denk mir nur noch Wtf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
denk mir nur noch Wtf
Ich weiß, ist mit nem zwinkern, aber lass mal gut sein.
Alle nase lang teilst du uns mit, dass du harten Macker sein Sohn bist. Wenn ich für dein Geschwafel was das angeht jedes mal ne Euro bekommen würde, hätte ich schon ne zweite Ninja hier stehen
Wir hatten einige Go Pro, ich leider keine, aber mal sehen was sich da so findet.
Wenn du dich benimmst zeig ichs dir vielleicht
Seit dem 1. Mai erreichen uns immer wieder Anfragen zur polizeilichen Verfahrensweise in Anbetracht der neuen Punkteregelung im Zusammenhang mit der Veränderung an Auspuffanlagen.
Die Rechtslage ansicht hat sich nicht geändert. Das Erlöschen der Betriebserlaubnis bleibt eine bedeutende Ordnungswidrigkeit, auch wenn es im neuen Fahreignungsregister (FaER) nicht mehr mit Punkten bewährt ist.
Somit kann eine Untersagung der Weiterfahrt zur Störungsbeseitigung oder aber eine Sicherstellung bzw. Beschlagnahme als Beweismittel im Ordnungswidrigkeitenverfahren z.B. zur Begutachtung nach wie vor vollzogen werden.
Ein Beispiel liefert ein aktueller Post bei unseren Freunden von der Streetbunnycrew -
(Zitat JoJo Venus) "An meinem Motorrad wurde eine Manipulation am Auspuff (mit DB-Killer) und ein fehlender Scheibengummi festgestellt. Mein Motorrad wurde somit noch vor Ort sichergestellt, zur Verwahrstelle der Polizei abgeschleppt und ein Gutachten wurde angeordnet.
Die letzten Wochen wurde oft diskutiert bezüglich "Regeln" über Schutzkleidung und gültiger Betriebserlaubnis. Vielleicht kann ich nun einigen die Augen öffnen, denn der Spass hat seinen Preis. Abschleppkosten (200euro), neuer DB-Killer (50euro), Auspuff ohne BE (140euro), Gutachter (500euro), Bussgelder und Bearbeitungsgebühren der Polizei, kosten und gebühren von der Verwahrstelle.
Überlegt mal ob euch die sache das wert ist!
Wer nicht hören will muss fühlen!!!" (Zitat Ende)
Die StreetBunnyCrew ist ein gemeinütziger Verein der sich mit Benefizaktionen sehr um ein positives Image der Motorradfahrer bemüht. Sie appellieren immer wieder daran, dass ihre Mitglieder sich bei den gemeinsamen Aktionen ordentlich benehmen.
Der zitierte Beitrag nötigt uns Respekt ab. Auch und gerade, da den Betroffenen diese Einsicht teuer zu stehen kommt.
Man kann nicht davon ausgehen, dass Bayern - wie so oft vermutet - ein besonders heisses Pflaster ist.
Wer mit manipuliertem Auspuff unterwegs ist, läuft Gefahr, dass die Ausfahrt abrupt endet
Im eigenen Interesse und dem aller Motorradfahrer: Fahrt anständig und lasst die Killer stecken.
Die StreetBunnyCrew ist ein gemeinütziger Verein der sich mit Benefizaktionen sehr um ein positives Image der Motorradfahrer bemüht. Sie appellieren immer wieder daran, dass ihre Mitglieder sich bei den gemeinsamen Aktionen ordentlich benehmen.
haben wir ja am streetculture saisonauftakt in nbg gesehn, als die zu späterer stunde beim mc donalds eingefallen sind und erstmal minutenlang begrenzerorgien auf dem parkplatz/der drive-in einfahrt gefeiert haben
zum auspuffthema: db-eater drin lassen und alles wird gut, ist doch eigentlich relativ einfach
Mit den Männeken dahinter habe ich nichts am Hut.