[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja der Aufkleber kostet eig nur 5€ aber da der Mindestbestellwert 20€ beträgt müsste ich mir nach Adam Riese 4 Stück davon kaufen.
 
Naja 1 Aufkleber ist ja eh Schwachsinn also 2 oder 4 dann passt das doch.

HP4 ist auch für heute Abend reserviert bin ja mal gespannt :)
 
Naja 1 Aufkleber ist ja eh Schwachsinn also 2 oder 4 dann passt das doch.

HP4 ist auch für heute Abend reserviert bin ja mal gespannt :)

Aber nicht das du die Duc nachher eintauschen möchtest :d


Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Den Gedanken hat ich auch schon aber getauscht wird nicht wenn dann der Fuhrpark erweitert so eine 1000rr oder hp4 als rennsau wäre schon was :)
 
Schön wärs ^^ Jetzt muss erst mal wieder das ganze doppelte Zeug von der Duc verkauft werden und die SRAD am HHR getestet werden und dann schauen wir weiter :)
 
+ die 10k für Vollausstattung für die Renne ;)
Nee so dick habe ich es leider nicht evtl wenn ich mal die Firma von meine Dad übernheme aber dann ist nichts mehr mit den halben Tag im Forum gammeln und 40h Woche.
Aber gerade mal geguckt die 1000RR gibts ja schon für 10k. Evtl eine überlegung für´s nächste Jahr aber 10k für ein Bike was 2-10x im Jahr auf der Renne bewegt wird schon ein haufen kohle. Aber im Duc Forum gibt es eine der ist 1 Jahr älter als ich hat ein 911er Turbo eine 1098R und jetzt noch eine RSV4 für die Renne :d
 
Es kommt immer drauf an, was es einem wert ist ;)
 
Bevor es hier auch falsch verstanden wird wie sonst auch so oft. Ich bekomme von meinem Dad nur weil er eine Firma hat nichts in den Arsch geblasen. Er hat mir zwar 2k für die Duc vorgelegt was aber daran lag das ich von meiner Firma noch 2k an hotelrechnungen offen hatte.
Und als wir im Februar auf die eine Halle ein neues Blechdach + PV montiert habe wofür ich mir extra 2 Wochen Urlaube genommen habe, habe ich genau 0,00€ bekommen.
 
Und wenn es so wäre, ist doch Latte.
Viele meinen auch das ich Ei geldsack bin, aber die meisten vergessen das ich 25j 80% von mein Lohn gespart habe
 
Das ist ja das traurige an der deutschen Neid Kultur. Mein machbar hat schon wieder ein neuen benz oder war schon das 3x dieses Jahr im Urlaub oder was weis ich. Aber das er die Woche 50/60/70 Stunden arbeiten und sein Geld nicht für jeden scheiß wie jedes Jahr ein neuen TV oder so raus schmeißt sieht dann keiner...
 
Der Messias ^^.

Will mir aber nicht das bike mit Aufklebern verschandeln.

Der Schriftzug soll nur da hin wo er auch original ist :).

Vielleicht kommt irgendwann ein ähm Airbrush auf den Tank :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja das traurige an der deutschen Neid Kultur. Mein machbar hat schon wieder ein neuen benz oder war schon das 3x dieses Jahr im Urlaub oder was weis ich. Aber das er die Woche 50/60/70 Stunden arbeiten und sein Geld nicht für jeden scheiß wie jedes Jahr ein neuen TV oder so raus schmeißt sieht dann keiner...

Hättest mal hören müssen was alle Nachbarn gelagert haben, als meine Freundin ihre Chirurgen Stelle im KH aufgegeben hat und ein Tattoo und piercingstudio aufgemacht hat
 
Ich hab die Srad damals von meinem Papa bekommen und jedes Upgrade selbst bezahlt.
 
Und was man von zu Hause aus mitbekommt!

Sehr, sehr richtig.

Bevor es hier auch falsch verstanden wird wie sonst auch so oft. Ich bekomme von meinem Dad nur weil er eine Firma hat nichts in den Arsch geblasen. Er hat mir zwar 2k für die Duc vorgelegt was aber daran lag das ich von meiner Firma noch 2k an hotelrechnungen offen hatte.
Und als wir im Februar auf die eine Halle ein neues Blechdach + PV montiert habe wofür ich mir extra 2 Wochen Urlaube genommen habe, habe ich genau 0,00€ bekommen.

Kein Thema Crank, ich gönne es dir ja, aber man kann nunmal nicht abstreiten, dass dadurch Sachen selbstverständlich sind oder werden, die es für andere nunmal nicht sind. Ich habe in meinem Leben bisher genug Kindern von selbstständigen Eltern kennengelernt und bin mit den meisten auch noch befreundet, ich weiß schon wovon ich rede. Das fängt dann schon mit kleinen Dingen an, wie Tanken des PKWs auf Firmenkosten etc.

Aber wie gesagt, ich bin nicht neidisch, letztendlich hält mich ja nichts davon ab mich selbständig zu machen oder ähnliches. Also muss das jeder selber wissen.

Was die Rennerei angeht, behalte die Duc einfach und papp im Zweifel ne Rennverkleidung dran. So ein Teil ist auf der Renne tausendmal cooler als eine BMW. Oder eine 848 für den Kringel. Ich überlege im Moment schon wieder stark so eine 999er zuzulegen, aber naja. Mal abwarten. Die ist leistungstechnisch zwar nicht up-to-date, aber da aus mir eh kein Profi mehr wird, steht der Spaß im Vordergrund.
 
Naja das jeder die Möglichkeit hat ordentliches Geld zu verdienen, stimmt nicht so ganz, gerade in meiner Heimat das Ruhrgebiet bleiben Viel Jugendliche auf der Strecke.
A. Asoziales Zuhause
B. Viele mit Hauptschule überfordert
C. Raubbau der industrie
 
Das verdrängen viele, bis in die höchsten Stellen. Gerade in D hängt sehr viel von deiner Herkunft ab. Das fängt beim Kindergarten an und geht beim dreigliedrigen Schulsystem weiter. Das ist auch Absicht, denn so bleiben die aus "besserem" Haus unter sich und der "Pöbel" wird von höherer Bildung fern gehalten. Sonst könnte es ja passieren, daß eines Tages die fortwährende Umverteilung von unten nach oben in Frage gestellt wird. Wissen ist Macht, hat mal einer gesagt. ;)
 
Ui, sozialpolitische Diskussionen mit den Brennerpöbeln, ich werds verrückt. Ich finds geil!

Jeder möge sein Geld auch ausgeben, wie er es für richtig hält. Der eine quarzt, der andere säuft und der dritte fickt. So wie es die Facon hergibt.

Ich baller auch viel Kohle in den Bock, nebst anderen Hobbys. Aber ich sag ja auch Niemandem, dass er es mir gleich zu tun hat. Zu was auch ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh