[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

boar du Raser, mit über 80 Stundenkilometer bretterst du ohne die richtige Schutzausrüstung so lebensgefährlich über einen Feldweg. Stell dir vor es hätte ein Traktor oder ein Tier auf den Feldweg springen können, so schnell reagierst du garnicht.

:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer sagt, das ich da fahr ;)
 
deine s1000rr ist doch zu sehen :fresse: ich hoffe du hast meine ironie rausgehört.
 
Klaro ;)

Jop die parkt da zufällig :bigok:
 
So, nachdem ich bis gestern auf Abschlussfahrt in München war, hab ich mich heut endlich wieder auf den Bock schwingen können :love:

Die ersten 1.500km seit ich sie hab hab ich mittlerweile abgerissen, so langsam kennt man sie :drool: Zwar untypisch für ne Bandit, aber heute hat in ner schönen Rechtskurve das erste mal die Raste geschliffen :d
 
Was für ein geiler Tag.
In meiner Bude sind geschätzte 35°... ganz leicht wärmer als draußen... aber wayne fix noch eine Konti-Runde mitn Mountain-Bike :d

Hehe und diese Warnwesten-Fraktion heute wieder. Vorsichtig... VORSICHTIG... ahhhhh eine Kurve :shot:

Ach und USAS; wehe du verfolgst mich den ganzen Tag nochmal ;)
Kamen mir 2 Bkings entgegen...

@Lord Bodo... wenn ich wieder da bin ist hoffentlich das Video oben :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf Urlaub und das Moped ist nicht dabei.
 
W


@Lord Bodo... wenn ich wieder da bin ist hoffentlich das Video oben :wink:

OSL 11 Mai 14 Dannhoff 600ccm Sprint - YouTube

Allerdings nicht von mir, ich hab ja leider keine GoPro, aber beim Kumpel drauf zum Start des Sprint Rennens.
Sieht allerdings ziemlich langsam aus, obwohl mit 01:44 recht flott.
Sein Ergebnis übrigens Platz 8, ich letzter weil ich mir ja das Kiesbett ansehen musste :fresse:






Ein paar Auszüge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Prost Jungens! uploadfromtaptalk1401044815997.jpg
 
Ick bin anner See mim Hund. Mal bisschen vom Job ausspannen
 
oyjrswlugb.jpg


fast wieder ein moped ;) und die neue auspuffanlage steht dem ding mal richtig gut :d
 
200€ WTF

Nee du, dann hab ich den richtigen Sport für mich gefunden :)
Und da fahren bei uns noch Weltmeister / Amimeister und Co. wenn wir trainieren.

Auch wenn die ganz leicht an einen vorbeifliegen.

Da fällt mir der Spruch vom Künzel ein, der kam nach einen Stint zu uns und meinte nur: Jungs, ihr müsst nicht Platz machen wenn ich komme...Ich finde schon nen Weg vorbei :d

Einfach die geilste Szene ever :d
 
Freundin hat gefilmt :)

 
haben die in thüringen linksverkehr eingeführt? gar nicht mitbekommen!
 
haben die in thüringen linksverkehr eingeführt? gar nicht mitbekommen!

Das sind 3 Spuren !! (schau mal wo das Auto am Anfang fährt)

Er fährt schon richtig, aber irgendwie fehlte da das Schleifen. Hätte jetzt mehr erwartet, gerade von Coffee
 
aso, perspektive verzerrts irgendwie, da wirkt die gegenspur wie n besserer radweg ^^
 
ich kann sowas wenigstens zugeben :p
 
;)

Aber mir ist heute auch noch deutlicher geworden, um so mehr man Strecke fährt, umso mehr merkt man wie weit man auf der Straße vom Limit weg ist. Ich fahre ja echt gern mit paar Leuten auf der Straße aber Ring ist einfach nur geil, gerade weil man dort immer optimale Gripverhältnisse hat - hätte heute an paar Stellen wieder kotzen können. Man fährt 3-4h und denkst sich nur - eine Stunde Strecke und man hat 10mal mehr fun, da halt permanent im Grenzbereich. Gerade das drecks 70er Ortsgeaddel - da bekommt man nur noch Anfälle :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind 3 Spuren !! (schau mal wo das Auto am Anfang fährt)

Er fährt schon richtig, aber irgendwie fehlte da das Schleifen. Hätte jetzt mehr erwartet, gerade von Coffee

Ich schleif doch, schau mal genau hin :)
Ist nur nicht so einfach in der Kurve, sind ca. 150Kmh bei ziemlich schlechten Asphalt und derben Bodenwellen (sieht man Onboard richtig gut)...

Von Winter zu Winter wird es immer schlimmer mit dem Asphalt...

2006 bis 2010 gabs dort 9 Tote, ist also mit vorsicht zu genießen. Links und rechts Felswand, da ists leider schnell vorbei.
Einen kannte ich persönlich, hat eine Frau und zwei Kinder hinterlassen, sehr tragisch. Wenn wir Zeit haben werden immer ein paar Kerzen aufgestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
200€ WTF

Nee du, dann hab ich den richtigen Sport für mich gefunden :)
Und da fahren bei uns noch Weltmeister / Amimeister und Co. wenn wir trainieren.

Auch wenn die ganz leicht an einen vorbeifliegen.

Da fällt mir der Spruch vom Künzel ein, der kam nach einen Stint zu uns und meinte nur: Jungs, ihr müsst nicht Platz machen wenn ich komme...Ich finde schon nen Weg vorbei :d

Einfach die geilste Szene ever :d

Geizig darf man da nicht sein. Eine Strecke in der Größe verursacht eben auch mehr Kosten. Das ist denk ich schlecht vergleichbar.

Bin allerdings auch kurz davor mir für nebenbei ne Sumo zu kaufen.
Der Trend geht zum Zweit Motorrad :d
 
200€ sind aber sehr optimistsch gerechnet. Das kostet doch alleine die Nennung in OSL.
Dazu kommen doch noch Kosten für Anreise, Reifen, Sprit, Übernachtung usw. Stürze noch garnicht eingerechnet kommt man eher auf ca. 400€ pro Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selten gesehen dass man sich in einem Satz so krass selbst widersprechen kann :shot:

Gibt schon einen Unterschied ob mans Geld bei den Mööps locker flockig sitzen hat oder ob man jeden Monat 600€ +++ für den Ring ausgibt. Außerdem weiß mans ja wies gemeint war :p

Aber ich bin halt geizig mit meinen < 500€ Monatsbudget :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh