[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uhh da ist aber einer bissel neidig :fresse2:

Das bissel schneiden ist aber halt nicht nur nen bissel. So ein Video braucht ne Menge Skill und ich als Youtuber will unterhalten werden und das kann er übel gut ;)

Nein. Meddes ist auch kein Messias in den Kurven, hatte den schon paar mal vor mir, da geht noch einiges mehr ;)
Alleine dass er mit dem Pilot Power fährt sagt doch schon alles, 40€ für einen besseren Reifensatz sollte er wohl haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das eine hat nix mit dem anderen zu tun.
Die Videos sind aber halt ganz geil und jeder der schon mal Stunden in ein Youtube-Video gesteckt hat der weiß wie schwer allein die Musikauswahl ist ;)
Ob die Leute gut Motorrad fahren können spielt für mich keine Rolle...
 
Das eine hat nix mit dem anderen zu tun.
Die Videos sind aber halt ganz geil und jeder der schon mal Stunden in ein Youtube-Video gesteckt hat der weiß wie schwer allein die Musikauswahl ist ;)
Ob die Leute gut Motorrad fahren können spielt für mich keine Rolle...

Ich schau mir die Videos auch an, keine Frage.
Racingvideos sprechen mich persönlich aber mehr an ;)
 
Gar nicht mal so toll :shot:
 
Und warum blinken die dann bitte so rum? Er hat doch nie am Kabel gezogen.... Da wäre ne 125er ja mitgekommen :fresse:
 
Der kann ja in verschiedenen Stufen regeln, soweit ich weiß. Keine AHnung, was da eingestellt war und angeregelt wurde.
 
Jo ist die DTC war auf der höchsten stufe und ist dort extrem sensibel. Da ist aber mein Schwager Gefahren und da er sie nicht kaputt machen wollte und es der erste Tag war waren wir nicht so schnell unterwegs. Aber mit dem SSP kann man dort auch nicht viel schneller fahren. Wir zumindest nicht. Aber ja also werde denk ich in Zukunft irgend was zwischen Stufe 3 und 6 fahren.
 
Du postes hier, kurz nachdem du endlich legal damit fahren kannst, ein Video von deinem Motorrad, wo ein anderer fährt?????????`??????????????????????
 
Kommt mal wieder runter.

:-)
 
Zum glück verstehen hier die meisten mal wieder nicht was Ironie ist ... Das war einfach nur ein bissel durch die Gegend gegurke und Test der Kamera. Und was ist so schlimm wenn jemand anderes fährt jetzt wo ich legal fahren darf ?
 
Also meines war nicht zu ernst gemeint.
Wobei du ja mal geschrieben hast, dass du ne Fahrt von dir gefilmt hättest.
Und zudem würd ICH es mir ja nicht nehmen lassen mit meinem Motorrad zu fahren.

Aber das ist ja am Ende auch egal, hauptsache du (und alle anderen) bleiben am Ende irgendwie unverletzt und jeder hat seinen Spass dabei.
 
Zum glück verstehen hier die meisten mal wieder nicht was Ironie ist ... Das war einfach nur ein bissel durch die Gegend gegurke und Test der Kamera. Und was ist so schlimm wenn jemand anderes fährt jetzt wo ich legal fahren darf ?

Ich hab das schon ironisch aufgenommen, dafür hat dein Text ja schon ausgereicht ;)
Aber bei seiner Fahrweise hat er doch die ganze Zeit den guten Sound verpasst. Man muss ja nicht gleich wie wild am Kabel ziehen.

Deinen letzten Satz (Frage) verstehe ich aber nicht so ganz, da hat doch keiner gemeckert.
 
Beim Angasen gefällt mir der Sound, dann beim Kabel loslassen hört sich das so blechern an.
Aber liegt wohl an der Aufnahmequalität.
 
Zum glück verstehen hier die meisten mal wieder nicht was Ironie ist ... Das war einfach nur ein bissel durch die Gegend gegurke und Test der Kamera. Und was ist so schlimm wenn jemand anderes fährt jetzt wo ich legal fahren darf ?

Hast du die Kiste mit dem neuen Krümmer mal abstimmen lassen ?
 
Zurück aus Oschersleben.
Mega geiles Wochenende, eine Kiesbett Expedition gemacht, aber alles top.
Nur den Muskelkater de Todes, trotz Training, jetzt wo das Adrenalin weg ist, merk ich ihn :fresse:
 
Hast du die Karre am Ende noch zum Laufen bekommen?!
Kiesbett, wo genau? Hasseröder?

Solange der Muskelkater in den Beinen ist, hast du alles richtig gemacht. Aber ich muss sagen, seit dem ich Beine trainiere ( :haha::fresse2::hail:) ist das besser geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Karre am Ende noch zum Laufen bekommen?!
Kiesbett, wo genau? Hasseröder?

Solange der Muskelkater in den Beinen ist, hast du alles richtig gemacht. Aber ich muss sagen, seit dem ich Beine trainiere ( :haha::fresse2::hail:) ist das besser geworden.

Und ich dachte schon du trainierst Arm einseitig :fresse2:
 
Und ich dachte schon du trainierst Arm einseitig :fresse2:

:d :haha: :shot:

Das bissel Straßengeeier und Muskelkater...fahrt mal Offroad, dann wisst ihr was Schmerzen sind ;)

Muss ja immer lachen wenn die Kerle nach 10min in die kleine Bucht nachn Offroad fahren... Da wird auf die Zähne gebissen und 20min durchgehalten, auch wenn die Arme abfallen.

Gut aber fairer halber... wie lange ist ein Stint bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrt mal Gespann, mir taten nach nur 15 Minuten auf dem Parkplatz schon die Arme weh, ich weiß garnicht, wie mein Kollege das in den Alpen bei 200km Serpentinen aushält.
Fährt sich geil, aber mir viel zu teuer (K1200S + 25.000€ für Umbau).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh