[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Es geht kaum noch weicher einzustellen ;) Aber unabhängig davon hat man zu Zweit einfach einen anderen Schwerpunkt und ich kann damit
einfach deutlich besser umgehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal etwas exotischeres:
BMW R 1200 S Öhlins HEITZGRIFFE wie Neu als Sportler/Supersportler in Mannheim
Ist zwar eine BMW, aber die R1200S sind doch etwas seltener.
Dem Motor machen die paar km nix aus, der Boxer ist haltbar.

Allerdings etwas mehr als 3000 Euro.

Ja, etwas teuer. Aber wirklich nettes Gerät.

Also mir fällt da spontan noch Honda vtr1000 ein
Und etwas anderes ne MZ 1000 s/sf oder st, wobei ich dann wohl ne SF nehmen würde und daraus nach und nach ne sfx bauen
Wieso auch immer die geniale sfx nicht direkt gebaut wurde -.-

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Die MZ kamen mir auch schon in den Sinn. Sind aber auch teuer. Wegen Honda muss ich mal schauen.

Die ganzen Ostblock-Motorräder sind geil :d
Sowas wird halt nicht mehr gebaut.

Fängt bei ner Simme an und hört bei Ural auf.

Die 250er Jawa ging fast so gut wie die 350 und hatte nicht das Problem wegen der Überhitzung.

Sowas möchte eine Verwandte von mir auch. Ein schönes Ural Gespann als Zweitmotorrad. Das wird gerade in Riga für sie aufgebaut. :drool:
 
Da schließe ich mich an. Ural bockt!
 
Oral auch :d.

Btt:

Ne sv 650/1000 ist schon was feines. Und nen höhergelegten Lenker kannst dir auch draufschrauben :).
 
Oral, anal, scheiß egal. Loch ist Loch, nur stinken muss es :fresse2:

Die SV ist nen schönes Ding, kann man nix mit falsch machen.
 
Wahahaha ich kann nicht mehr.
 
Du wirst lachen, aber der Bastler hat die letzte Maschine an Spanier verkauft die tatsächlich von Riga nach Spanien fahren wollten.
 
uploadfromtaptalk1401206218192.jpg
 
Die Landschaft ist so schee.
 
Nee den ersten Gang dann einzulegen, war die dümmere Idee :d

Mein Moped ist gerade in der Werkstatt, hat kaum Leistung und dreht nur bis 6000. Mit dem Motor ist alles okay, klingt ganz normal, und im ersten und zweiten Gang ist auch noch etwas mehr Leistung da, aber im dritten und höher geht gar nichts mehr. Scheint irgendein Problem mit dem Drosselklappensensor oder der Elektronik der Einspritzung zu sein -.-

Das ist auch gut:
http://www.chilloutzone.net/video/motorradheld-raffaele-de-rosa.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir eben noch einen Heckrahmen für die LC8 Supermotos bei ebay ersteigert, damit ich mir da in Ruhe ein ordentliches Heck bauen kann! :d
 
Hab im Moment viel Zeit :d
Und Original ist langweilig. Kaufen auch langweilig, aber hauptsächlich zu teuer!
 
Carbon Carbon Carbon!
 
Hurric: Wenn du auf massiven Leistungsverlust stehst dann gerne ;)
BOS: Wohl die besten Anlagen im "low" budget Bereich, liefern eigentlich durch die Bank zusätzliche Leistung!
Termignoni: Dazu kann ich nichts sagen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh