[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Die ich bekomme hat 2500km wech, sieht aus wie neu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach diese akra polaken scheiße da...genauso mau wie der termikrempel...

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Du sagst es, dem ist so.
 
Die ich bekomme hat 2500km wech, sieht aus wie neu

Ich denke mal das ist auch alles eine Frage der Pflege, im Netz schreien sowieso nur die Leute die unzufrieden sind, der Rest wird wohl glücklich sein mit den termis.

Ein Zubehörauspuff mit E-Nummer gibt derzeit nicht für die Panigale oder?


Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Bislang noch nicht.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Gut das ich jetzt in den Niederlanden wohne, da ist es alles einfacher
 
So ihr **********, ich bin aufm Weg in den Urlaub. Macht mir hier keinen Unfug :shot:
 
Lol, warum sind bei Verbreche* Sterne. Egal. Danke Blacky, werden wir sicher haben ;)
 
Ich denke mal er meint der reifen passt besser auf die straße da man den mehrwert des rae kaum heraus fahren wird und der csa2 halt länger hält..
 
Ach diese akra polaken scheiße da...genauso mau wie der termikrempel...

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Slovakei ;)
Akrapovic baut einfach die besten Auspuffanlagen, nicht umsonst verbauen Porsche und BMW in ihren sehr sportlichen Autos den guten Stoff ;)

Zudem sollte man mal einen Blick auf die S1000RR werfen, egal ob nur ESD oder Komplettanlage, Akrapovic hat IMMER die beste Leistungsabgabe!
 
Mag schon sein das Geld ist der Krempel trotzdem nicht Wert...

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Slovakei ;)
Akrapovic baut einfach die besten Auspuffanlagen, nicht umsonst verbauen Porsche und BMW in ihren sehr sportlichen Autos den guten Stoff ;)

Zudem sollte man mal einen Blick auf die S1000RR werfen, egal ob nur ESD oder Komplettanlage, Akrapovic hat IMMER die beste Leistungsabgabe!

Definitiv unter der RR ist akra das non plus ultra
 
Er fährt ne Panigale ;)
 
Akra ist ganz nett, tolle quali, überzogener Preis und an viel zu vielen Motorrändern rangeschraubt worden.
Versteht mich nicht falsch, sind tolle Anlagen, aber durch den Hype um sie fehlt ihnen mittlerweile jede Exklusivität...
 
Ich bin ja von Bodis und Zard nach wie vor begeistert.
 
Was absolut blöd ist, ist das Kennzeichen, trau mich garnicht das gelb schwarze Schild drann zu Bauen
 
Es juckt mich immer mehr wieder ein Spielzeug zu kaufen. Gibt es eigentlich hin und wieder bei den Motorradherstellern Aktionen wie bei den Auto Herstellern, also Finanzierung über x Jahre inklusive Versicherung und Wartung? Das wäre für mich ein Grund zuzuschlagen.
 
Eben mal kurz beim harley Treff vorbei geschaut, die Maschinen hatten nen sound :hail:
Vermutlich 90% der Motorräder illegal unterwegs, die haben im Tunnel auch ordentlich Radau gemacht und die Polizei hats nicht gekümmert, keine unnötigen Kontrollen :coolblue:
 
denk ich mir auch oft, Harleys etc werden nie aufgehalten, alle gepimpt bis zum geht nicht mehr und die Polizei intressiert sich komischerweise nie dafür :fresse:
 
@Lord - wo bleibt das Video :)

Wieso denksten das der CSA besser auf der Straße ist als der CRA?
Ich fand den Reifen nur Bombe!

UsAs fliegste in die USA :fresse2: ??

Verdammt, da war was.
Ich versuch zu Haus daran zu denken.

Der CRA ist ne Bomben Reifen, aber ohne wärmer die ihn vorheizen und einer Strecke wo der auf Temperatur gehalten werden kann, ist der Verschleiß einfach enorm und er fängt an zu reißen.
Klar kann man den auf der Landstraße fahren, natürlich ohne wärmer, ist ja auch Serien Ausstattung bei der BMW. Nur weshalb?
Ich hab den auch nur auf der Rennstrecke drauf, weil der Sport Attack dort zu viel Temperatur bekommt auf der Maschine.

Der CSA hat ein ähnlich hohes grip Level und ist von der Handlichkeit absolut identisch, nur das er deutlich länger hält.
Für mich spricht nichts für den race attack auf der Landstraße, außer dem Ego.

Und ich fahre beide Reifen und bin mit beiden sehr zufrieden ;)


Ich denke mal er meint der reifen passt besser auf die straße da man den mehrwert des rae kaum heraus fahren wird und der csa2 halt länger hält..

Das ist die Quintessenz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch irgendwie unnötig gewesen... Dann hätten die das Treffen gleich "verbieten" können.

Wurde aber bisher auch noch nie angehalten, trotz Leo :)

Die erste Kontrolle mit dem Yoshi wird lustig wenn die die Öffnungen hinten so aussehen:
IMG_20140427_190602.jpg
:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder auf nem Enduro Event gewesen. Wieder absolut geil gewesen :)
Hatte gestern hier geregnet und die Strecke war an einigen Stellen so nass bzw. standen halt sehr tiefe Pfützen...bin in einer Runde in eine ganz Blöde Spurrille gekommen und natürlich in diesem tiefen Matsch stecken geblieben xD ich stand bis zum Oberschenkel in Matsch. Kumpel musste mich dann rausziehen :d
 
Also ich bin mit dem Angel GT sehr zufrieden, echt ein Top Reifen, das erste Mal mit den Stiefel aufgegangen, mensch hab ich blöd geschaut. Ich mach Hanging off nicht so gerne, weil ich doch gerne aufm Motorrad und nicht neben dem Motorrad sein will.
Hab letztens auch ne Duc Streetfighter mit Termignoni Racing Endöpfe angehört, schon ne krasse Nummer von der Lautstärker her.
Da fahre ich lieber mit offenen Kupplungsdeckel, da bin ich nur im Stand laut :d

Grad hab ich entdeckt, dass es mir beide Bugspoiler zerlegt hat. Einer hat sich richtig in den Krümmer gebrannt, ein Hoch auf italienische Baukunst :d
Das schwarze Plastik wird in das Lackteil mit 3 Dornen verpresst, ich hab keine Ahnung warum gerade jetzt, jedenfalls brauch ich jetzt keine sündhaft teuren Carbonteile dafür anschaffen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh