[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut aber fairer halber... wie lange ist ein Stint bei euch?

20min.

Also Gespann ist auch nichts so meins. Wobei ich mir Rennfahren in so einem Gespann ganz cool vorstelle, also das muss schon dieses richtige Renngespann sein. Als Beifahrer stelle ich mir das mega anstrengend vor.
 
Ein Kollege fährt ein Cross-Gespann mit einer 600er Maico :d
Die Kunden sind wahnsinnig... die springen zu zweit höher und weiter als wir mit der SuMo :fresse2:

@Evil + Lord: dann aber ruhe ^^

@Lord: hasten kleines Ringvideo für uns gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geklauter X6, schon ziemlich dreist....da könnt ihr euch mal vorstellen was an Motorrädern in so einen Transporter passt!

 
Zuletzt bearbeitet:
löl immer diese Spackos!

Hat nicht zufällig einer von euch Pokemon Spiele Zuhause rumfliegen? Suche welche für meine Freundin ihre Patenkinder =)!
 
Meinst du fürn Gameboy? Ich glaub da könnte ich noch irgendwo eins rumfleigen haben müsste ich mal schaun, kannst mir ja ne PN schreiben.
 
Hab da auch was da:
Rot, Blau, Smaragd und Kristall.

Außerdem noch:
The Urbz, Duel Masters, yugioh das dunkle Duell, spider man xmen, the Amazon spider man, spider man 2, the addams family


:cool:

Nen Gameboy Advanced SP in schwarz hätte ich auch noch..
 
Früher konnte man mit dem Zeug sich richtig battlen, jetzt guck ich mir die Karten an und denk mir nur noch Wtf :d
 
Magic hab ich nie kapiert, hab Grad beim Suchen der Spiele meine ganzen Karten auch entdeckt. Duel Masters Karten, Stapel bestimmt 10cm hoch. Yugioh auch zwei ganze Decks :d junge muss da Geld reingeflossen sein
 
oh ja, kenn Leute die haben sicher 1000€ reingeballert
ich war nicht ganz so ein Opfer...
aber wayne... 100 Jahre her...

ups ganz leicht OT :haha:

Evil scheint wohl eher der Typ Jugend=80er :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Muskelkater:

Bin vor 2-3 Jahre das erste mal Quad gefahren in der Eifel, da haben die an sonem Berg ne nette Strecke abgesperrt. Man konnte 15 oder gleich 30min buchen, habe kurz überlegt 30 zu nehmen und bin im nachhinein froh es gelassen zu haben :d

Ich war nach 10min so fertig dass ich von Runde zu Runde gehofft habe dass die Zeit endlich rum ist :d

Tag darauf kam dann der Muskelkater richtig durch :shot:
 
Also meines war nicht zu ernst gemeint.
Wobei du ja mal geschrieben hast, dass du ne Fahrt von dir gefilmt hättest.
Und zudem würd ICH es mir ja nicht nehmen lassen mit meinem Motorrad zu fahren.

Aber das ist ja am Ende auch egal, hauptsache du (und alle anderen) bleiben am Ende irgendwie unverletzt und jeder hat seinen Spass dabei.

Das Video war noch bevor ich fahren durfte. Er ist auch der Einzige außer mir der sie fahren darf. Meine erste fahrt am 10 um 00:00 habe ich gefilmt aber da es Dunkel war und die Scheibe leicht getönt ist sieht man nicht so viel.

Hast du die Kiste mit dem neuen Krümmer mal abstimmen lassen ?

Nö habe mim Deussen geredet der meinte da ist net so viel Unterschied zu 70er Termi. Werde sie bei Gelegenheit bei ihm auf die Rolle stellen wenn er mal wieder in der nähe ist und gucken.
Wenn die Kurven passen bleibt es erst mal so ansonsten wird sie bei ihm noch mal abgestimmt.


Also mir gefällt es gut :)



Die Felgen sind echt geil laufen auf 12 und 14 g genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Ducati baut schon echt was fürs Auge :-).
 
 
Eins steht fest: noch schlimmer als deutscher Rap ist deutscher Rap mit Akzent ^^.

:P
 
Jap, ist ein Schweizerdeutsch. Wobeis da ja auch mehr als einen Dialekt gibt ^^
Aber viele haben eben auch was gemischtes.
 
Hast du die Karre am Ende noch zum Laufen bekommen?!
Kiesbett, wo genau? Hasseröder?

Solange der Muskelkater in den Beinen ist, hast du alles richtig gemacht. Aber ich muss sagen, seit dem ich Beine trainiere ( :haha::fresse2::hail:) ist das besser geworden.

Trainiere auch Beine, aber irgendwie bringt dadurch bedingt was.
Hab die Karre über Nacht geladen und dann zwischen den Turns.
So muss es sich anfühlen ein eBike zu fahren :fresse:

Gegengerade. Kam da angehackt, bremse an, bekomm den zweiten aber nicht rein. Bruchteil einer Sekunde darüber nachgedacht und Zack, zu spät fürs umlegen.
Hab mich dann für weiter stark verzögern entschieden und bin langsam in Kies.
Hab mich im Kies gefangen und bin wieder raus auf den Track. Mit braunen Angststreifen :fresse:

:d :haha: :shot:

Das bissel Straßengeeier und Muskelkater...fahrt mal Offroad, dann wisst ihr was Schmerzen sind ;)

Ich weiß, ist mit nem zwinkern, aber lass mal gut sein.
Alle nase lang teilst du uns mit, dass du harten Macker sein Sohn bist. Wenn ich für dein Geschwafel was das angeht jedes mal ne Euro bekommen würde, hätte ich schon ne zweite Ninja hier stehen :fresse:



@Lord: hasten kleines Ringvideo für uns gemacht?

Wir hatten einige Go Pro, ich leider keine, aber mal sehen was sich da so findet.
Wenn du dich benimmst zeig ichs dir vielleicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh