsmebartman
Enthusiast
@comhi
die Michelin PreCut kannste getrost auch erstmal ohne Reifenwärmer fahren
die Michelin PreCut kannste getrost auch erstmal ohne Reifenwärmer fahren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist eig. von so Warnwesten zu halten? Habe oft überlegt mal eien zu tragen, da schwarzez Motorrad und Schwarze kombi.. man wird halt leicht übersehen.
Aber da abgesehen von Fahrschülern kaum Motorradfahrer Warnwesten tragen habe ich bedenken dass ich damit gegenteiliges erreichen würde? Wenn man mich mit Warnweste sieht und denkt ich sei ein Fahrschüler zieht man vllt noch eher aus der Einfahrt raus bzw. nimmt mir die Vorfahrt weil man davon ausgeht dass alle Fahrschüler sehr langsam herum kriechen und keiner will hinter einer Fahrschule herschleichen...
An die ganzen Slicks-Freaks; da ich demnächst auch welche fahre. Welche reifenwärmer sind zu empfehlen und was kosten die Teile?
Racefoxx
Manchmal glaub ich, du rauchst vergammelte Baumrinde oder so. Wie kann man sich solchen Bullshit ausdenken?! Alleine dieser Gednakengang. Vllt. mal bisschen weniger denken.
Also ich habe seit letztem Jahr die AStar Motegi 1 in Schwarz/Weiß/Gold passt perfekt zum Motorrad habe ich aber er hinterher festgestellt ^^
http://ar-1shop.com/img/product/Motegi_leather_suit.jpg
Zwar nicht extrem auffällig aber besser als die Komplett schwarze die ich davor hatte und Moped ist ja auch einigermaßen auffällig.
soll er sich für die straße die goldspeed pre cut holen.
Wer hat gesagt, dass ich am WE da bin?! Ich bin mit Dannhoff unterwegs, aber erst Mitte/Ende Mai in Assen.
Das ich nächste Woche unterwegs bin, ist nur Zufall, günstig an nen Startplatz gekommen.
Wieso kaufst du auch die billigste Pappe... Aber das man die immer ein wenig anpassen muss, ist normal.
€dit:
Duke, gleichauf wäre ja noch schön, aber allein im Grundpreis ist die RnineT ja schon 1700€ teurer.
Brauche aber Strecken-Slicks und nix für die Straße
Sind die HSR besser als die Racefoxx?
Du hast das gesagt
Und die war nur billig gebraucht, ist ne Fischer Verkleidung. Also weder top noch Flop in der Hinsicht.
Weiß auch nicht was das ist, überall fehlen mir so ein paar Millimeter zur Befestigung...
..manchmal glauben wir, du schreibst mit zuviel Atü aufm Kessel nachts noch im Forum rum...